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The Division Community Talk - The Division 2

Naja ein bisschen schneller kann ich^^
2019-10-15 12_30_32-Uplay.png
 
Leute beruhigt euch, ich hab den Fehler in der Sekunde des Beitrags wieder geändert und den Link gepostet. Kann da auch nix zu, die Rechner auf Arbeit sind Schrott und das übernehmen auf Computerbase hat nicht geklappt!
 
@Rush
Changelogs + Patchnotes, etc werden hier fast immer zeitgleich mit dem release gepostet, vorher mal kurz durch gegucken und falls sie noch nicht da sind, dann natürlich gern hier noch anfügen :daumen:
 
Insgesamt finde ich das Update aber gelungen. Die Menüs sind deutlich besser und übersichtlicher, und die neuen Missionen gewohnt gut. Jedenfalls das was ich bisher gesehen habe.
Gestern noch bisschen meinen Berserker umgebaut, der liegt jetzt wieder bei 2,5-2.8 Mio DPS (lt. Schießstand), und hat auch keine doppelten Talente mehr. Einzig bisschen mehr Leben wäre gut, momentan sind es nur ca. 125K anstatt 175K vorher. Aber das wird schon noch. Schaden auf der EB ist auch ok mit 28K.
Aces ist imho auch viel stärker geworden Dank vieler roter Mods (~90K auf der SVD) und zusätzlichen Talenten auf Rucksack und Maske (Hard Hitting auf dem Rucksack und das neue Kopfschuss Talent auf der Maske). Dazu mehr als 100K Leben da man eins der 2 Roten Attribute auf dem Holster ja jetzt stattdessen mit Leben rekalibrieren kann.
@Baya @caparso
Was ist denn mit euch los? Frühschicht heute 04.15-05.15 war ich ganz allein... :heul: :D
 
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Eigentlich ganz einfach:
Maske Wyvern mit CHC/DTE und Hard Hitting
Weste Fenris mit Berserker/Vital und CHC/Health/WD
Holster Gila mit Health/CHC
Rucksack Wyvern mit Spark/Restorative und Health/WD/CHC
Handschuhe Alps mit Clutch und AR Damage
Knieschoner Wyvern mit Braced und CHC (hier wäre composure noch ganz gut für die Zukunft)

Das war jetzt das was ich gestern in paar Runden zusammen gebracht habe. Geht aber schon ganz gut;)
 
Die neuen Missionen habe ich noch gar nicht angefasst, das wird wohl erst am Wochenende was. Hab nur ein paar Open World Sachen und einen L2 Kontrollpunkt gemacht, kommt es mir nur so vor oder sind die Kämpfe insgesamt deutlich schneller geworden? Movement fühlt sich schneller an, Gegner stecken weniger ein, teilen aber auch mehr aus... Fühlte sich näher an Div 1 an als vorher.

Meine LMG und AR Builds sind schon angepasst, die hatten kaum doppelte Talente. Schaden habe ich kräftig verloren, gerade nachdem der ursprünglich angekündigte Buff für Devastating es nun doch nicht ins Spiel geschafft hat. Mein M60 ist von 41,4 auf 35,5 runter (sollte bei einem 10% Nerf eigentlich eher um die 37k sein?), das Mk46 von 36,7 auf 35,2, der Boost von Unstoppable Force von 26% runter auf 17%... Mal nach Spark/Vigilance/Composure suchen.

Das mit dem Targeted Loot funktioniert ziemlich gut, gefühlt jedes 3. oder 4. Teil das dropt ist aus dem Targeted Pool des Gebiets.
 
Xizor schrieb:
. Hab nur ein paar Open World Sachen und einen L2 Kontrollpunkt gemacht, kommt es mir nur so vor oder sind die Kämpfe insgesamt deutlich schneller geworden? Movement fühlt sich schneller an, Gegner stecken weniger ein, teilen aber auch mehr aus... Fühlte sich näher an Div 1 an als vorher.
Weniger einstecken kann ich nicht bestätigen zumindest bei herausforderend, aber der Rest ist mir auch aufgefallen. Tasteneingaben fühlen sich auch direkter an als hätten sie zwischen Client und Server den Input-Lag nochmal verringert.


Silverangel schrieb:
Ein wunder, dass du Hurricane nicht angetroffen hast. 😂
Leider brauche ich sowas wie Schlaf :D
 
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Puh also die Schrotties von den True Sons, sind für mich die Gegner-Überraschung des Spiels geworden - die haben mir das ein oder andere Mal ordentlich die Schuhe ausgezogen...
 
Novocain schrieb:
Puh also die Schrotties von den True Sons, sind für mich die Gegner-Überraschung des Spiels geworden - die haben mir das ein oder andere Mal ordentlich die Schuhe ausgezogen...

Die waren zur Nachschulung beim LMB.
 
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Die konnten aus dem Stand, aber ne Rolle über 1,5m hohe Kisten machen xD
 
Sorry to be the bringer of bad news and all, but as some of you might have guessed - this is a bug and will be fixed.
Enjoy that crazy DTE % while it lasts folks :)
Edit: To clarify, we're not saying that it was introduced with TU6 but rather that 50% DTE is not intentional.
We appreciate that a 50% DTE masks in your builds are popular as it gives an edge on difficult content and i'll bring that up in the discussions internally.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/dik1zx/what_in_sweet_fucks/

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