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The Division Community Talk - The Division 2

Ah es gab doch mehr...

Gibt eine neue Cache-Sorte "Legacy-Caches", die kriegen auch ihren eignen Pool von alten Items. Die Caches kann man sich für jeweils 100 Premium-Credits kaufen. Drei Keys kriegt man wenn man sich zwischen dem 7 und 14 Januar einloggt.

Außerdem wurde angekündigt das es in Zukunft keine XP mehr für doppelte Items in den Standard-Caches gibt, sondern eine neue Währung "Textiles", diese kann man dann benutzen um gezielt was im Kleidungs-Store zu kaufen.
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2175806-New-Options-for-Obtaining-Apparel-Caches
 
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Byebye lvl-up im HC Mode... Textilschnipsel finde ich allerdings ne gelungene Besserung, die XP Geschichte war eh nur sinnlos.
 
TheDivision2_2020_01_07_19_30_35_232.jpg


Müsst ich schnell meine knapp 560 Kisten verbraten^^
 
Bolder schrieb:
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben:

Für das "Tägliche Projekt, Schreinerei, vom Campus" soll ich seit Wochen einen Hammer spenden.
Kann ich den nur per Zufall irgendwo finden?
Muss ich gezielt nach dem Hammer suchen? Wenn ja, wo?

Danke für jeden Hinweis!

Checkpoint metro station, da gibt es 4 Spinnte, die können Hammer und Schraubenzieher haben. Wenn man ausloged und wieder einloged kann man die 4 direkt wieder looten. Und in Rucksäcken gibt es die nicht.
 
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Das wurde heute im SotG besprochen:
  • Die Legacy-Caches und die "Textiles" wurden angesprochen, die Änderung kommt mit TU7.
    Man kann alles im Store mit Textiles kaufen, außer die neusten Items .

  • Gibt immer noch keinen Fix für die verbuggte Raid-Activity Zusammenfassung
  • Invisible Walls ist ein Problem mit zu langsamen Festplatten aufgrund des Streamings, eher ein Konsolen-Problem und Low-End PC. Man arbeitet an einer Lösung
  • Shotguns in der DZ werden mit TU7 angegangen
  • Fix für feststeckende Gegner auch in TU7
  • Episode 3/TU7 kommt im Februar, kein PTS weil es keine Balance-Änderung gibt nur Story-Content.
  • 2 neue Missionen (Wow) und 2 Classifieds für den Year 1-Pass
  • neue Spezialisierung
  • neue Exotic interner Name ist noch "Chameleon" https://clips.twitch.tv/CoweringCrackyHeronStrawBeary
  • 2ter Raid nicht in Episode 3, man "arbeitet" noch dran. Frage mich echt was da der Stand im Herbst war, wo der eigentlich angekündigt war, wenn man den soweit verschieben musste.

Die nächsten SotG:
StoG-January.png


Das ganze mit dem Loot-System soll "kurz" nach Episode 3 und TU7 kommen.

Die ganzen Inhalts-Ankündigungen sind leider enttäuschend, nicht mal in irgendeiner Form wurde ein neuer Modus erwähnt. Die erste 2 Monate vom Spiel waren echt vielversprechend, aber was hier an Post-Launch Inhalt geboten wurde ist leider echt wenig, mal schauen wie das neue Loot-System wird und was "Year 2" bringt...
 
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Ich wette ich kann auch nach TU7, mit zwei Samsung 980 Pro im RAID0 über PCIex4.0 ne invisible Wall in der DZ finden, die sollen endlich mal fixxen und liefern, Blödsinn labern bringt nix. Die Exo, mhhh ne Vector 45 mit der Largepouch der LMGs xD Sorgen macht mir ja Recal and SkillPwr -ajieu Skillbuilds. Hoffungsschimmer wäre ja noch das System aus DIV1 zu übernehmen, was aber vorwiegend nur Mods sparen würde.

Mein tipp für die neue Spezi wäre der Flammenwerfer, habs ja schon häufiger vermutet, aber nach dem durchzappen vom State of the Shame hab ich echt das Gefühl der wirds ;-) Zum Raid, denke den gibts zum Geburtstag.
 
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Pfff, nicht das nen Markting Pinsel da sein Smartphone mal kurz gemopst hat... Wenn was kommt super, aber ich glaub nicht dran.

Die zwei Missionen sind doch bestimmt auch wieder eine, die in der Mitte durchgeschnitten wurde ;-)
 
Hurricane271 schrieb:
Fix für feststeckende Gegner auch in TU7
wurde das auch vorher schonmal (so halb) gefixt? hat mir erst kürzlich (während des letzten bekleidungs-event) zwei missionen "versüßt".
 
Feststeckende Gegner gab's eigentlich schon immer - mal mehr, mal weniger.
Das ist doch der eigentliche Schwierigkeitsgrad des Spiels :)
 
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@Novocain ich denke er meint da eher das Loot-System, weil dass ja das Thema für den nächsten Stream ist.
Neuer Inhalt wird wohl eher nicht angekündigt.


@Deathangel008 nur weil sie von einem Fix sprechen, schließt das nicht aus das es schonmal so einen "Fix" gab ;). Stichwort Audio-Fixes, Reviver-Hive, Hit-Reg etc
 
@Hurricane271
Keine Frage, die Absätze sollten jeweils auch für sich alleine stehen ;-)
 
@Baya
Genau.
Story->0-1 feststeckende Gegner
Normal->1-2 feststeckende Gegner
Schwer->2-3 feststeckende Gegner
Herausfordernd->3 feststeckende Gegner garantiert
Heroisch->3 feststeckende Gegner garantiert und dazu eine variable Anzahl x+n²
 
Dann kennen wir schon mal das erste Item aus dem Y2-Pass ;-)

Nett ist ja auch: "...here's one of the concept art pieces that one of our talented artists produced for the raid. ...." Wo ist denn das Bild ?
 
Oh, welch Trauerspiel... :rolleyes:
Na hoffentlich ist dann mid 2020 auch noch jemand da um den Raid zu spielen. Nicht dass die ganze Mühe umsonst war:heul::evillol:
 
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Die Exo Vector ist ne fiktive Vector AR! (Quelle Thylander@Twitter)
 
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