• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Naja is doch prima, dass die gleich reagieren!
So find ich wenigstens auch mal ein Ende ;)

Was geht bitte mit den Servern ab?
Ja Free Weekend, neues Update, aber so heftige Lags habe ich zuletzt bei meinem ersten MMO gehabt.
Kann das jemand bestätigen?
Edit: Anders gefragt: Gibt es eine Möglichkeit sich den Ping in Game anzeigen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
TheDivision2_2019_10_19_12_56_56_014.jpg

Holla die Waldfee :-)

Anhänge

• TheDivision2_2019_10_19_12_41_08_392.jpg
    TheDivision2_2019_10_19_12_41_08_392.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Ich rate dringend dazu, die Motherly Love Handschuhe aus der Techniker Feldforschung zu craften. Keine Ahnung ob beabsichtigt oder nicht, die können mit 13% Waffenschaden rollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain, Silverangel und Baya
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Kann ich bestätigen habe auch 2x 55 DTE

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:

TU6 geht aus meiner Sicht schon in die richtige Richtung, genug Luft nach oben ist aber für die nächsten Wochen und Monate vorhanden, von daher wird es spannend zu sehen, wie Massive das Spiel weiter entwickelt.

TD2 ist noch relativ jung, wenn man bedenkt, wie lange TD1 verbessert und optimiert wurde, dann kann noch so einiges an coolen Sachen kommen. :) Ich mag das Spiel sehr, und habe selbst Spass am entspannt durch die unfassbar gut designte Open-World latschen, um zu farmen und Mobs umzuballern, es muss nicht jede Woche ein neuer Raid sein.

Morgen gibt es die Standard-Wartung zur gewohnten Zeit ( 9:30 Uhr ca. ~3 h)

Maintenance notes:
  • Fixed an issue that prevented loadout swaps with Specializations in certain circumstances.
  • Fixed an issue that prevented interaction with the levers in the Kenly Metro Station.
  • Removed a prematurely added blueprint from the crafting bench (October Fifth - M249 B LMG)
  • Fixed an issue that caused Cypher Keys to drop in raid Discovery difficulty
  • Fixed an issue that caused incorrect backpack trophies to drop in Tidal Basin (Heroic)
  • Fixed an issue that prevented the objective “Lightning Round” at stage 4 of the Technician Special Field Research to trigger
  • Removed a rectangular shape in the apparel cache opening animation.

https://forums.ubisoft.com/showthre...-24th-2019?s=f4c9a735511ba8fd07f5970e847b7c37

Den Fix finde ich interessant:

• Removed a prematurely added blueprint from the crafting bench (October Fifth - M249 B LMG)

Also falls man sich gewundert hat wie man die October Fifth kriegen sollte, anscheinend gibt es die Möglichkeit noch nicht. Auch wenn mich die Waffe nicht sonderlich interessiert, bin ich mal gespannt was es damit auf sich hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
@Baya was haste da für eine Wumme?

Auch nicht schlecht :)

Ubisoft verschiebt RB6 und Watchdogs wegen nicht erfüllter Erwartungen von Kotzpunkt und Division 2

"The Division 2 habe laut Ubisoft nicht so schwere Probleme gehabt, aber es sei dennoch hinter den Erwartungen geblieben. Zu den größeren Flops zählten hier die Expeditionen, die nicht gut ankamen."

Quelle: Link

Zurück
Oben