• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Vom Artwork trifft ja alles zu, Mag und Optik sind gleich, Cammo stimmt auch...

Shotguns werden generved im PvP
100% Hazard Protection wird unmöglich sein
Alle Items werden überarbeitet...
Stabilität wird mehr an Div1 angeglichen - im Moment ist ja es non-existend
Kein neues Ammo Cap
Gear Überarbeitung wird Support und Tanks herrausstellen -> wird für RAID2 benötigt!

Quelle Thylander @Twidda oder komprimiert hier : Source

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Hört sich irgendwie alles zu schön an... ich hoffe die versprochenen ausführlichen Erläuterungen gibt es dann nächste Woche im Stream ...und hoffentlich machen sie es richtig dass es endlich das letzte Gear neufarmen bleibt.

Hallo Agenten,

ich muss irgendeine Taste gedrückt haben oder irgendwo in den Einstellungen was verstellt haben, das mir dieses komische kleine Flaggensymbol neben meinem Ohr beschert hat. Wechselt wie ein Lauflicht die Farben zwischen Weiß, Rot und Blau. Beim Blick durchs Zielfenrrohr ist das Symbol noch größer. Wofür soll das gut sein und wie bekomme ich wieder abgeschaltet?

DIVISON.png

@blauescabrio:
zufällig mehrere teile des True Patriot-gearsets ausgerüstet? die anzeige gehört zu nem skill davon iirc.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio und Hurricane271
Gehört zum True-Patriot Gearset.
Und soll dir anzeigen welcher der Debuffs beim nächsten Gegner den du anschießt angewendet wird. Es gibt 3 verschiedene die jeweils mit weiß, blau und rot gekennzeichnet sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio
Danke für eure Antworten. Obwohl ich das Spiel schon recht lange spiele und es mir sehr großen Spaß macht, werde ich wohl nie alle Regeln, Optionen und Anzeigen vollständig kapieren. :daumen:

Wie jetzt Gear wird schon wieder überarbeitet? Hieß es nicht das die letzte Überarbeitung die letzte sei? Wie lange ist das her 4 Monate? Die haben doch echt keinen Plan was die machen. Na wie gut das wa alle den Year 1 beta pass gekauft haben. :stock:

Ist doch gut, hat man wenigstens wieder was zu tun wenn man neu farmen kann:daumen:
Die 2 Missionen und 2 Geheimaufträge die demnächst erscheinen werden es Contentmäßig ja eher nicht so richtig raus reißen ;)
Bin nur mal auf die Umsetzung mit dem neuen 500er Kram gespannt. Also ob man quasi bei Null anfängt ( das wäre blöd) oder ob es dann einfach eine sinnvolle Steigerung des jetzigen Gears wird, z.b. durch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad in dem das dann dropt (das fände ich gut).
Und bis zum 2ten Raid ist ja anscheinend auch noch lange hin, von daher...

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
JonnyGranada schrieb:
Na wie gut das wa alle den Year 1 beta pass gekauft haben. :stock:

Ich habe noch nicht einmal das Spiel gekauft, weil es meiner (damals) neuen Grafikkarte für lau beilag. Und ich kaufe grundsätzlich keine zusätzlichen Spielinhalte. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein gratis Handygame, bei dem InApp-Käufe üblich sind. Aber das soll ja in Episode 3 sowieso alles anders werden: da soll man mit der Ressource Textilien Items aus dem Store kaufen können, die es bislang nur für Echtgeld gibt.

Da ja einige gerne die LVOA-C und die LWM4 gerne wieder hätten wie sie in DIV1 war, gabs heute mal nen Posting aus der üblichen Twitter Quelle...

Frage:
"These agents would be provided with The US military issue Lightweight M4 and LVOA-C in a setting like this, so, you could change them back because it does give US, the agent a slight advantage. We would need the best weapons to win "

Antwort:
"You weren't provided with it. You scavenged it from a dead maniac who took it from a house. We wanted these type of rifles to represent the sporting rifles you would find in American cities to set us apart from war games "

viel blabla dannach und dann der finale Todesstoß
"And no they won't change back."

Zuletzt bearbeitet:
Novocain schrieb:
to set us apart from war games
Puuuh und ich dachte schon wir hätten Krieg in The Division.
Hoffentlich führen die auch noch einen landwirtschaftlichen Aspekt ein um sich von den Kriegsspielen abzuheben.

Was eine Schwachsinns-Begründung.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Novocain
@Novocain:
wird da etwa bei einem game in dem gegner mitunter dutzende kopfschüsse aushalten mit realismus argumentiert? und was ist mit den ganzen anderen vollautomatischen waffen die man überall finden kann? mal davon abgesehen dass es mit den true sons und black tusk gleich zwei gegnergruppen mit zugriff auf militärwaffen gibt.

@Hurricane271: das ist ein konflikt, allerhöchstens ein kriegsähnlicher zustand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Hurricane271
:daumen: Er redet sich dann noch mit klassifizierungen raus etc pp ich finde das auch mehr als schwach. Ich denke es gibt noch so einige anderen Waffen die in den Spiel beheimatet sind, in den USA aber nicht so verbreitet sind, das sie jeder 0815 Hyena fallen lässt. Oder Skillpower, erst gestern hat (-F-rau) AKK ja erst 1000 Seeker bestellt:freak:, ist ja auch nen üblicher Bonus einer jeden Teilnehmenden Kraft eines solchen Konfliktes...

Das mit dem Landwirtschaftlichen Aspekt findet Ubi wahrscheinlich super, kann man den Source von Anno und Siedler nochmal verheizen - Coderecycling ist oberste Prio!

@Deathangel008
Ah ein Bürger-Konflikt mit scharfen Argumenten?
Erinnert mich irgendwie an das hier vorm Release :D
Dfh4PltU8AAC2q3.jpg

Aber die Entwickler sollen mich das nächste mal an den Realismus im Spiel erinnern, wenn der Loot-Goblin mit der Weihnachtsmütze wieder fangen spielen will oder ein unbewaffneter Helikopter probiert einen Hovercraft mit Raketen anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Deathangel008
Für den Landwirtschaftsaspekt könnte man ja die Felder im Castle Settlement vom Spieler bestellen lassen. Also, sobald sich das Giftgas verzogen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Hurricane271
Und später kann man dann die Mais-Felder in der Campus Siedlung pachten, Bienen bei Jeff dem Bienenzüchter ordern etc, der Grundstein ist gelegt...

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
@Hurricane271:
irgendwie sowas muss das wohl sein.

wenn die gesteigerten wert auf realismus legen sollen die erstmal diesen blödsinn mit den falschen kalibern bei einigen waffen wie z.b. der P90 mit angeblich 5,56 fixen. und wie realistisch wohl eine stinknormale schusswaffe ist deren schüsse man erst aufladen muss...

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Deathangel008 schrieb:
z.b. der P90 mit angeblich 5,56 fixen.
Ich übernehme mal die Antwort für Massive.

We wanted these type of calibers to represent the Weapon-Modder-Scene you would find in America to set us apart from war games

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, Novocain und Deathangel008
Zurück
Oben