Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind vermutlich zu spät ins Geschäft eingestiegen. Wenn selbst ich schon eine bekommen habe, dann hat jeder andere sowieso schon mindestens 2.
Außer Xizor...
Ich hatte gestern auch Grafikfehler. Vor allem Licht/Beleuchtung. @Hurricane271 hat gestern auch über die Halbe Map gehört wie ich Kisten von nem Supplydrop aufgemacht hab.
@Baya okay, das ist mal ne Ansage
Bist Du so nett und verrätst uns ein paar Details aus dem Build?
An gerade aktiven Talenten erkenne ich Berserker, Spark, Vernichtend und Beherrschung. Ein Build ohne Clutch? D.h. Du hast auch so genug Leben auf der Ausrüstung zusammen bekommen?
Ich wollte mir mal einen Build mit Spark und Niederträchtig zusammen bauen. Weißt Du zufällig, ob Niederträchtig genau wie Spark erneuert wird? Könnte eine nette Kombi sein ,
Moin.
Das war ein "@Hurricane271 "-Style Glasscannon Build
Max. an Waffenschaden + CHC/CHD und Schadenstalenten (Allegro/Killer/Vernichtend etc.), quasi alles was mein Stash so hergibt.
Hab damit mal zwei Missionen gespielt, geht schon, aber nicht mein Style.
Rüstung ~180k / Health 45K mit Techniker-Hive und Schilddrohne.
Wollte damit eigtl. nur mal das mir mögliche Maximum ausloten
Der Damage mit so einem Build ist aber echt krank, 240K CHD bei über 55% CHC, 990 SPM auf der Famas, dazu noch der Explosive-Damage der Merciless.
Alles klar, danke
Hab das mal ähnlich aufgebaut mit dem o.a. Dilemma-Berserke-Hybrid Build. Das macht schon Spaß, aber ich spiele den etwas zu aggressiv.
Solo gehe ich zu oft down und in der Gruppe lösen die Granaten seltener aus. PVP hab ich damit noch nicht getestet.