• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Bei mir ist im Moment die Luft ein bisschen raus. Offenbar habe ich alle regulären Baupläne.
Was aber auch bedeutet, dass mehrere Waffen oder sonstige Ausrüstung, die ich eigentlich nochmal gerne gebaut/gerollt hätte, nur gedroppt werden können?!

Soll heißen es gibt z.B. keinen ACR MM Bauplan?

dropback schrieb:
Ich muss bei dem Artikel ja wirklich schmunzeln...
https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/
:D
Passt ja auch auch in vielen Aspekten auf Div 2, vor allem was die Kommentare z.b. bei Reddit betrifft.
Ich schreibe das hier für einen Freund.
Schritt 1: Ultimate-Edition vorbestellt. Alpha, Private-Beta und Open-Beta gespielt. Entwickler-Beiträge verfolgt. Aber zählt das ? Weil ich er war so geizig und hab hat nicht die 200€+ teure Collectors-Edition bestellt, obwohl ich mich er sich informiert hab hat.

Schritt 2: Kann eigentlich übersprungen werden, es war eigentlich ein Loot-Shooter Kampf zwischen Anthem und Division 2 vorrausgesagt. Nun um es mal nett zu formulieren der war eher einseitig.

Schritt 3: Zählt das auch fürs auf Release vorbereiten, das man am 11.03 um 14 Uhr schon mit australischer IP gespielt hat ? Wie gesagt frag fürn Freund.

Schritt 4: Joa, die ersten Monate gab es auf jeden Fall kein anderes Spiel was verfolgt und gespielt wurde.

Folglich muss bald Schritt 5 folgen.
Bald hab ich hat er es geschafft.
Der Artikel ist schon lustig :D ;)
Demolition-Man schrieb:
Soll heißen es gibt z.B. keinen ACR MM Bauplan?

Ja es gibt nicht zur jedem Item eine Blaupause. Kannst auch jeweils insgesamt sehen wie viele Blaupausen du hast und wie viele es gibt und jeweils in den Kategorien wie viele es davon gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Hurricane271 schrieb:
Kannst auch jeweils insgesamt sehen wie viele Blaupausen du hast und wie viele es gibt und jeweils in den Kategorien wie viele es davon gibt.
Weiß ich, wollte aber nicht zu viel spoilern. Das betrifft echt so einiges an Ausrüstung.
Die Wahrscheinlichkeit das die Teile genau wie ich sie brauche, noch mal irgendwo random aus ner Kiste kommen,
ist zwar nicht 0, aber die Chancen sind minimal.

Glaube hier kannst du kaum einem noch was spoilern ;-)
Herzlich willkommen im Endgame bei Division 2! Wenn es alles als BP geben würde was wäre dann (überhaupt) noch der Anreiz ?

Hast mal dein Build abgescreenshoted oder bei Div Builder eingefügt ?

Demolition-Man schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das die Teile genau wie ich sie brauche, noch mal irgendwo random aus ner Kiste kommen,
ist zwar nicht 0, aber die Chancen sind minimal.
Genau dafür gibt's doch den zielgerichteten Loot. Also viel länger als ein paar Stunden brauchst echt net um das passende Teil zu finden. Natürlich nicht gleich mit absoluten Top-Attributen drauf, aber immerhin.
(Das geht natürlich im 4er Team nochmal schneller...)

Oder 4 :D :D

@Novocain
Jetzt übertreib mal nicht. Nicht dass Baya nachher zu Hause ankommt und das Spiel nicht funktioniert.
...
:D :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
"We have identified the cause of the issue and are working on implementing a fix. This needs additional testing, and we unfortunately have to extend maintenance. New ETA for servers coming back online: 06:30 PM CET (in 3 hours). Thanks for your patience! "

The Division 2 Holiday Event Situation: Patch-Day or Holiday Event Situation : No one at work

Bald ist wohl mit "wöchentlicher" Wartung nicht ein bestimmter Tag gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zurück
Oben