• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Bei 60% ist das Cap bei Krit.-Chance.
Krit-Damage hat in dem Sinne kein Cap, sondern ist halt nur durch maximal möglichen Werte der Items beschränkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man und dropback
Nicht toll, ich meine das da keine Warnung steht, z.B. beim Rekalibrieren.
Ich wollte mit meinem neuen Char mal ein wenig experimentieren.

Hatte zufällig genau 60%, Krit, und mich halt gewundert das es nicht 68% wurden ;)

Danke. Ersetze ich einfach 10% Chance auf Krit, durch 15% Schaden durch Krit.

Sonst noch Caps von denen man wissen sollte?

Naja kein CAP als solches, aber Vital, Hard Hitting etc lassen sich seit dem letzten Update nicht mehr ins "unendliche" stacken - das kann man je nach Auslegung auch als CAP verstehen (sie zählen nur noch einmal). Falls du das noch nicht wusstest erspart einem das auch hier und da ein paar Verwunderungen. Ansonsten neben CHC gibt es keine mir bekannten CAPs.

Ein Bug hat zu das hier geführt.
Vermutlich wird das Pentagon wohl eine Erweiterung und 2 Invasions kriegen, auf reddit ist ein Nutzer beim Schnell-Reisen aus der Map geglitched worden und hat etwas gefunden was wahrscheinlich nur für die Entwickler bestimmt war.
81y4njcub2z31.jpg

Das hier sieht nach etwas aus was die Devs vermutlich zum rum testen genutzt haben, vermutlich zum Teleportieren zu den Missionen.
Durch Intro, MM20, MM21 lassen sich wahrscheinlich die Intro-Mission, The Pentagon (MM20) und DARPA (MM21) ableiten. MM= Main Mission .
Die anderen zwei "Türen" könnten vielleicht einen Zusammenhang mit den World-Tiers haben, aber da man das Pentagon erst mit World Tier 5 erhält eher unwahrscheinlich, vielleicht ist es auch ein neuer Modus.
oy1KueJ.jpg

Außerdem hat der User "Türen" für Coney Island (Episode 3) gefunden, die keine Main Mission Abkürzung haben sondern in Part 1 und Part 2 aufgeteilt sind. Rechts daneben ist übrigens die "Tür" zum Zoo.

https://www.reddit.com/r/thedivisio...game_seems_to_have_bugged_out_when_traveling/

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und dropback
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Soweit waren wir letzten Dienstag doch aber auch schon. Ich habe nur auf das Maurerdekolleté geschossen, das geht wirklich deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
heute am 18.11. gibt es eine Perfekt Berserker Weste beim DZ Hehler zu kaufen. Wart ihr schon da?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich habe schon eine mit den selben Talenten. Dazu 7% Waffenschaden, 30K Leben und 15% Crit Chance. Viel besser wird das also nicht mehr...
War aber vorhin trotzdem mal drin aber kurz bevor ich das Diebesversteck frei hatte bin ich in einen Manhunt gestolpert. Das war's dann gewesen :evillol: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Cassie hat Handschuhe mit 13% AR-DMG:
TheDivision2_2019_11_19_08_37_15_020.jpg

thx 4 Info @JonnyGranada ;)

Ein paar andere gute Items wären noch:
TheDivision2_2019_11_19_08_54_17_663.jpgTheDivision2_2019_11_19_08_53_30_686.jpgTheDivision2_2019_11_19_08_52_37_565.jpgTheDivision2_2019_11_19_08_51_38_671.jpgTheDivision2_2019_11_19_08_48_47_638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Novocain, Hurricane271 und eine weitere Person
Oh, ähm.... ich bin dann mal shoppen

Gibt es eigentlich schon news wann mal neuer content kommt, oder wann die Klamotten mal rotiert werden?

Klamotten sind heute mit der Wartung rotiert.
State of the Game gibt es nur noch für konkrete News und Ankündigungen und dieser wurde erst wieder für Januar angekündigt.
Also wird es erst im nächsten Jahr mit neuem Content oder Events was.

Ich hab ein paar Stunden gebraucht, bis ich gecheckt habe wie das mit den BTSU funktioniert...
Aber nu, wehe - wenn die Perks alle aktiv sind (was ziemlich schnell geht): :king: :evillol:
TheDivision2_2019_11_19_13_43_42_982.jpg

Zurück
Oben