• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Vitaly Tschernenko sieht mittlerweile aber sehr amerikanisch aus... Div1 Tschernenko
Vielleicht ist es ja doch Amherst - wunder gibt es immer wieder... Div1 Amherst

Hunter vermute ich aufgrund der so geformten Oberarm Binde/Panzerung/Patchhalter, die vom SHD liegen eng an, die von den Huntern standen oben und unten immer ab - wie bei dem Char im Video. In der Anfangsszene mit der Seeker läuft der Char auch ohne mit der Wimper zu zucken drauf zu, die anderen springen weg und zucken, spricht für mich für nen Hunter, oder eben was ganz neues...

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde heute besprochen:

• Clan-Exp zählt nicht richtig
  • Blueprints tauchen nicht auf, Fehler gefunden

Zu Episode 3/TU7:
  • Die Location soll extra Aufmerksamkeit bei der Entwicklung bekommen haben (Lighting Artists sollen extra Stunden investiert haben)
  • Coney Island ist keine Freeroam Area, sind nur die Missionen
  • Cleaners sind jetzt taktischer und noch entschlosser
Area1.png

Area2.png

Area3.png

• die neue Spezialisierung ist die "Firewall" mit dem Flammenwerfer
Skilltree1.png
Skilltree12.png
Skilltree123.png
Skilltree1234.png
Skilltree12345.png
Skilltree123456.png
Skilltree1234567.png
Paar Clips zur Spezi:
https://clips.twitch.tv/EnergeticDrabQuelea4Head
https://clips.twitch.tv/ClumsyFunnyManateeStoneLightning
https://clips.twitch.tv/HelplessKawaiiLeopardSeemsGood
  • Die Exotic wurde gezeigt
  • Wie man die Exotic kriegt, soll nicht verraten werden
Exotic.png

• es gab 2 Screenshots zu den neuen Classifieds
  • Classified 1 ( Hab beim Namen nicht aufgepasst)
Classified1.png

• Classified 2 "Nightclub" (Könnte evlt. mit dem Gebäude zu tun haben was vor Wochen auf Reddit gefunden wurde, wo ein Fahrstuhl benutzbar ist und dieser zur einer Bar führt, dieser Ort gehört aber zur keiner Bounty oder Sidemission )
Classified2.png

• Der Wissenschaftler ist Tschernenko, wurde nochmal bestätigt
  • Keener wurde auch bestätigt
  • Sie haben mehr Hunter für die Zukunft angekündigt, nach Episode 3
  • Die Honey-Badger kommt als normale Waffe
  • Alle Missionen kriegen Heroic als Schwierigkeit mit einem Update nach Episode 3

Release datum haben sie keins genannt.

Im nächsten Stream gibt es eine Lore Zusammenfassung von Div 1 bis Div 2 Episode 3 mit dem Narrative Director
Danach soll PvP und Darkzone angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, dropback und Deathangel008
Classified 1 ist doch nen Knast :o

Heute mach ich keine Stream-Zusammenfassung.
Laut dem offiziellen Twitter-Account wird heute nichts neues preisgeben, sondern nur über die Story geredet.
This week's State of the Game is dedicated to a narrative overview of The Division's story so far. Whilst there's no new content or features to share at the moment, we look forward to sharing the tale with you all.
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1224739965931786240

Vielleicht nennen sie in den ersten Minuten endlich mal den Release von Episode 3, aber glaube ich eher weniger.

Wäre es auch, aber wenn sie sich bei 2 Missionen schon so schwer tun.
Ich denke zu Gear 2.0 hören wir erst wieder was, wenn der Year 2-Pass angekündigt wird.

Und dann bei all dem Drama auch noch den Y2Pass vermarkten müssen...

dropback schrieb:
Kann man den eigentlich schon vorbestellen?
Ja, Läuft diesmal aber etwas ominös ab... ich schicke dir gleich meinen den Paypal Link :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Wie es kommt schon wieder Content :freaky: ?
Muss ich mich nochmal reinknien, dass ich fertig werde :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Das sind ja nur 36 Buildplätze, ist für deine Verhältnisse ja recht wenig, in 2-3 Tagen voll belegt... :D

dropback schrieb:
@Xnfi01
Man kann mit Randoms in den Raid, dann ist aber meistens Frust vorprogrammiert. Es sei denn man hat Glück und jeder weiß genau was er zu machen hat.
Klassische Support Builds (Tank, Heiler) gibts nicht. Braucht man momentan auch nicht.
Aber das soll sich bald wohl ändern und das Spiel mehr auf Gruppen ausgelegt werden bzw. die Builds/das Gear so geändert werden dass es mehr Zusammenspiel in der Gruppe gibt. Das wird dann wohl im 2ten Raid zum tragen kommen.
@Xizor
"von sehr schwankender Kompetenz"
:evillol:
Schön gesagt:daumen:

Weiß man schon wann diese Änderungen kommen? Wäre super als Support/Healer in so einem Spiel
rumzurennen.

das spiel entwickelt sich zum babyshooter. man wird nicht ueber builds nachdenken muessen und wenig farmen - und sehr schnell merken dass das sogenannte "endgame" dieses spiels einfach BS is.

PS: baut skillbuilds, alle andren werden erstmal abk------

Komplexer wird es vermutlich nicht, stimmt. Das Endgame finde ich aber ganz ok, aber ich habe auch keine großen Ansprüche ;)
Wegen den Builds bin ich entspannt. Farme ich eben alles neu zusammen, was soll's.
Skillbuild habe ich eh, von daher. Aber hoffentlich machen sie Aces nicht kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh irgendwie bin ich gerade über die DC Map gestolpert und da sind ja durchaus noch Bereiche drum herum die noch nicht von der derzeitigen Map abgedeckt werden - was wäre wenn der "große Inhalt" ne Map Erweiterung wäre und damit die DZ`s auch erweitert würden ? Letzendlich halte ich es für abwegig, aber ne Option wäre es...

https://mp1st.com/wp-content/uploads/2019/02/the-division-2-map.jpg

Zurück
Oben