• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Baya schrieb:
Check. 2 Missionen, einmal ne 56er DTE Maske und ein Holster mit 45K Health. :daumen:
Du musst mich nochmal mitnehmen. Ich farme seit dem Update auf TU6 wie ein Blöder nach Masken mit DTE. Eine mit 35% DTE war bisher das Highlight :freak:

Bei der DZ kommt es immer stark auf die Uhrzeit und den Server an. Auf dem 2. Char hatte ich schon entspannte Runden beim Wahrzeichen farmen und sogar nette, fremde Agents die mich wiederbelebt haben :daumen:

dropback schrieb:
Die einzigen 2 brauchbaren Sachen gestern kamen aus einer normalen Mission.

Zwei 47er DtE Masken und ein Rucksack mit 10,5% Waffenschaden innerhalb einer Stunde in der targeted Lootzone für Airaldi. :D

Heute Abend nehme ich gerne eine Runde Nachhilfe bei @Baya und den anderen und lass mir zeigen, wie die großen Jungs farmen :daumen:

Mein Skill build ist wohl doch etwas OP. :D

20191106161821_1.jpg

20191106171004_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Baya, Hurricane271 und 2 andere
Wie stehts eigentlich um das neue Loot-System? Gibts da wieder mal n paar Infos? Wäre ja gern ma wieder interessiert zu spielen, aber die immer gleichen Missionen werden irgendwann recht öde. Zusammen mit Loot, der zu 99 % im Trash landet... :/

Wenn du mehr als einen Build spielst, dann wird der Loot auch immer interessanter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Hab mir heute einen spassigen, Dilemma-Berserker-Clutch-Hybrid Build gebaut.
Das ist echt lustig, wenn alle 3 Sekunden ein Gegner eine Granate ins Gesicht bekommt :daumen: !
Blöd ist nur, wenn der Gegner neben Dir steht und Du von Deiner eigenen Granate gekillt wirst :freak:🤪

Tom Clancy's The Division® 22019-11-10-14-21-32.jpg

Tom Clancy's The Division® 22019-11-10-14-21-44.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Dilemma geht echt rum wie die Has*hpfeife :D

Nur eine Frage:
Da mir schlicht und einfach kein passender Suchbegriff einfällt.

Was hat es mit dem NPC-Typen aus sich, der fangen spielen will, und genau immer ein schrottiges Teil dropt?

Auf dem PTS hieß er noch Loot-Goblin, ich weiß nicht ob das immernoch so ist hab mich nicht von ihm töten lassen. ^^
Es ist einfach ein NPC in der Openworld mit garantierten Drop. Auf dem PTS soll er besser gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Ich muss mich aus dem Clan abmelden. Wegen Familie+Job komme gar nicht zum Zocken... :grr::freak: Sorry

Zurück
Oben