• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

TheDivision2_2019_10_25_14_30_23_529.jpg

TheDivision2_2019_10_25_14_30_52_364.jpg

Es gibt Wyvern in der Bank!!!!!!!! :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain, TermyD und Hurricane271
Sehr gut, gleich mal farmen gehen :D

Das 300er Lager muss doch gefüllt werden :D. Ich glaub ich bin ein Division Messi - die können mir auch ein 1000 Lager hinstellen, das ist auch ratz-fatz voll:freak:

300 im Inventar und ein 1.000er Lager wäre sinnvoll ja....

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, TermyD und Hurricane271
Ach, das ist diese Halskrause. Das sah aus wie eine normale schwarze Jacke mit Kapuze, sowas hatte ich im Spiel noch nicht gesehen.

Hab auch mal wieder in TD2 reingeschaut. Allerdings hab ich alle 20-30 Minuten Abstürze. Ist das mit dem neuen Update wieder mehr geworden oder bin ich da eher die Ausnahme? Hab heute Morgen eine der neuesten Geheimmissionen gespielt, wo man den Helikopter-Pilot retten muß. Alleine am Ende, als ich noch die doofe Rucksacktrophäe gesucht habe, bin ich innerhalb 45 Minuten 3 mal abgeschmiert und hatte keinen Bock mehr.

Zur Trophäe noch eine Frage. Man sieht ja auf den Überwachungsmonitoren immer dieses Bild eines Raumes mit dem gelben Stromkasten. Hab den Raum auch gefunden und kann durch das halb offene Fenster auch die Kiste sehen. Komme aber noch nicht rein, da ich an den Stromkasten nicht wirklich rankomme durch die Fenster von der gegenüberliegenden Empore. Oder bin ich da total auf dem Holzweg? Wie bekomme ich die doofe Türe auf? Wäre ich nicht dauernd aus dem Spiel gekickt worden, wäre ich wohl noch länger auf die Suche gegangen. Aber am Ende hatte ich einfach keine Lust mehr.

Tharamur schrieb:
Hab auch mal wieder in TD2 reingeschaut. Allerdings hab ich alle 20-30 Minuten Abstürze. Ist das mit dem neuen Update wieder mehr geworden oder bin ich da eher die Ausnahme?
Nvidia-Karte und Dx12? Dann leider normal. Auch wenn der Nvidia-Treiber von vor ein paar Wochen das angeblich gefixt haben sollte, durch Erfahrungen aus dem Clan besteht das Problem noch.

Und zu deinem Trophäen-Problem du musst eine Granate ungefähr in Richtung des Stromkastens schmeißen, dass zerstört den Kasten und die Tür geht auf.
Wenn du bei der schon Probleme hattest, dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Marina Supply Geheim Auftrag :D;)

An eine Granate hab ich gar nicht gedacht :D. Bisher ging es ja immer, daß man den Stromkasten irgendwie doch anschießen konnte. Also einfach nur nicht weit genug gedacht. Da freue ich mich doch glatt auf den Marina Supply Geheimauftrag. ;)

Zum Thema DX11/DX12. Ich spiele das Spiel, seit sie damals einen Patch wegen DX12 rausgebracht hatten in DX12. Aber in der Häufigkeit hatte ich nur ganz zu Anfangs (vor dem Patch) so massive Absturzprobleme. Also mal wieder zurück auf DX11 stellen und testen.

Danke für eure Antworten.

Hallo mal wieder!
Mein 2. Char ist gerade Level 30 geworden. Die Ausrüstung mit dem niedrigsten Wert 400 im Lager, ist vom 2. Char aus gesehen als Level 30 gelistet, und kann offenbar verwendet werden?

Ich verstehs nicht so ganz. Die Werte stimmen offenbar? Wird da nichts ans Level angepasst? Bin ja noch mitten im Game, und hab noch nichts in Richtung WR vor.

Bug oder Feature? ;)

Normal, da das Item-Level 30 ist. Gearscore ≠ Item-Level. Da dein 2ter Char noch nicht im Weltrang-System ist wird nur das Level angezeigt.

Da brauche ich ja nichts mehr zu suchen an Items?^^
Ok alles Level 30 Items, aber WR IV Items sind doch trotzdem viel stärker, im Vergleich zu z.B. ner Weste die ich jetzt mit Level 30 aus ner Kiste hole?

Bastel mir also ne schöne Ausrüstung aus alten WR Teilen zusammen und mache mit dem 2. Char 6x soviel Schaden wie mit dem Hauptchar auf Level 30 ohne Weltrang?

Schon interessant das Game! :D

Edit: Ich komme von anderen Games. Ausrüstung die man pro Char einmal anlegen kann, oder was in der Art.

Ja WR 4 Items werden meist besser sein als die Items die du jetzt kriegst.

Der einzige "schwierige" Teil bei einem neuen Char in Div 2 ist es den auf 30 zu kriegen. Danach kann man alte Items aus dem Lager oder schon fertige Builds einfach anlegen und durch die Weltenränge marschieren.

Und ein kleiner Tipp mach am besten alle Invaded-Missionen, die kein Stronghold sind, in Weltrang 1, spart ein bisschen Zeit und du kannst danach die Strongholds abklappern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Danke dann mach ich das so!

Wie teile ich loot mit meinem Kumpel im Coop?
Die alten Anleitungen scheinen nicht mehr aktuell zu sein?

Ich finde keine Option zum Teilen oder droppen.

Teil im Inventar auswählen, X drücken, die Option "Teilen" ist dann iirc im oberen Bereich des Menüs das dann aufgeht. Funktioniert bei Mods allerdings momentan nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Heute kein SotG, voraussichtlich erst nächste Woche wieder.
Normale Wartung morgen (9:30 Uhr ~3 h), mit folgenden Fixes
  • Fixed in issue that caused the incorrect gear to be shown in the project donations tab.
  • Fixed an issue that triggered Black tusk invasion when players returned to the main map and offsite missions.
  • Fixed an issue that prevented players from seeing each other on the Pentagon missions after matchmaking.
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2151729-Maintenance-October-31st-2019

Zurück
Oben