-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Gibt es da zeitlich ein limit um die zu bekommen? mus ich mich jetzt echt dafür einloggen?
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Nein, musst du nicht. Das ist Teil der Seasonpass-Belohnung, wenn man die Stages des Technikers abgeschlossen hat. Ähnlich wie die Gunner-Maske.
Ich denke einfach die Verteilung der Maske war von Anfang an verbuggt und das haben sie vor paar Wochen endlich mal behoben.
Ich denke einfach die Verteilung der Maske war von Anfang an verbuggt und das haben sie vor paar Wochen endlich mal behoben.
egal habs einfach mal gemacht, aber danke.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Best of Division an diesem Wochenende
Habe mal aus Langeweile, im Kapsel-Raum bei Space Admin auf den etwas entfernten Kontrollraum, mit der Nemesis gezielt und das gefunden.
Hier die Glanz-Momente...
True Sons unterwandern Black Tusk
Black Tusk sind "Wall"-Hacker
Wohne wohl wo anders
Habe mal aus Langeweile, im Kapsel-Raum bei Space Admin auf den etwas entfernten Kontrollraum, mit der Nemesis gezielt und das gefunden.
Hier die Glanz-Momente...
True Sons unterwandern Black Tusk
Black Tusk sind "Wall"-Hacker
Wohne wohl wo anders
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel
Erzengel
Das würde deine Verbindungsprobleme erklären.
Novocain
Admiral
Kommt wohl doch was zu Weihnachten - aber erwartet nicht zu viel...
https://mydivision.net/2019/11/the-...ate-of-the-game-diskussion-um-cassie-mendoza/
https://mydivision.net/2019/11/the-...ate-of-the-game-diskussion-um-cassie-mendoza/
Alleine das es heißt Diskussion um cassie sagt doch schon alles. Was zur Hölle gibt es da noch zu diskutieren? Welcher Idiot für den timer verantwortlich ist und gefeuert wird?
Aber wenigstens gibt es nen xmas Klamotten event, endlich neuer content.
Aber wenigstens gibt es nen xmas Klamotten event, endlich neuer content.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Mittlerweile erwarte ich auch nichts mehr, die Hoffnung, die noch mit TU6/Episode 2 hatte, ist verflogen. Da ist Massive selbst Schuld, sie wollten ja unbedingt ausprobieren wie es ist das Gegenteil von Division 1 zu machen, nämlich ein gutes Spiel zu releasen und es schlechter zu machen, anstatt ein schlechtes Spiel zu releasen und es gut zu machen. Können sie immerhin bei beiden jetzt einen Haken hinter setzten. Auch wenn TU6 viele gute Änderungen gebracht, die ganzen Verschlimmbesserungen an anderer Stelle und der Content überschatten das, leider.
Aber immerhin haben sie es noch gecheckt das sie letzte Woche angekündigt haben einen Artikel zu Beginn jeder Woche zu veröffentlichen, auch wenn das mit "zu Beginn" wohl sehr dehnbar bei denen ist.
Da es erst hieß SotG wieder im Januar und jetzt doch noch einer kommt, kann das eigentlich auch nichts großes sein (wie zB das auf den TU6-PTS geleakte Global Event, dafür müsste von Anfang an ein StoG für geplant sein). Also wird es ein Klamotten-Event im Weihnachtsstlye....yaay
Wer ein richtiges Weihnachtsevent haben will kann ja in der Zeit Survival bei The Division 1 spielen. (Mit viel Fantasie kann man sich dann auch vorstellen, das man keinen Anti-Viren aus dem Schneesturm schafft sondern dem Weihnachtsmann hilft seine Geschenke rauszufliegen).
Aber immerhin haben sie es noch gecheckt das sie letzte Woche angekündigt haben einen Artikel zu Beginn jeder Woche zu veröffentlichen, auch wenn das mit "zu Beginn" wohl sehr dehnbar bei denen ist.
Da es erst hieß SotG wieder im Januar und jetzt doch noch einer kommt, kann das eigentlich auch nichts großes sein (wie zB das auf den TU6-PTS geleakte Global Event, dafür müsste von Anfang an ein StoG für geplant sein). Also wird es ein Klamotten-Event im Weihnachtsstlye....yaay
Wer ein richtiges Weihnachtsevent haben will kann ja in der Zeit Survival bei The Division 1 spielen. (Mit viel Fantasie kann man sich dann auch vorstellen, das man keinen Anti-Viren aus dem Schneesturm schafft sondern dem Weihnachtsmann hilft seine Geschenke rauszufliegen).
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:Wer ein richtiges Weihnachtsevent haben will kann ja in der Zeit Survival bei The Division 1 spielen.
