Silverangel
Erzengel
- BeitrÀge
- 10.679
Ich werde nicht darauf reinfallen und es wieder aktivieren. đNovocain schrieb:Made improvements when using the game with DirectX 12.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich werde nicht darauf reinfallen und es wieder aktivieren. đNovocain schrieb:Made improvements when using the game with DirectX 12.
Novocain schrieb:âŹ$âŹâŹâŹ$ Invest ?
He das Beste an dem Game ist die Engine. Die Grafik gefĂ€llt mir sehr gut, und unter DX12 lĂ€uft das selbst auf meiner alten SchĂŒssel mit konstant 60 FPS.Silverangel schrieb:Ich werde nicht darauf reinfallen und es wieder aktivieren. đ
Ja. Es stapelt alles.Demolition-Man schrieb:Btw: Stapelt sich der Explosionsschadens-Bonus auf verschiedenen AusrĂŒstungsgegenstĂ€nden?^^
Hurricane271 schrieb:Die Ambusher-Fraktion kriegt einen neuen Gegner-Typ, diese ist aber sehr speziell.
Dieser Gegner soll, wenn man in anschieĂt dauernd Loot droppen und wenn er stirbt Crafting-Materialen. Auf dem PTS heiĂt dieser Gegner "Loot-Goblin" (wohl eine Anspielung auf Diablo 3 ), aber wer weiĂ ob das nicht nur ein Platzhalter ist.
Anhang anzeigen 824651
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/d8d70k/seems_they_are_actually_called_loot_goblins/
Das scheitert es schon. Da im Vergleich zu anderen Games schon 1 Teil eines Sets einen ordentlichen Bonus gibt, fahre ich mit Einzelteilen auch nicht schlechter? Hab ein Teil mit Sturmgewehrschaden, ein teil mit PrÀzision usw. usw.TermyD schrieb:
Sondern?^^TermyD schrieb:Ich persönlich spiele z.B. nicht gerne mit Gewehren oder Schrotflinten,
Hoffentlich nicht wie bei Swtor. Wo sie einfach mal das ganze Game gekillt hatten. Besonders im Bezug auf die AusrĂŒstung und FĂ€higkeiten.TermyD schrieb:Ab Mitte Oktober mit dem Update 6 bzw. Episode 2 wie es auch genannt wird, wird die Mechanik der Talente etc. massiv ĂŒberarbeite. Mach Dir daher bis dahin nicht zuviel MĂŒhe mit dem Loot sammeln.