• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Die Urban MDR ist prima bei Status Effekten. Also für Predator oder Firefly Sets durch die 18% erhöhten Schaden.

Den Striker hab ich meistens mit einer M4 Leichtversion und The House Kombi gespielt. Manchmal auch mit der Bullfrog.

Aber das Kribbeln im Bauch wenn Dir auf einmal die Hunter gegenüber stehen ist unvergesslich :daumen:

Mit den Huntern wars echt genial das die Integriert wurden - nur irgendwann hat man das raus wann die kommen, die Entwickler haben das nicht ganz reibungslos hinbekommen das man das teilweise fast 5sec vorher merkt und sich dann gut drauf vorbereiten kann. Nachher mit der richtigen Gear ist das eh nicht mehr so entscheidend solange die nicht direkt neben einem spawnen und die Axt direkt ziehen ;-)

LVOA-C geht auch super mit dem Striker die in Combo mit der House oder der Ali. Im Underground kann man dann auch gerne mal die Bullfrog nehmen, da es da ja doch öfter im Nahkampf ist, sonst zerreißt die leider zu stark.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ich spiel den Striker mit einem voll optimierten LVOA-C, mit Predatory, Destructive und Brutal. Fetzt.

Striker und Predator haben echt super viel Spaß gemacht, auch die Snipersets (dead-eye) sind Klasse gewesen im Team. Predator muss man sich nur erstmal dran gewöhnen weil der Blutungsschaden ja verzögert einsetzt bzw braucht zum wirken - das man da nicht umsonst weiter drauf ballert... Gab da mal nen Bug das man nicht mehr gegen an heilen konnte im PvP - Glaube das waren 3 Schuss und dann war Feierabend fürs Gegenüber...

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Hurricane271 und Baya
wenn ihr TD1 spielen wollt dann schreibt mich über steam an, über uplay bekomme ich das nicht mit.

Werde gegen 17 Uhr mal TD1 starten. Vlt sehen wir uns ja :daumen:

Darf ich noch 1-2 Einsteigerfragen stellen?
Rekalibrierung:
Bin ja längst Level 30, aber erst halb mit dem Game durch. Man levelt echt zu schnell...
Kann ich jetzt auf meine Lieblingswaffe statt "Raserei" (zu wenige, wie heißen die einzelnen Punkte? (blaue)), z.B.
"Wiederholung" von einer ungewünschten Waffe draufpacken? Die andere Waffe wird dabei zerstört, ist klar!

Alle andere Werte und Talente bleiben so?

Wie geht es generell weiter? Ich finde nur noch sehr selten ein genau passendes Rüstungsteil oder einen Mod. Bekommt man im "Endgame" noch besseres Zeug? Oder muss man dazu in einen Clan? Fast hätte ich Gilde geschrieben. Bin ich wohl nicht mehr fit genug für....

Zu wenig Infos...
Ein Beispiel:
Mhh also wenn du auf einer AR ein Talent hast das auf eine andere AR soll dann klappt das...

Blaue sind Defence Punkte, Rote sind Damage Punkte, Gelbe sind Skill Punkte und ergeben sich aus deiner Ausrüstung (alle Teile werden zusammen gezählt incl der evtl angelegten Mods)...

Das es nachher mehr wird mit dem Loot kann ich bejaen aber besser wird er nicht - man muss schon einiges an Zeit ran setzen oder Glück haben bei nem Vendor-reset. Am Anfang im Endgame freut man sich noch ne Weile über den Loot dann wirds weniger und weniger...

Ok nächste Frage: Mein Game ist deutsch. Hab da bei der Installation nicht drauf geachtet. Liest sich aber immer so als ob alle auf englisch spielen? Kenne ich auch von anderen Games.

Muss/kann ich das das nachträglich ändern?

Novocain schrieb:
Mhh also wenn du auf einer AR ein Talent hast das auf eine andere AR soll dann klappt das...
Also genau gleiche Klasse sorry fürs deutsch: MG auf MG geht, aber nicht Gewehr auf Maschinenpistole?

Das Zusammenstellen der Fertigkeiten, Markensets, Mods usw. macht echt Spaß. Schade das schon bei Level 30 Schluss ist.

Also Division 1 war heute echt erfrischend, hat wirklich Spaß gemacht. Heute morgen direkt mal wieder ne runde survival und eben die legendären Missionen waren auch super, können wir gerne morgen wiederholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Kein Problem, hab die Gelegenheit genutzt und bin zum Abendessen übergegangen :daumen:

@JonnyGranada
Ja, das hat wirklich Spaß gemacht! Bin morgen Abend gerne wieder mit dabei.

Vlt bin ich älter geworden, aber das Gameplay in TD1 kam mir deutlich schneller vor. Und die Bosse sind immer noch Kugelschwämme 😅
Ergänzung ()

Demolition-Man schrieb:
Also genau gleiche Klasse sorry fürs deutsch: MG auf MG geht, aber nicht Gewehr auf Maschinenpistole?

Das Zusammenstellen der Fertigkeiten, Markensets, Mods usw. macht echt Spaß. Schade das schon bei Level 30 Schluss ist.

Ja, die Talente kannst Du nur innerhalb einer Waffengattung austauschen.

Und bei Level 30 ist nicht Schluss, sondern es fängt gerade erst an 😀. Ab Level 30 macht es erst Sinn, sich mit der Ausrüstung zu beschäftigen und gute Kombinationen zu farmen bis zum Weltrang 5.
Ab dann geht es um die Optimierung der Sets mit denen Du gerne spielst :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bis Level 30 kannste eigtl. immer das anziehen was gerade so kommt...
Ab Weltrang 5 und GS500 geht der Spaß dann erst wirklich los :)
Kannst ja auch mal in den TS kommen, wenn du Hilfe beim Build bauen brauchst oder einfach mitlaufen, da fallen immer recht gute Items runter bei uns ;)

@Demolition-Man

"Die Auswahl der Sprache treffen Sie noch vor der Installation. Nur das ausgewähle Sprachpaket wird installiert, deshalb ist die Sprachumstellung nach der Installation nicht mehr möglich. "
Quelle

Genau es muss die selbe Klasse sein, du kannst das auch mal an der Recali Station angucken, musst ja dann den Umbau noch bestätigen vorher geht nix verloren.

Gerade bei den Markensets gehts dann erst los, die werte steigen dann schon ne Ecke... Bis du dann aber DAS Item hast geht leider einiges an Zeit flöten - für manche macht aber auch genau das den Reiz aus...

Bekleidungs-Event ist online...

"
Maintenance notes:
  • Made improvements when using the game with DirectX 12.
  • Fixed an exploit that could cause players to gain an unintended amount of armor.
  • Fixed an issue that could cause the client to crash when navigating the Map Menus on console.
  • Apparel Event #4 - Explorers will be live after the maintenance has ended! More information can be found in an upcoming article released later today.

"

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2129477

Dazu soll die Famas noch nen größeres MAG bekommen, vielleicht ist das ja auch hier schon drin und nicht erst in TU6

Novocain schrieb:
Bekleidungs-Event ist online...

Nur zwei Wochen mit 30 Teilen statt drei Wochen mit 40, auch mal was neues... Läuft aber so oder so lang genug, darum werd ich mich erst kümmern wenn das Global Event in Div 1 durch ist.

Zurück
Oben