• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Im Uplay-Launcher gibt es neue Infos zu Episode 2/TU6. Release am 15ten Oktober wurde nochmal bestätigt. (Komischerweise nichts dazu auf reddit oder im offiziellen Forum zu finden, eigentlich hängt die Launcher-News meist hinterher)

Die vorgestellten Inhalte sind eine Einführungsmission fürs Pentagon und im Pentagon-Gebiet gibt es dann 2 neue Missionen. (Am 15ten für Seasonpass-Besitzer verfügbar, am 22ten für alle Spieler).
Außerdem die neue Spezialisierung "Techniker". (Direkt verfügbar für Seasonpass-Besitzer, freischaltbar für alle)
Dann 2 neue Geheimaufträge für Seasonpass-Besitzer, die beide was mit den Outcasts zu tun haben.
Ein neuer PvP-Modus, sowie eine neue Conflict-Map.
Durch das SotG letzter Woche wissen wir auch, dass das Mastery-System für die Expedition kommt und die 2 neuen Invaded-Missionen ( Camp White Oak und Manning National Zoo).
Der Raid wird noch nicht releaset, weil man noch dran arbeitet.
Zum Global-Event gibt es noch keine Infos.
Episode 2.png

Episode 2_2.png

Episode 2_3.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, h00ver, Novocain und 2 andere
Die kriegen auch nix zu der anvisierten Zeit hin, mimimi keine Zeit gehabt den RAID fertig zu bekommen, mimimi Tidal Basin war ja auch mimimimi und der Expeditions Modus hui ja neee das war anstrengend einfach nicht zu schaffen...- schieben die dann noch in Episode 3 rein, den RAID...

Und "the last castle" klingt auch nicht gerade rosig für die Zukunft...

Kann dann nur besser werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Hatten ja auch keine Zeit @Novocain. Bekleidungsevent hat einfach viel zu viel Zeit in Anspruch genommen.
Jede Kiste und jeder Inhalt wurde(und wird noch) pro Spieler individuell einmalig gestaltet. Sowas dauert. :D
Drum hast du auch so lange für die Schlüssel gebraucht. Die hatten nicht genug Personal um deine Kisten Zeitnah fertig zu kriegen.
Kann ja erst Schlüssel droppen wenn die dazugehörige Kiste fertig is.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Joa so schnell wie die News gestern im Launcher war, ist sie auch schon wieder weg.
Wahrscheinlich sollte die News heute zum State of the Game online gehen. ^^ Vermutlich gibt es dann auch einen Post im Forum und reddit.
Aber eigentlich hätten sie den Eintrag drin lassen können, dieser eine Tag Unterschied, ist ja nicht so als hätten sie Episode 3 und Jahr 2 Inhalte geleakt.

Episode 2 Trailer. Ist das bei 0:52 ein Vollauto LVOA-C? Darf man hoffen? :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und fahr_rad
bitte bitte bitte.....

Zusammenfassung der EP-2 Inhalte. Auch da ist die Rede von neuer Waffe und neuem Exotic Gear. Die exotischen Knieschoner waren ja schon auf dem PTU, war da was von einer neuen Waffe zu sehen? Evtl. wirklich das LVOA-C? Hoffentlich meinen die damit nicht einfach die Pistole der neuen Spezialisierung...

https://i.redd.it/zub9g6ggxir31.png

In paar Minuten wissen wir mehr, laut Trailer würde ich auch auf Vollauto LVOA-C wetten.
Xizor schrieb:
einer neuen Waffe zu sehen?
Achja die neue Waffe war die komische Shotgun, hab ich schon verdrängt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Exo ist die 12-Schuss Shotgun...

Tectican sieht wieder so aus als würde der kein Damage machen mit seinem "DARPA" Raketenwerfer...