In den Modus bin ich nicht reingekommen. Hab das jetzt dreimal versucht und nie länger als 20 Minuten überlebt.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Welche Variante hast du gespielt PvPvE oder nur PvE?
PvE ist ja eigentlich recht "simpel", da keine anderen Spieler nerven.
Du spielst solange außerhalb der DZ bis du dich vom grünen Gear zum lilanen Gear hoch gecraftet oder gelootet hast, dabei arbeitest du dich weiter zur DZ vor, da die Safe Rooms die näher an der DZ sind bessere Blueprints haben. Natürlich nicht vergessen nach Crafting- Materialien, Nahrung, Trinken und Medikamente zu suchen. Wenn du dann lilanes Gear hast und die Virusfilter gecraftet hast, gehst du in die DZ, farmst dort für eine High-End Waffe, meist reicht auch noch 1-2 High End Ausrüstungsteile und die Signalpistole. Dann rufst du den Heli, besiegst den Hunter und fertig
Kannst ja mal mitkommen, Novo, Xtreme und ich haben es gestern mal wieder gespielt und mich hat es wieder total gepackt.
PvE ist ja eigentlich recht "simpel", da keine anderen Spieler nerven.
Du spielst solange außerhalb der DZ bis du dich vom grünen Gear zum lilanen Gear hoch gecraftet oder gelootet hast, dabei arbeitest du dich weiter zur DZ vor, da die Safe Rooms die näher an der DZ sind bessere Blueprints haben. Natürlich nicht vergessen nach Crafting- Materialien, Nahrung, Trinken und Medikamente zu suchen. Wenn du dann lilanes Gear hast und die Virusfilter gecraftet hast, gehst du in die DZ, farmst dort für eine High-End Waffe, meist reicht auch noch 1-2 High End Ausrüstungsteile und die Signalpistole. Dann rufst du den Heli, besiegst den Hunter und fertig
Kannst ja mal mitkommen, Novo, Xtreme und ich haben es gestern mal wieder gespielt und mich hat es wieder total gepackt.
Hurricane271 schrieb:Kannst ja mal mitkommen, Novo, Xtreme und ich haben es gestern mal wieder gespielt und mich hat es wieder total gepackt.
Gerne. Ist eins der letzten Shields die mir noch fehlen.
Im pve nerven andere Spieler aber auch, in dem sie dir den loot wegschnappen, mus man je nachdem wie viele Spieler auf dem server sind teilweise recht schnell spielen. Grundsätzlich würde ich nichts außerhalb der DZ craften, ist nur Ressourcen Verschwendung, außer natürlich das grüne extendet magazine und das scope direkt am Anfang. Man kann auch schon mit blauem gear in die DZ sollte sich dann aber von elite Gegnern fernhalten.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Habs gestern 2 mal bekommen
In der Zeit als sie es freigeschaltet haben da habe ich es gekriegt und als ich irgend wann später das Game nochmal gestartet habe.
Aber eigentlich langweilig das Zeug, gibt nicht mal spezielle Sachen wie bei den letzten Care Packages. Vielleicht ist es aber auch zu viel verlangt für einen so "unwichtigen" Tag in der Division-Story irgendwas spezielles zu machen oder ein Ingame-Event mit Bezug zum echten Blackfriday, mehr XP oder heruntersetzen des Cap für Field Proficiency Caches oder doppelter Itemdrop.
Aber immerhin gibt es überhaupt irgendwas.
In der Zeit als sie es freigeschaltet haben da habe ich es gekriegt und als ich irgend wann später das Game nochmal gestartet habe.
Aber eigentlich langweilig das Zeug, gibt nicht mal spezielle Sachen wie bei den letzten Care Packages. Vielleicht ist es aber auch zu viel verlangt für einen so "unwichtigen" Tag in der Division-Story irgendwas spezielles zu machen oder ein Ingame-Event mit Bezug zum echten Blackfriday, mehr XP oder heruntersetzen des Cap für Field Proficiency Caches oder doppelter Itemdrop.
Aber immerhin gibt es überhaupt irgendwas.
Zuletzt bearbeitet:
Xizor schrieb:Ist eins der letzten Shields die mir noch fehlen.
Zwei von drei Zielen erledigt, jetzt kann ich mich theoretisch noch ca. drei Stunden an eine Feuertonne stellen, raustabben und die Zeit ablaufen lassen um das Shield zu bekommen.
Aber nette Runde, abseits von Novos Frühableben gut durchgekommen und erfolgreich extrahiert. Sogar noch ne zweite Abflugzone von Huntern befreit, die waren im Vergleich zum Underground erstaunlich zerbrechlich. Gingen selbst mit lila Waffen problemlos down.
Demolition-Man
Rear Admiral
Lohnt sich eigentlich der Year 1 Pass?
Ich frag für`n Freund!
Ich frag für`n Freund!