• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Wenn du ihn noch mit dem Uplay Coin Rabatt holst bist du bei 16 €, Vollpreis ist er definitiv nicht mehr wert(im Nachhinein auch eher fragwürdig ob er es zum Release war). Wenn du schon die ersten beiden Spezialisierungen (Richtschütze u. Techniker) freispielt hast bleiben dir folgende Vorteile.
Die nächste Spezialisierung nicht freischalten zu müssen, Episode 3 Inhalte eine Woche früher spielen zu können und du kriegst 8 neue Geheimaufträge wovon 6 schon erschienen sind. Diese Missionen spielst du aber nur einmal durch und fertig, da kein weiterer Anreiz besteht(z.B fehlen dort Schwierigkeiten), bis auf die ersten 2 ist der Rest aber nett gestaltet.
Die zusätzliche Daily und die eine extra Weekly Bounty sowie 3-4 zusätzliche Bekleidungs-Schlüssel bei Start eines Bekleidungsevent sind eigentlich zu vernachlässigen.
Also wenn dir das noch 16€ für einen auslaufenden Year 1-Pass wert ist, hol ihn dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man, Silverangel und dropback
Demolition-Man schrieb:
Lohnt sich eigentlich der Year 1 Pass?
Ich frag für`n Freund! ;)

Ich würde sagen defintiv nein, alleine weil man Gold für 20€ bekommt und der Y1P soll 19,90€ kosten - da darf man nicht unterstützen. Das steht in keinem Verhältnis - so wird man als bestehender Spieler einfach nur abgezogen. Vom Mehrwert des Y1P mal ganz zu schweigen - ich habe auf ihn verzichtet und bereue die Entscheidung nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
  • Gefällt mir
Anscheinend können wir zu Weihnachten doch mehr als ein Apparel-Event erwarten, das überrascht mich etwas. Vielleicht doch das erste Global Event in Division 2?
Morgen werden wir wohl mehr erfahren, vielleicht ist es auch etwas weniger interessantes.
Tomorrow we will be discussing Title Update 6.1, the upcoming holiday event, the new Apparel Event, as well a surprise gift from the team. We hope to see everyone there for the holiday celebrations!
https://mobile.twitter.com/TheDivisionGame/status/1201924346186489856

Tjoar, TU 6.1 am 10.12 incl Klamotten! Dazu Haut der loot Goblin ne Exo TommyGun raus die Schneebälle verschießt und Feinde irritiert. Neu kommt noch nen Beta Game Mode - an alle mit 4 Chars -sorry ihr müsst einen löschen ;-) Da spielt man normal das Spiel aber tot ist tot und kein loot übertragbar!

Morgen gibt es eine Wartung, weil Kenly eigentlich gestern hätte öffnen sollen.
Es wurde nochmal erklärt das Survival und Untergrund nicht geplant sind, Teile aus den Modi dienen als Inspiration für neue Sachen, die Modi so sollen erstmal nicht kommen.
Title Update 6.1 kommt nächste Woche Dienstag zur normalen Wartung.
  • Audio Fixes
  • Chat fix
  • Alarm im weißen Haus wird gefixt
- (vlt. zum TU 6.1 werden Fixes für die feststeckenden NPCs fertig, sonst kommen die etwas später)
  • negotiator's dilemma 3er Bonus Anpassung
  • Cassie Fixes, aber keine Timer Änderungen
  • Holiday Event Situation Snowball: Man muss den Loot-Goblin finden er trägt eine Weihnachtsmütze und hat einen garantierten Drop von einer weihnachtlichen Tommy-Gun "Slayer", die Schneebälle schießt.
  • Care Packages mit einer Weihnachtsmütze
  • Apparel-Event "Silent Night" startet am 10.12 und endet am 31.12, einlösen und kaufen kann man bis zum 7.1.2020.
Nach jedem 3ten Level-Up kriegt man einen Key garantiert, gekaufte Keys können verschenkt werden.
Die Outfits sind diesmal mehr an Special-Ops orientiert und sehen sogar cool aus.
SilentNight.png

- Hardcore-Modus Beta.
Man erstellt einen neuen Charakter, isoliert von den anderen Char's, man hat keinen Zugang zu deren Lager.
Man spielt das Spiel "normal", doch wenn man stirbt wird der Char gelöscht. Man hat aber keinen neuen Charakter-Slot sondern muss wenn man 4 hat einen löschen....
https://clips.twitch.tv/BetterGleamingDogWoofer
https://clips.twitch.tv/CrepuscularAmazonianIcecreamArgieB8

Für die nächsten Updates hat man verraten das man (mal wieder) was zum PvP tut und zum ersten Mal, glaube ich, haben die Entwickler das Thema RNG angesprochen und dazu soll auch was kommen.

