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Die LOVA ist doch schon im spiel, ist nur halt ne kack Rifle und die LWM4 war im ersten teil auch besser, welche ja jetzt auch ne kack rifle ist.
State of the patchnotes war auch uninteressant heute.
Der deutsche the Division Instagram Account wurde noch konkreter mit den Outfits, das Bekleidungs-Event (scheinbar nichts mit dem Global Event zu tun ^^) startet nächste Woche.
Aber irgendwie gibt es wohl Kommunikationsprobleme zwischen den Social Media Abteilungen, erst Asien, jetzt der deutsche. Aber in den Foren und dem Twitter-Account wurde nichts gemeldet, sowie beim heutigen State of the Game.
"Bekleidungereignis"
Edit: Alle Division Instagram Accounts melden das Event bis auf der für die USA. Das macht es noch komischer, dass nichts in den Foren und auf Twitter gemeldet wurde.
Wird dann wohl beim nächsten State of the Game (Mi.) angekündigt und startet dann mit dem Reset am Do. - so meine Vermutung. Um die Wartezeit zu TU6 zu überbrücken - wenn mich nicht alles täuscht kommt mir das aus der Vergangenheit bekannt vor... erst Bekleidungsevent dann TUx. Könnte man orakeln das TU6 am 10.10.2019 kommt, meine die gingen immer 21 Tage.
Ne, das Event war immer mit dem Update. Das Invasion-Event kam mit Tidal Basin, Dark Hours Event mit dem TU (Raid wurde ja erst paar Tage später aktiviert) und Heat Wave mit Episode 1.
Also die Planung soll mal einer verstehen, jetzt wo der PTS aktiv ist haut man nen event raus damit die paar man die aufm PTS sind wieder ins normale spiel gehen um die Kleiderkästen zu farmen?
Kacke muss ich ab nächster Woche ja wieder div2 zocken, hab ich ja im moment gar kein bock drauf.
Hey! Sorry for the confusion here. Due to an internal communication error some regions have posted about the Apparel event and are using an incorrect date.
We have a new event coming next week and it's not directly connected to TU6 / Episode 2.
Talent Changes
Basic Gear Talents:
All Basic Gear Talents are changing to be “Unique Equip”, meaning they will not stack with duplicates of themselves on other pieces of gear. This means players will have to compose builds of unique talent combinations instead of stacking one talent on all pieces. To compensate for this, all of the basic talents have gotten boosts to their power level.
Haha.
Nixmehr 4 mal 10% Damage to Elite.
Auf der anderen Seite nutzt man damit halt "Mehr" Talente. Was du dann auf der einen Seite verlierst, kompensierst du dann doch mit anderen Talenten die halt boost an anderer Stelle geben, (z.b. mehr Kritschaden, mehr Schaden nach "xy" Effekt usw.)
Dass durch die Änderung auch jeder dazu bewegt werden soll sich wieder neu auszurüsten war doch klar.
DTE/Hard Hitting dürfte damit dann fast hinfällig sein. Mehr als den Wert auf der Maske und evtl. auch noch mal auf den Knieschonern geht dann ja nicht mehr. Man wie gut dass ich ewig nach einem Wyvern Rucksack mit Hard Hitting/Vital gesucht habe. Vital auf der Weste ist damit auch hinfällig...
Finde ich schon krass das Spiel so dermaßen umzustricken, da kann man echt fast wieder von vorne anfangen. @Silverangel war schneller
Basic Gear Talents:
All Basic Gear Talents are changing to be “Unique Equip”, meaning they will not stack with duplicates of themselves on other pieces of gear. This means players will have to compose builds of unique talent combinations instead of stacking one talent on all pieces. To compensate for this, all of the basic talents have gotten boosts to their power level.
Das hört sich mal nach der größten Schwachsinns Änderung an.
Eagle Bearer (Adjustment)
Base Damage Reduced by 15%.
Accuracy increases as you continuously fire, up to +100%.
Headshot kills grant +100% reload speed, +50% (up from +35%) damage, and the tenacity buff for 10s.
PvP version remains at 35%.
The strength of Tenacity is increased by 1% for body shots and 5% for headshots.
40-80% (up from 20-80%) of the damage taken is delayed until the buff expires.
All the total delayed damage is reduced for each enemy killed while the buff is active, up to 100% with 3 (down from 5) kills.
Okay, wie gut das wir dann ein größeres Lager haben und noch mehr Zeit damit verbringen, das Loot nicht nur nach den einzelnen Werten, sondern auch noch nach sinnvollen Kombinationsmöglichkeiten hin zu horten und zu sortieren
Ich glaube langsam, die Entwickler haben die Community doch nicht richtig verstanden
Dann hätten sie wenigstens einführen sollen, dass man Talente (vielleicht auch nur diese "Unique"-Talente) zusätzlich rollen kann bzw separieren vom Attribut rollen.
Gerade auf dem PTS gegangen, jetzt ist ordentlich DMG flöten gegangen ca. 111% HS auf 86% runter. DTE 92% auf 77% runter. P416 von 23.3k auf 22.2k, Nemesis HS-Buff 15% statt 25%.
Dann hilft es auch nicht, dass sie Killer gebufft haben. Das ist Glass Cannon ohne Cannon, kann direkt verschrottet werden, will nicht mal der Händler im weißen Haus.
Dafür ist mein Hardwire-Build jetzt ziemlich geil. Das jetzt alle Boni aktiviert sind + BTSU Gloves, und der neuen Modplätze bei Hardwire kann man mehr gelbe Slots haben, ist nicht schlecht.