• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Xizor schrieb:
Sorry to be the bringer of bad news and all, but as some of you might have guessed - this is a bug and will be fixed.
Enjoy that crazy DTE % while it lasts folks :)
Edit: To clarify, we're not saying that it was introduced with TU6 but rather that 50% DTE is not intentional.
We appreciate that a 50% DTE masks in your builds are popular as it gives an edge on difficult content and i'll bring that up in the discussions internally.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/dik1zx/what_in_sweet_fucks/

...

After internal discussions this morning, we have decided to keep the DTE rolls the way they are.
https://twitter.com/JohanLnh/status/1184753700524441600?s=19

Frohes Airaldi-Masken-Farmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
JonnyGranada schrieb:
Das wird extra hard, weil Perfect Berserker anscheinend nur in der DZ zu bekommen ist.
Oh, dann werde ich die wohl nicht bekommen. Auf DZ/PVP habe ich ja nach wie vor nicht die geringste Lust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Solange man in einer Gruppe unterwegs ist sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
Das einzige Problem ist wenn es noch eine 4er Gruppe in der DZ gibt die auf PvP aus ist. Aber da es keine Normalisierung gibt und Rekalibierungen gültig sind, kann man wenigstens zurückschlagen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Müssen wir halt zu acht in die DZ, dann können uns maximal noch vier Honks PvP aufzwingen. Davon mal abgesehen ist das PvE in der DZ ja gar nicht so schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Wie jetz? Airaldi Masken haben extra hohe DTE Werte oder wie?
Könnten echt mal wieder nen DZ Ausflug machen, dass zu 8. damals war lustig.

Baya schrieb:
Airaldi Masken haben extra hohe DTE Werte oder wie?

Airaldi (und vermutlich auch Alps) haben halt auch auf den Masken nur ein Attribut, dass dann entsprechend höher rollen kann. Mit dem 150% Recal-Deckel kann man das dann auch eher auf andere Masken übertragen.

Wenn es in die DZ geht bin ich dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Hurricane war schneller... :D

Ich glaube auch nicht dass das Absicht war das wir gestern die "richtigen" Raid Schlüssel als drop von Razorback bekommen haben...

War ja nur einer:p
Tendenziell brauche ich die Schlüssel aber eh nicht. Bevor ich was brauchbares aus der Kiste ziehe hat Massive alle Bugs im Spiel gefixt:hammer_alt::daumen:
Wegen Raid heute: Wird bei mir wie die letzten Abende locker 18 Uhr. Evtl. auch 18.30. Bin aber da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: caparso und TermyD
Hab ja nur 57 Raid Clears gebraucht... :D
Tom Clancy's The Division® 22019-10-17-19-46-38.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, TermyD, Novocain und eine weitere Person
Zum Glück nur eine Stunde bzw 45 min weil sie jetzt schon fertig sind.
Solange sie nicht jedesmal 3-4 h lang sind geht es ja eigentlich.
Mal schauen ob es morgen eine gibt :D

Am Wochenende ? Tss bestimmt nicht, solange nix kaputt ist was Geld bringt...

Zurück
Oben