Ich bin ohne Erwartungen in den Stream gegangen und es hat mich fast ins Wachkoma geschickt.
Das Weihnachts-"Event" ist eigentlich ein Witz und nur ein nettes Gimmick. Kein wirklich neuer Content.
Die neuen Outfits sehen cool aus, das ist mal was positives, aber ein neues Bekleidungs-Event hält nur wieder kurzzeitig die Spielzeit hoch.
Und der Hardcore-Mode ist zwar auch eine nette Idee, aber auch nur das selbe von Level 1 bis zum Endgame nur diesmal mit einem Perma-Death, das man wenn man 4 Chars hat einen löschen muss dafür ist eigentlich lächerlich.
Wird echt eng bis Episode 3 das Spiel aktiv zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Weihnachtsevent fand ich jetzt vorhersagbar, weder negativ noch positiv - neuer Content ist zu viel verlangt, da wäre mehr Brimborium vorher passiert... Auch wenn er nötig ist (neuer Content).

Den Gamemode fand ich ganz witzig (nix für mich) aber mehr als 4 Programmzeilen Code wird das nicht gekostet haben (meine Vermutung exemplarisch in Code dargestellt: respawn=off) 🤣

RNG ist definitiv in Arbeit, wieder an mehreren Stellen auch bei der Recal-Station, als auch Drop etc. We will see...

Tja da sieht man das ich noch Programmieren konnte als das noch nicht dieser Objektorientierter scheiss war - GW-Basic rulz! Diesen neumodischen Firlefanz brauch doch kein Mensch :smokin:

• Gefällt mir
Ich schreib auch nicht den Quatsch: Ich frag fürn Freund.
Es gibt doch die eine Tagesmission bei der man immer eine Blaupause bekommt.
Heute habe ich zum ersten Mal mit meinem 2. Char keine bekommen. Der Hauptchar allerdings schon, und ich habe längst nicht alle Blaupausen.

Was ist da schief gelaufen?

P.S. hat hier jemand 6 stellige Killzahlen, damit ich mir mit meiner fünfstelligen Zahl nicht ganz so Killer-Spiel-Psycho-Typ mäßig vorkomme?!

Ich frag fürn Freund! :D

Demolition-Man schrieb:
Es gibt doch die eine Tagesmission bei der man immer eine Blaupause bekommt.
Heute habe ich zum ersten Mal mit meinem 2. Char keine bekommen. Der Hauptchar allerdings schon, und ich habe längst nicht alle Blaupausen.
Das Tages-Projekt hat nur eine Chance auf eine Blaupause, die Weeklys vom Campus und Theater haben garantiert eine.

Demolition-Man schrieb:
meiner fünfstelligen Zahl
Bist du Pazifist? Fünfstellig...nett :D
Laut Uplay-Statistik habe ich über 120.000(seit Release wahrscheinlich irgendwo im oberen Mittelfeld), @Bayahat über 220.000, fast doppelt so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:
Das Tages-Projekt hat nur eine Chance auf eine Blaupause
Ich habe aber bisher jeden Tag, und nicht erst seit gestern, sondern seit Wochen, täglich 2 Blaupausen bekommen. Immer jeweils eine mit jedem Char. Immer, bis heute Mittag! Falls das pures Glück war, war es meine beste Glückssträhne ever. ;)

Hurricane271 schrieb:
Bist du Pazifist? Fünfstellig...nett :D
Ja manchmal! Dann kann ich ja beruhigt weiter machen! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Knapp 90k bei mir, einfach weiter drauf ;-)

Novocain schrieb:
Knapp 90k bei mir, einfach weiter drauf ;-)
Logisch! :D

Ich stell euch zum Spaß noch ne halbwegs ernst gemeinte Frage:
Mein Hauptchar ist fast maxed out, wenns auch sicher nicht eure Zusammenstellung an Werten und Talenten wäre. 2x 0,5% Chance auf Krit würde noch gehen. Langweilig!

Die einzige Stelle wo noch wirklich was geht: Am Rucksack. (Waffenschaden)

Ok wie macht ihr das nun? Warten bis Rucksack-Day ist, in irgendeinem einem Sektor, oder versucht ihr das mit bauen, und rollen?
Alps Summit scheint für diverse max-Werte gut zu sein, genau wie Airaldi. Wäre das Kandidaten?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.^^

Maxed out bei welchem Build? Waffenschaden ist längst nicht alles, zeig doch mal deinen Build...

Baya schrieb:
Maxed out bei welchem Build?
Ich sag doch, ich spiele das nicht unbedingt so wie ihr. Sollte nur heißen mit meiner konventionellen Ausstattung lässt sich nicht viel mehr verbessern.
Nene... ihr sagt dann nur ganz gemeine Sache! :lol:

dropback schrieb:
Der kann eh nix sein. Wer 2x0,5% CHC nicht zu würdigen weiß...
Tschuldigung! ;)

War eher so geimeint, dass wir dir vielleicht noch einige Tipps geben könnten, die du verbessern kannst, an die du vielleicht nicht denkst ;)

Keinen "perfekten" Build gibt es eh net, jeder spielt mit dem was einem liegt.

Soll den ich verkorksten Build dann hier einzeln auflisten, oder gibts ne Seite dafür? :D
Ich bin nämlich zu faul für sowas, und alt!

Mein erster Shooter war die FP-Ansicht im SNES Game Jurassic Park! :o

Auflisten, auf divisionbuilder.com nachbauen oder Screenshots machen und hochladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Zurück
Oben