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The Division Community Talk - The Division 2

@Demolition-Man

Momentan ist der "stärkste" Build, zumindest bezogen auf reinen Weapon Damage Output der Berserker.
Diesen kannst du z.B. folgendermaßen bauen:

Maske: Wyvern (Schonungslos: Lebensenergie + Schaden gegen Elite)
Weste: Fenris (Berserker + Vital: Waffenschaden + Lebensenergie + Crit Chance) + Mod Slot rot
Holster: Gila Guard (Kein Talent: Crit Chance + Lebensenergie) + Mod Slot rot + Mod Slot rot
Rucksack: Wyvern (Schonungslos + Vital: Waffenschaden + Crit Chance + Lebensenergie) + Mod Slot gelb
Handschuh: Alps Summit (Clutch: Sturmgewehrschaden) + Mod Slot rot
Knieschoner: Wyvern (Schonungslos: Crit Chance) + Mod Slot rot

So kommst du auf 13 rote, 4 blaue und 1 gelben.
Bestenfalls irgendwo 190K Rüstung (ist eh egal) und ~170K Health.

Crit Chance sollte nahe dem Cap von 60% sein und ansonsten halt max. Schaden und Health.

Du spielst dann quasi immer ohne Rüstung, erhälst durch den Berserker +50% Schadensbonus und kannst dich mit Clutch auf dem Handschuh und ner SMG9 oder MP5 z.B. heilen.
Für die Primärwaffe (meist P416 G3) wählt man dann als Talent noch "Killer" oder "Strapaziert".

Als Spezialisierung den Präzisionsschützen, wegen der Schilddrohne.
 
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Ich antworte später auch noch mal ausführlich.
Erst mal wieder danke für die ganzen Erklärungen und die Auflistung.
So detailliert die Auflistung von mydivision auch ist, es fehlt einiges. Ich nehme an durch Updates.
Z.B. das Waffen-Talent "Kanone": 10% mehr Wurfweite? Für was? Granaten? Meine Sucher-Minen? Sonstigste Fertigkeiten? Auf einer Mk17 habe ich "Wieder aufgeladen". Klingt viel besser, und wäre was zum Kalibrieren?

Ihr habt ja recht, erst mal die Story beenden...:daumen:

Edit: Kann man ein Objekt mehrmals kalibrieren? Kann ich einzelne Talente mehrerer passender Ausrüstungsgegenstände nacheinander auf mein Wunschobjekt packen?
 
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Moin.

Bei mydivision fällt mir nichts auf was fehlt.
Kanone ist für die Wurfweite von allen Dingen die du werfen kannst^^

Du kannst ein Talent oder Attribut eines Objektes rekalibrieren.
Wenn modifiziert, dann kannst du nur noch dieses Attribut / Talent abändern.

Wenn du bspw. auf eine Weste 10% Waffeschaden rollst, dann kannst du das noch erhöhen, das kostet dich aber mehr. Du kannst aber nicht noch ein anderes Attribut "dazu" rollen.
 
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Na klasse, ich hab meine Skill Builds gerade auf einem guten Stand und die machen mir Spaß beim spielen. Ach manno :freak:
 
TermyD schrieb:
Na klasse, ich hab meine Skill Builds gerade auf einem guten Stand und die machen mir Spaß beim spielen. Ach manno :freak:

Naja, ich kann verstehen, das es ärgerlich ist, gerade wenn man durch den extremen RNG-Faktor da ewig braucht, bis es "perfekt" ist.

Andererseits braucht das Spiel diesen Umbruch auf lange Sicht, da greift vieles nicht so ineinander wie es sollte. Und mit TU6 sollte es denke ich auch einfacher werden, die Builds zusammen zu bauen.

Freue mich jedenfalls auf TU6, die ganzen Änderungen lesen sich super! :)
 
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Der Stridsväst-Lieferant schlägt wieder zu. Wenn ich jetzt noch Berserk spielen würde... :freak:

1.JPG
 
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@Baya wir haben gestern übrigens ne Stelle gefunden an der man zuverlässig die Verbrennerauszeichnung erledigen kann wenn du die noch brauchst.
 
Invaded District Union, zu viert auf Challenging, da wo man das Rolltor öffnen soll und aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Der Hinterhalt geht erst los wenn man ans Tor herangeht, man hat also genug Zeit die Brennwolken vor die Türen zu setzen aus denen die Gegner rauskommen.

Drei von vier haben es im ersten Anlauf bekommen, einer musste mehrfach ran.
 
Cool :) Muss ich mal nen Build dafür zurecht machen, dann können wir's probieren 👍
 
Innerlich lache und weine ich gerade gleichzeitig. Für alle aktiven Division 2 Spieler:

Neuer Nvidia Treiber 436.48
Game Ready Fixes (For full list of fixes please check out release notes)
  • [Tom Clancyʹs The Division II]: The game may crash when played in DirectX 12 mode. [200406322]

Ich glaube es zwar nicht, aber wer weiß :D
 
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Naja Auslootung der Schmerzgrenze. Muss ja mehr als genug geben die kaufen.
Und wenns nicht gut funktioniert, wird einfach die Rolle rückwärts gemacht.
Schön isses auf jeden Fall nicht.
Wenn man wenigstens die Wahl hätte...

@Phear: Mit dem neuen Treiber stürzt es jetzt garantierter ab? 🤣
Werds aber mal testen, auch wenn ich eh kein FPS Schub von habe.
 
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Warum über sowas aufregen? Man muss doch keine Cosmetics kaufen um zu spielen.
Wer das halt kaufen möchte, der darf gerne...

DX12 werd ich dann mal testen ;)
Vielleicht läuft's diesmal länger als 10 Minuten :evillol:
 
Release für Episode 2 / TU6 wurde bekanntgeben, ist der 15te Oktober. Dann werden die Expeditionen für 2 Wochen mit dem Mastery-System zurückkommen, mit allen Teilen direkt aktiv. Diesmal bleiben sie "dauerhaft", 2 Wochen Expeditionen, eine Woche Pause, 2 Wochen Expeditionen, eine Woche Pause usw.
2 neue Invaded Missionen, der Zoo und Camp White Oak (Laut Entwickler soll das Stoy-technisch noch Sinn ergeben xD )
 
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Zu den Cosmetics soll am Freitag ein langes Posting bei Ubi erscheinen - warum man dafür so lange braucht ist mir ein Rätsel aber....

Wer durchsucht heute mit mir den Manning Zoo ?
 
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