• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

:daumen:

Cheesen meint ja eigentlich das man was easy erringt was so nicht intendiert war, gab z.B. Videos zum cheesen einiger Commendations etc. Also z.B. die Granate oder der Chemwerfer in der Shootingrange um den Gunner freizuschalten.

Screenshot_20200114_223500_org.mozilla.firefox.jpg

Ohne weitere Erklärung wird das wohl nix. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Würde auch sagen das es etwas ist was ausnutzbar ist und nicht so vorgesehen war. (Fällt mir nur im Bezug zum Technician nichts ein) oder man könnte es auch ähnlich sehen wie tricky, also etwas was vorgesehen ist beim Technician aber nicht funktioniert bzw nicht ersichtlich ist. (Fällt mir eigentlich auch nichts ein, aber 'nicht funktionieren' und Massive...joa :D)

Puuh aber wie es aussieht bleibt anscheinend nichts unberührt mit dem Patch nach TU7.
Erinnert mich irgendwie an den 1.4 Patch in Div 1, nicht in der gleichen Ausgangslage, aber von der Intensität her.
Ich hoffe ich komme für die Zusammenfassung morgen mit im Stream :D (Falls das alles tatsächlich so groß wird, wie Thylander hinausposaunt )

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Novocain schrieb:
wäre die Optimierungsstation aber da, wäre man in 1-2 Monaten durch gewesen mit dem Spiel. Der Reiz wäre einfach weg.
wenn das looten der perfekten waffen etc die einzige motivation ist wird das sicher zutreffen. ja, ich weiß, es ist ein lootshooter. aber es schadet auch nicht wenn das bloße gameplay schon genug grund zum zocken bietet.

für mich wirkt TD2 an einigen stellen wie der vorgänger des vorgängers. wobei ich dazu evtl auch sagen sollte dass ich mir TD erst märz 2018 geholt hatte.

@Baya: :daumen:

dropback schrieb:
Aber Vorsicht! Die meisten von denen da haben einen an der Klatsche!
:schluck:
Wären wir sonst noch im Spiel ? :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Bis jetzt kommt alles so wie vermutet beim Shame of the Game...

Das wurde heute besprochen im SotG (Thylander hatte sogar einen Laptop dabei und puuh er hat nicht gelogen):

• Invisible Walls sollen mit TU7 gefixt werden
  • Fix für einen UI-Fehler in der Dark-Zone das man nicht respawnen kann

Reboot des Gear-Systems:

• Grund dafür war der zu große RNG-Faktor der die meisten Spieler frustrierte.
  • Das Update kommt zum Zeitpunkt wenn es neue Sachen zu tun gibt und ein neues Powercap
  • Das alte Gear-System war zu unübersichtlich, schwer zu verstehen was das höchste ist was man erreichen kann.
  • Spieler-Rollen waren gar nicht vorhanden
1.png

2.png

• Das Budget-System verschwindet komplett
  • Alles kann Max. Rollen
  • Komplette Brand-Set Bonus Überarbeitung
  • Alles kann rekalibriert, aber immer noch nur eine Sache, mehr Infos nächste Woche
3.png

4.png

• Es soll klarer werden wie die Sachen rollen
  • Brands spielen eine große Rolle, welche Attribute rollen können
  • Einige Attribute verschwinden komplett Skillpower(mehr dazu nächste Woche), Damage to Elites wurden genannt
  • neue Attribute kommen hinzu, wie Weapon-Handling und Skill-Damage
5.png

-Mit dem UI-Verbesserungen soll klar werden wie nah man am God-Roll ist, God-Rolls werden nochmal Orange hinterlegt
6.png

• Talente habe keine Voraussetzung
  • Alle Talente wurden überarbeitet, es gibt jetzt weniger dafür stärkere und nur auf Brust und Rucksack!!!
  • Mehr Talente die auf Spielerrollen ausgelegt sind, aber dennoch einiges auf Solo
  • Neues Skill-System "Skill-Tier", mehr Infos nächste Woche
7.png

8.png

- Als Build-Variante haben sie einen möglichen Glass Canon vorgestellt, zB ist es nicht möglich Armor und Weapon DMG auf einem Item zu kriegen, so das man entscheiden muss mehr Schaden oder mehr aufs Überleben
9.png

• Alle Namends, Exotic und Gearsets werden überarbeitet
  • Namend-Items können über God-Rolls gehen
  • Gearsets haben verbesserte Talente auf Brust und Rucksack
10.png

- Es wurde nochmal betont dass das Update mit vielen neuen Content kommt.

Also ich muss sagen es wurde auf jeden Fall nicht zu viel versprochen mit den Informationen die gezeigt worden, es war zum ersten Mal seit langem ein State of the Game der wirkliche zusätzliche Infos zu dem was schon bekannt war gebracht hat.
Auch wenn sich das erstmal alles schlüssig und sinnvoll anhört und wesentliche Punkte die seit Release kritisiert worden sind angegangen sind, bleib ich erstmal skeptisch wie das tatsächlich alles im wirklichen Spiel funktioniert.

Da das echt sehr viele Infos waren die genannt worden sind, habe ich auch vielleicht einiges übersehen.
Hier gibt es das ganze SotG, die Reihnfolge der gezeigten Infos ist die selbe wie hier, also einfach zu den interessierten Stellen skippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, TermyD, JonnyGranada und 3 andere
@Hurricane271

Entweder habe ich es nicht gespottet oder es fehlt, wäre gut wenn du noch hinzufügst das D2E verschwindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Hab es tatsächlich ausgelassen.

Hab es zu den Attribut-Erklärungen hinzugefügt und auch das es neue gibt wie Weapon-Handling oder Skill-Damage.

Sieht ja erstmal interessant aus, mal abwarten was die mit skill power vorhaben.
Aber da ist auch klar das man bis zu dem update eigentlich nicht mehr zocken braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Wow, da kommt einiges ^^

Zuletzt bearbeitet:
JonnyGranada schrieb:
[...]
Aber da ist auch klar das man bis zu dem update eigentlich nicht mehr zocken braucht.

Bestehendes Gear soll ja konvertiert werden, ich werde mir auf jeden Fall einige Sachen mit hohen Attributen, gerade Providence könnte interessant werden, aufheben / aufsammeln und schauen was nach dem Update davon bleibt.

• Gefällt mir
Ich hab 4 Charaktere mit vollen Kisten, da bin ich echt gespannt was in Zukunft möglich ist. Anhören tut sich das Update gut, kommt aber mal wieder zu spät, den die Erkenntnisse hatten sie ja schon bei Teil 1 ^^

Ich weiß net.... Ich denke es wird viel zu einfach. Nur noch 2 Talente und keinerlei Voraussetzungen mehr :confused_alt:

Baya schrieb:
Bestehendes Gear soll ja konvertiert werden, ich werde mir auf jeden Fall einige Sachen mit hohen Attributen, gerade Providence könnte interessant werden, aufheben / aufsammeln und schauen was nach dem Update davon bleibt.
Kann man machen, aber man weiß ja nicht wie es sich ändern wird, ich farm dann lieber wenn das update draußen ist.

Das es weniger Talente gibt ist besser für die Gear sets, aber schon lustig das ein paar Monate nach dem die Talente angepasst und perfekte Versionen dazu gekommen sind schon wieder alles abgeschafft wird. Finde ich bei einem normalem release nicht gut, für early access wäre das ja ok.

• Gefällt mir
Also die Attribute die zB 80% vom God Roll sind, bleiben auch nachdem Update 80%. Ist halt nur die Frage wie das geregelt wird mit Items die Armor und Weapon DMG drauf haben.

Zurück
Oben