Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun sind Bilder vom zweiten Raid aufgetaucht, also zwei neue Bilder, die wohl letztens verloren gegangen sind... Wobei das erste glaube ich zu mindest als Ausschnitt schon mal gezeigt wurde.
Q: What will happen if one of my pieces of gear has weapon damage and armor? Which one will stay?
A: None of them. They will be converted to another red and blue stat respectively and you will get a core attribute that is determined by the brand of the item. Offensive brands get weapon damage, defensive brands get armor. But if it was a GS500 item it will have very high rolls.
Wenn die GS 500 Items derart aufwerten wird die Möglichkeit direkt GS 500 zu craften mit Sicherheit auch wegfallen. Also zur Vorbereitung noch ein bisschen die Crafting Station glühen lassen?
Dazu müsste man halt wissen welche Marken nach dem Update interessant werden. Bisher gab es ja nur paar Screenshots, wobei da Providence ganz gut aussah. Solange das nicht klar ist werde ich erst mal nix machen. Ich tippe aber mal dass für die Gear Änderung der PTS wieder angeschmissen wird. Dann hat man normalerweise ja immer noch genug Zeit.
Ja, ein höherer GS soll kommen. Evtl. kann man den aber auch wie früher durch Rekalibrierung erreichen, keine Ahnung wie weit das dann am Ende wirklich geht. Wenn WT 6 kommen sollte ist das komplette jetzige Gear natürlich obsolet.
Denke auch nur GS, WT haben sie bei Div1 soweit ich weiß auch nicht angerührt, davor haben sie sich wehement geweigert - was auch immer der eigentliche Grund war.
Ich hab die letzten Wochen wenig TD2 gespielt, irgendwie fehlte mir die Motivation. Freue mich schon auf das Update, werde aber wohl erst mit Gear 2.0 wieder richtig einsteigen.
Vorher habe ich das Gefühl, dass alles nur eine Übergangslösung ist und mit Gear 2.0 die Karten neu gemischt werden und sich auch erst dann der Aufbau neuer Builds richtig lohnt
Jup, sehe ich auch so, hab auch grad keine Lust mehr.
Ich habe mir zum Übergang mal TD1 geholt. Bin, Xizor sei Dank , auch schon Lvl. 17.
Morgen können wir dann den Raid machen
Bis Montag bekommen wir dich auch auf 30 hoch, dann kannst du dir im Global Event das Classified D3-FNC Set holen. Damit taugt dann auch der Schild-Skill was.
Hab momentan erst mal nur die Basisversion. Also kein Underground oder Survival. Mal gucken wie es nach der Level Phase ist (also morgen ), evtl. hole ich die dann noch. Momentan gibt's aber erst mal genug zu tun.
Ich quäl mich auch mit durch, obwohl mir die Steuerung und die Geschwindigkeit des Spiels mal so gar nicht zusagen
Aber Agent sein ist halt kein Zuckerschlecken....
ich muss sagen dass ich TD1 bisher insgesamt besser finde als TD2.
@dropback: Underground würde ich als durchaus lohnenswert bezeichnen.
@Baya:
als ich das letzte mal in TD1 unterwegs war kam mir das vom gameplay her gar nicht so krass anders vor als TD2. dafür gibt es da gescheite gearsets (z.b. Striker oder auch das weiter oben genannte D3-FNC classified), mods etc
@Deathangel008
Ob ich TD1 besser als TD2 finde weiß ich noch nicht, glaube aber nicht. Aber TD1 macht zumindest Spaß.
Bin inzwischen auch WT5, jetzt halt schauen dass man mal paar vernünftige Sachen bekommt.
Aber ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib bis es bei TD2 wieder weiter geht.
Ich würde sagen das TD1 das komplettere Spiel ist, TD2 braucht halt noch mehr zeit.
Survival kann man als lohnenswert ansehen, wenn man es mag auch last stand.
Ich finde halt das UI im 2ten deutlich besser und übersichtlicher. Kann aber natürlich auch einfach Gewöhnung sein.
Und dann eben so Sachen wie den Clan, das man Spieler inspizieren kann und vor allem das man in Safehäusern automatisch Munition aufnimmt.
Nuja, ich glaube ich werde ab morgen mal gucken ob ich das Nomad Set zusammen bekomme. Das D3-FNC ist evtl. auch noch ganz nett, die anderen beiden sind eher nix für mich.