Der Sound im Trailer war jedenfalls definitiv der von der LVOA-C aus dem ersten Teil. Hab die nicht mehr optisch genau im Kopf aber könnte auch ne LWM4 sein - wäre mir dann egal solange es kein Singleshot ist xD Wobei die Front schon eher nach ner LVOA-C aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch werde ich wohl vom Pessimisten zum Realisten :daumen:

Das kann nicht deren Ernst sein...

Novocain schrieb:
Die neue Exo ist die 12-Schuss Shotgun...
Nö ist eine ganz normale Waffe, falls du die KSG Shotgun meinst, die neue Exo sind die Knieschützer.
Aber leider haben die die LVOA-C nur für "cinematic" Zwecke schnell schießen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Grade die Zusammenfassung vom SOTG gelesen, also der reine neue content für Episode 2 ist ja mal echt mau.

Episode 2 hat deutlich mehr Umfang als Episode 1. Aber man muss bedenken, dass Mastery-System für Kenly sollte schon zu Episode 1 kommen. Die neuen Invadeds sind Abwandlungen von bereits existierenden Missionen. Der Raid wurde verschoben.
Rein neu sind die Pentagon-Missionen, neuer PvP-Modus sowie Map und die Spezialisierung. (Und die 2 neuen Geheimaufträge für den Year 1-Pass).
Da es zum Global Event noch keine Infos gibt zähl ich das erstmal nicht mit.
Neu bei Episode 1 waren 2 Missionen und die Kenly-Expedition. (Und die 2 Geheim-Aufträge).
Also wenn man jetzt nicht am PvP interessiert ist, hat Episode 2 nur etwas mehr zu bieten was komplett neu ist, aber insgesamt halt deutlich mehr Inhalt.
Auch sind die Änderungen am Balancing größer, sowie das Feature der Lootzonen und die Überarbeitung des Inventars und vieler UIs.
Also ich freue mich auf das Update, zwar muss hier und da ein Build neu gemacht werden dank den "Unique"-Talents und von dem Eagle- und Nemesis-Nerf bin ich immernoch kein Fan von, aber am Ende wird man mit mehr umfangreichen Builds und stärkeren dastehen.
Da habe ich eher die Befürchtung, dass es der Content zu einfach wird, wenn keine neue Schwierigkeit kommt, evtl mit TU7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel, TermyD, dropback und eine weitere Person
Hurricane271 schrieb:
Auch sind die Änderungen am Balancing größer, sowie das Feature der Lootzonen und die Überarbeitung des Inventars und vieler UIs.

Das ist aus meiner Sicht tatsächlich erstmal wichtiger als neuer Content, das Grundgerüst ist nicht ideal, da kann man drauf aufbauen, wenn es mal passt.

Von daher ist TU6 sicher richtungsweisend, hoffe ich zumindest, muss es ja auch erstmal ausprobieren. :)

Die balance Änderungen sehe ich nicht als teil von episode 2 an, klar sind die Änderungen gut, teils schon lange notwendig, aber die Episoden sollten ja eigentlich für neuen content sein. Und ein großes problem beim loot haben sie ja immer noch nicht behoben, das blöde budget system.

Die classifieds spielt man ja auch nur einmal und nie wieder, weil nur story Modus, also auch absolut uninteressant.

Beim Pentagon haben ja viele gehofft/erwartet das es ein neuer Modus (Underground) ist, sind jetzt halt auch nur 2 Missionen. Das worauf wohl alle gewartet haben ist der neue raid, das der nicht dabei ist, ist schon echt mist.

Der neu PvP Modus ist doch auch nur conflict aber halt nur mit einem leben.

Das Mastery system fürs Kenly collage ist auch nur ne speedrun Mechanik mit einem modifier. Wie man dafür 3 Monate brauchen kann ist mir echt ein Rätsel.

Aber ich will euch das nicht madig machen, wenn der reine content für euch reicht und ihr damit zufrieden seid ist das ja ok, freut mich für euch, aber ich als year 1 pass Besitzer finde es einfach zu wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Yuuri
Zurück
Oben