Novocain schrieb:41-48 MB / sec
JonnyGranada schrieb:über 30 Mb/s
Und ich darf nachher mit 3MB/s rumkrüppeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novocain schrieb:41-48 MB / sec
JonnyGranada schrieb:über 30 Mb/s
Weniger einstecken kann ich nicht bestätigen zumindest bei herausforderend, aber der Rest ist mir auch aufgefallen. Tasteneingaben fühlen sich auch direkter an als hätten sie zwischen Client und Server den Input-Lag nochmal verringert.Xizor schrieb:. Hab nur ein paar Open World Sachen und einen L2 Kontrollpunkt gemacht, kommt es mir nur so vor oder sind die Kämpfe insgesamt deutlich schneller geworden? Movement fühlt sich schneller an, Gegner stecken weniger ein, teilen aber auch mehr aus... Fühlte sich näher an Div 1 an als vorher.
Leider brauche ich sowas wie SchlafSilverangel schrieb:Ein wunder, dass du Hurricane nicht angetroffen hast. 😂
Novocain schrieb:Puh also die Schrotties von den True Sons, sind für mich die Gegner-Überraschung des Spiels geworden - die haben mir das ein oder andere Mal ordentlich die Schuhe ausgezogen...
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/dik1zx/what_in_sweet_fucks/Sorry to be the bringer of bad news and all, but as some of you might have guessed - this is a bug and will be fixed.
Enjoy that crazy DTE % while it lasts folks
Edit: To clarify, we're not saying that it was introduced with TU6 but rather that 50% DTE is not intentional.
We appreciate that a 50% DTE masks in your builds are popular as it gives an edge on difficult content and i'll bring that up in the discussions internally.