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The Division Community Talk - The Division 2

Baya schrieb:
Das man das etwas einschränkt find ich in Ordnung.

Etwas ja. Mit dem jetzigen Kahlschlag bei den Skillbatterien (mutmaßlich um die neue Spezialisierung zu pushen) schießen sie imo über das Ziel hinaus. Wenn die Batterien bei 300 Skillpower zumachen kann ich außerhalb meines Skillbuilds gar keine Skillmods mehr nutzen, nichtmal den lila Cooldownmod im Hive, den ich mit zwei Batterien aktivieren musste.
 
Screenshot_20191015-092544.png

Mhhkay....
 
Ach habt euch nicht so ;)
Sehen wir es als Herausforderung :king:
 
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"Hot Balance-Changes"
Da bin ich ja mal gespannt. Lächerlich ist das auf jeden Fall, haben ja keine Zeit gehabt den Launch anzukündigen und gestern ALLE Patchnotes zu posten....
Naja mal schauen, vielleicht haben sie gesehen dass die M16A zu stark gebufft wurde.
 
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Solange es nicht doch 50% bei der Eagle sind :king:

So DL ist durch, nun müssten nur noch die Server wieder da sein...
 
Eben was auf reddit gelesen das die patchnotes nicht abgesegnet wurden und da was fehlt, ist wohl das gemeint.
War der download bei euch so lächerlich langsam? bekomme nicht mal 1 mb/s.
 
Nee ging so um die 41-48 MB / sec
 
Bei mir hat wohl ein Windoof update reingegrätscht, jetzt nach dem neustart über 30 Mb/s und ist schon fertig.
Danke rush, aber das kann man nicht lesen.
 
JonnyGranada schrieb:
Eben was auf reddit gelesen das die patchnotes nicht abgesegnet wurden und da was fehlt, ist wohl das gemeint
Wäre sogar plausibel einiges war ja einfach nur copy and Paste vom PTS, sowie der coole P416-Buff. Kann natürlich sein, dass da eigentlich noch paar Änderungen fehlen.
 
Nicht nur da, manche Sachen werden generft, dann wieder gebufft um sie dann wieder zu nerfen.
MK17 vor ein paar Monaten generft nur um sie jetzt wieder zu buffen, ein hin und her bei den skills etc pp.
Manchmal wirkt es ob die keinen richtigen plan haben wo sie mit dem spiel hinwollen, oder ob da 2 - 3 studios gegeneinander arbeiten.
 
Hat mal jemand Patchnotes für mich? Glaube die wurden noch nicht gepostet 🤣
Cowboy28 schrieb:
Naja, geweint wird wohl trotzdem werden, weil manche Leute "ihre" Builds nicht mehr so zocken können wie gewohnt...
Türlich, Türlich... Aber viele die bisher mit schlechten Builds rumlaufen dürften aber durchgehend "jubeln". Nicht-nachdenken wurde ja grundsätzlich erstmal gebufft.
Mit etwas Zeit und basteln wird man sicherlich aus seinen "alten" Builds auch wieder gut was rausholen. (wenn nicht sogar besser als vorher)
Dennoch kann man einige Änderungen für falsch bzw. schlecht halten und dennoch Spaß am Spiel haben.

Kritik muss nicht gleichbedeutend mit "geweine" sein, genauso wie Lob nicht gleich "Fanboyism" ist. ;)
 
Silverangel schrieb:
Dennoch kann man einige Änderungen für falsch bzw. schlecht halten und dennoch Spaß am Spiel haben.

Kritik muss nicht gleichbedeutend mit "geweine" sein, genauso wie Lob nicht gleich "Fanboyism" ist. ;)

Da hast Du Recht! :)

Das Spiel ist immer noch in der Entwicklungsphase bzw. Content-Erweiterung, da sollte klar sein, dass Stats nicht in Stein gemeißelt sind, da wird sich immer wieder was ändern mit den Patches.

Daran kann man sich anpassen, oder eben warten, bis es "final" ist.

Massive agiert da nicht immer glücklich, das muss man auch sagen. Dennoch sind gerade mit TU6 aus meiner Sicht viele Dinge aus direktem Feedback reingekommen, was ich mal als gutes Zeichen für die Zukunft werte.

Hoffe es läuft stabil, und dass es keine (groben) Bugs gibt, die mit TU6 rein gepatcht wurden, werde es ja die Tage sehen. ;)
 
Cowboy28 schrieb:
Daran kann man sich anpassen, oder eben warten, bis es "final" ist.
Sorry, aber das ist Käse. Spiel also dann erst Kaufen/Spielen wenn es vom Entwickler aufgegeben wurde?
Das ist bei so einem Spiel Meilenweit an der Sinnhaftigkeit vorbei. Das wäre bei nem Simcity oder TombRaider angebracht.

Klar braucht es Anpassungen. Aber einige der Anpassungen wirken aus der Luft gegriffen und einfach implementiert weil, wie du so schön sagtest, einige "rumweinen".
Dass es Änderungen gibt, sieht glaub kaum einer als Problem an. Aber an manchen Änderungen (zum Teil mit seltsamen begründungen) kann man sehr wohl Kritik üben und es für Mist halten.

Anpassen muss und wird sich jeder automatisch wenn er weiterhin spielt. Geht ja auch nicht anders ;)
Und ich finde auch einige Dinge gut: Z.b. die Unique Talente. Dadurch wirds mehr Buildvielfalt geben.
Bin davon aber erst mal "negativ" betroffen. -5 bis -15% DTE, ~-15% HP (wenn ich gescheiten Rucksack hätte).

Dafür finde ich aber auch was nicht gut wovon ich "positiv" betroffen bin: z.b. Entfernung der Critical Range.

Wie du siehst, geht die Kritik nicht in die Richtung "Ich mach weniger DMG, voll kacke ey."

Einiges der Änderungen wird ja auch nur gemacht um die Spieler weiter zum Sammeln und neue Builds bauen zu bewegen. Daraus besteht das Spiel ja. Und nach einiger Zeit hast du nun mal Stillstand weil du bereits fast alles hast.
 
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