Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Server kommen wieder on hat Chris gerade im Discord gepostet, auch wenn es noch nicht auf twitter steht.
Haben die 9 Stunden wohl doch nicht durchgezogen, naja aber mit 8 hat man schon mal ein guten Anreiz für einen neuen Rekord bei der nächsten Wartung geschaffen.
Hab jetzt auch Silent Night beendet und muss sagen echt geile Teile .
Mein Charakter-Umstyling bestand jetzt nur aus Silent-Night-Teilen, Midnight-Sneaker, Midnight-Hose, Reaper-Hoodie, Ski-Maske und jeweils den Waffen und Ausrüstungsskin, wenn man Midnight komplett hat.
Ich hoffe die nächsten Bekleidungsevents gehen wieder ins taktische, ein bisschen mehr militärisch kann es noch ruhig werden.
Kein Respekt mehr vor dem Alter die jungen Kerle!
Da passt man mal kurz nicht auf und bekommt direkt ne Tür ins Gesicht...und danach konnte ich da auch nicht mehr weg und musste porten
Bei Epic gibts gerade nen 10€ Gutschein, wer noch Div2 kaufen will in Stanni kommt man so bei 4,99€ raus, Gold 9,99€ -tiefer wird der Preis wohl nicht mehr fallen ;-)
Heute beim Thieves Den Vendor gibt es eine Perfect Bersek Weste mit Hardened, 2 blauen und einem roten Attribut (Leben, Rüstung und Crit Damage) und einem roten Mod Slot.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.