Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich aus der letzten Kiste des Abends gekriegt. Ekim scheint ein toller Kerl zu sein.
Also manchmal frage wie die bei Massive so eine Named gestalten
Schaden gegen Elite kann man nicht mehr stacken, also kommen Werte über 100 gar nicht mehr zustande, hab ich das so richtig mitbekommen? Kann selber nicht ins Spiel, weil auf Arbeite Kann man überhaupt noch Werte stacken?
Es stacken generell keine Talente mehr, um das zumindest teilweise auszugleichen wurden die meisten dafür gebufft. Hard Hitting gibt jetzt beispielsweise 25% Eliteschaden statt 10.
Werte >100 haben auch vorher nur bedingt Sinn gemacht weil man dafür zu viele andere Sachen vernachlässigen musste. Ich spiele schon länger mit ~70%, das reicht vollkommen wenn der Rest vom Build passt. Und auf die komme ich auch mit TU6.
Perfect Berserk und Perfect Clutch wird das nächste sein was ich finden will. Aber vor allem der Berserker auf der Weste wird bestimmt hart wenn der Rest auch passen soll...
Habe bei meinem Hybrid-Build jetzt auf CHC/CHD gesetzt anstatt purem Waffenschaden.
50/50 CHC/CHD entspricht ja auch 25% mehr Waffenschaden - gestern nur kurz getestet, scheint aber besser zu rocken
Komme im Moment leider kaum zum Spielen. Hab mich nur gestern Abend einmal kurz eingeloggt, um den Patch runter zu laden.
Mir erscheint das Spiel in Summe etwas "runder" zu laufen, kann das sein?
Ich hoffe ich komme ab nächster Woche wieder mal mehr zum spielen und auch mal den Raid wieder mit zu laufen
Ich will die Black Friday. M249 mit Perfect Unhinged... Angeblich nur in der DZ, mal hoffen dass eine davon dann zeitnah mal LMG als Targeted Loot bekommt.
Perfect Berserk und Perfect Clutch wird das nächste sein was ich finden will. Aber vor allem der Berserker auf der Weste wird bestimmt hart wenn der Rest auch passen soll...
So in der Art habe ich es bei meinem Glascannon auch gemacht , bloß hier den Headshot-DMG ersetzt. Durch den Killer-Buff, Obliterate und Critical mach ich schon mehr DMG als vorher, obwohl ich 40% HS-DMG verloren habe und 15% DTE.
Jetzt brauche ich nur noch vernünftige D&H-Teile und die named Fenris-Weste.