-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
DerPate-Whity
Lt. Commander
Hmmhmm irgendwie hab ich Division 2 vergessen nach meinem Urlaub der vor 8 Monaten statt gefunden hat...
Grad mal wieder einwenig gespielt, mal schauen ob ich in das Ausrüstungssystem wieder rein finde,
sollte mich die lust wieder packen und ich spiele es wieder aktiver, könnte ich dem CBC wieder beitreten?
Man müsste mich aber wieder als noob einstufen, als die Raids reingekommen sind ist bei mir das Spiel in den Hintergrund gerückt.
Grad mal wieder einwenig gespielt, mal schauen ob ich in das Ausrüstungssystem wieder rein finde,
sollte mich die lust wieder packen und ich spiele es wieder aktiver, könnte ich dem CBC wieder beitreten?
Man müsste mich aber wieder als noob einstufen, als die Raids reingekommen sind ist bei mir das Spiel in den Hintergrund gerückt.
Brainslukk
Ensign
Ich hatte vorgestern nochmal den ersten teil installiert und musste mich erstmal an die andere Tastenbelegung in der UI gewöhnen.
Den Survival-Modus finde ich immer noch klasse, ebenso den den Underground. Die würde ich mir für den zweiten Teil auch gerne wünschen.
Den Survival-Modus finde ich immer noch klasse, ebenso den den Underground. Die würde ich mir für den zweiten Teil auch gerne wünschen.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Dann schick ich heut abend mal eine Anfrage raus, falls ich in die Inaktivität rutsche einfach dann wieder kicken 😅
Sollte aber denk ich nicht der Fall sein, brauch irgendein Spiel das mich wieder packt, und content hab ich ja noch genug vor mir, ich hoffe nur das mich das gear System nicht platt macht bis zu gear 2.0....
Sollte aber denk ich nicht der Fall sein, brauch irgendein Spiel das mich wieder packt, und content hab ich ja noch genug vor mir, ich hoffe nur das mich das gear System nicht platt macht bis zu gear 2.0....
Novocain
Admiral
Gott sei
Gott sei dank....Baya schrieb:Scheiß Gruppenzwang, hab das Survival auch grad für 5 Eier aktiviert
Hurricane271
Lt. Commander
Die könnte tatsächlich interessant sein.
Hurricane271
Lt. Commander
Thylander hat mal wieder paar Fragen auf Twitter beantwortet.
- Weapon spezifischer Damage verschwindet auf Handschuh (R.i.P 13%)
Und was auch interessant ist der offizielle Twitter-Account hat indirekt bestätigt das Year 2 wohl kostenpflichtige Erweiterungen kriegt.
Es gab viele Fragen ob das Update mit den Gear 2.0 kostenlos sein wird und es wurde nur mit " the Gear and RPG-Changes are available for all players" umschrieben. Da aber auch "viel" neuer Content für das Update angekündigt wurde, wird der wohl kostenpflichtig sein.
- Weapon spezifischer Damage verschwindet auf Handschuh (R.i.P 13%)
- Bei den Spezialisierungen kann man nur noch 2 Waffen-Typen auf Max bringen
- Keine Waffen-Nerfs am Schaden geplant (schließt natürlich keine Buffs aus)
- Man soll an der UI erkennen ob beim Drop irgendein Wert besser ist als in der Stat-Library
- Named-Stats die über God-Roll gehen können nicht in die Stat-Library extrahiert
Und was auch interessant ist der offizielle Twitter-Account hat indirekt bestätigt das Year 2 wohl kostenpflichtige Erweiterungen kriegt.
Es gab viele Fragen ob das Update mit den Gear 2.0 kostenlos sein wird und es wurde nur mit " the Gear and RPG-Changes are available for all players" umschrieben. Da aber auch "viel" neuer Content für das Update angekündigt wurde, wird der wohl kostenpflichtig sein.
Hurricane271
Lt. Commander
Muss man halt am Ende schauen, gibt dafür halt All Weapon Damage auf jedem Gear-Slot
Da hatte ich mehr Glück.
Während dem Farmen für den Nomad hatte ich auch 7 oder 8 doppelte Kisten. Das war auch latent nervig. Heute morgen dann endlich komplett gemacht
Im Laufe der Woche dann noch 3 Classified Predator Teile bekommen. Vorhin noch 3 Kisten dazu geholt-> Set komplett
Während dem Farmen für den Nomad hatte ich auch 7 oder 8 doppelte Kisten. Das war auch latent nervig. Heute morgen dann endlich komplett gemacht
Im Laufe der Woche dann noch 3 Classified Predator Teile bekommen. Vorhin noch 3 Kisten dazu geholt-> Set komplett
Zuletzt bearbeitet:
Novocain schrieb:Wäre auch nicht richtig, wenn man nach einem Event alles zusammen hätte.
Classified Reclaimer, Lone Star, Striker und Predator hatte ich alle nach je einem Event komplett. Den D3 jetzt ja auch, wenn auch mit wenig Spielraum. Eine Maske, aber dafür sechs oder sieben Westen.