• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich finde da auch die Karte der Phoenix Shield Edition interessant (die zB die 5 geheimen Missionen markiert hatte )
88v13Fd.png

Ich finde da die 3 Fragen in den unteren Ecken und oben rechts interessant.
"What about New York ?" ist wohl schon der Hint für Episode 3 gewesen
Und die beiden anderen könnten Map-Erweiterungen andeuten, vor allem oben rechts könnte eine DZ-East erweiterung sein.

Aber wahrscheinlich haben die Fragen, bis auf die New York Frage keine wirkliche Bedeutung.

Wie auch auf Reddit werden hier leider Dinge hineininterpretiert und Erweiterungen "erahnt".
Wir muessen uns damit abfinden,dass dies nur Wunschdenken ist. Ist das letzte Spiel von Ubisoft(und zum Glück nur das Zweite) für mich. Enttäuschender als der erste Teil.

Wenn man sich in der Industrie auskennt, merkt man förmlich dass das ursprüngliche Entwicklerteam schon lange weitergezogen ist und wir nur noch Outsourcequalität(lowest Costs) erhalten.

Wir kriegen noch 2 Missions und nen 2ten Raid (der eigentlich schon öange da sein müsste, denn ursprüngllich 3 monate nach dem Ersten...) und die neue FirewallSpec - irgendwann das GearUpdate aber und dann ist bereits Schluss. Das Endgame ist sterbensllangweilig und PvP ist identisch zu Teil1: hast perfekte items brauchst gar nicht zielen/spielen können, kannst sppielen/zielen/bewegen hast aber "nur" sehr gutes Gear, biste trotzdem ein Opfer.

Klar wird das demnächst entschäft, aber das Spiell wird dann einfach nur anspruchslos. Dann fehlt nur noch F2Playmodell....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder nen Build gebaut :)

Vermisst jemand den Predator aus Division 1?
Hier mein Predator's Battlegear
TheDivision2_2020_02_09_13_44_36_123.jpg

Dieser Build vereint sozusagen den Striker und Predator.
Durch die vier Teile Direktive bekommt man fortlaufend Explosionsmunition und gepaart mit dem Berserker + Clutch heilt man sich im Kampf ständig hoch. Der Schaden mit diesem Build ist wirklich enorm, mich wundert es eigentlich, dass man diese Kombi so nicht auf Youtube etc. sieht. Probiert's mal aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und h00ver
Morgen gibt es einen Spezialstream um 20 Uhr, laut Teaser über die Zukunft von Division 2.
Big news, Agents. Tune-in tomorrow to discover the future of The Division 2.
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1226913787539795971

Das Teaser-Video ist ganz interessant, den auf der Uhr stehen die Koordinaten von Manhattan(Stadt-Halle) und nicht Coney Island, es steht dort "Expansion" und nicht wie sonst "Episode".
Außerdem Hamish Tweet dazu
"We'll be hitting you with a post-show after the main event so you'd better stock up on snacks. I expressedly asked if I needed to stick to a time limit and got the go ahead to go as long as we need. For real. Lots. Of. Snacks. "
https://twitter.com/hamishbode/status/1226915245882564608
In Reddit meinte auch einer, er wäre Pressevertreter und es gab schon ein Preview-Event für sie, man soll sich auf morgen freuen.

Also das alles für Episode 3 scheint denke ich zu viel zu sein. Ich vermute mal sie stellen morgen den Year 2-Pass (und was dieser enthält) vor, Keener wird wohl eine große Rolle für Year 2 spielen, es gibt eine Map-Erweiterung nämlich Manhattan und wahrscheinlich werden die Expansions in Year 2 kostenpflichtig (deswegen die Namensabgrenzung zu Episodes die ja kostenlos waren.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Die machen sogar Werbung im 1er dafür. Wenn auch nur mit einem leeren Fenster. :daumen:

Tom Clancy's The Division Screenshot 2020.02.10 - 18.11.19.93.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Vanguard = Aron Keener....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Leak zum Year 2 DLC:

Die kostenpflichtige Erweiterung "Warlords of New York", kommt am 03.03.2020.

"Purchase before April 3 for a level 40 weapon and outfit.

New York is under threat. Aaron Keener, a former Division Agent turned rogue, has taken control of Lower Manhattan, backed by four devoted and highly skilled lieutenants. Trained by The Division but disavowing its ideals, they are now the highest authority in town and the most formidable force the Agents have ever faced.

Play in single-player or online co-op:
  • A gripping new story, hunting down your nemesis
  • A level 30 boost, allowing you to jump right into the Warlords of New York campaign
  • A new open world in New York
  • A revamped progression system with a level cap increased to 40
  • New tactical options: exotics, gears, and skills
  • An extended endgame, including thematic three-month seasons Tom Clancy’s The Division®️ 2 Warlords of New York is a narrative expansion to Tom Clancy’s The Division 2 and requires the base game to be accessed."

"Ultimate Edition includes:
  • The base game
  • The Warlords of New York expansion
  • A level 30 boost, allowing you to jump right into the Warlords of New York campaign
  • The instant unlock of all 6 endgame specializations
  • 8 exclusive Classified assignments missions
  • The Battleworn secret service pack
  • The First Responder pack
  • The Elite Agent pack
  • 1 exclusive emote
  • 1 exclusive outfit"
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/f2082h/first_year_2_dlc_leaked_warlords_of_new_york/

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Hurricane271
Hört sich wie Destiny an, eine große Erweiterung im Jahr die durch 3 Seasons ergänzt wird. Ich bleibe aber skeptisch da Massive noch nicht gezeigt hat das sie viel Content liefern können.
Was mich überrascht das es eine komplett neuer Teil von Manhattan sein wird und nicht einfach das 1er recycelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Hmm. Und was ist das dann genau? Wir laufen also in NY rum und machen da was? Einfach nur ne Open world mit paar Kopfgeldern, Kontrollpunkten und Bossen usw.?
Und das mit dem 40er Lvl. Cap, was soll das sein? Die angekündigte Erhöhung des Gearscores? Puh, Fragen über Fragen...
Nur gut das ich noch genug Content habe. Muss erst mal den Raid fertig machen :D

dropback schrieb:
Wir laufen also in NY rum und machen da was? Einfach nur ne Open world mit paar Kopfgeldern, Kontrollpunkten und Bossen usw.?

Wird wohl darauf hinauslaufen, ich denke nicht dass die das Spielprinzip komplett umkrempeln werden.

Ich denke paar neue Mechaniken und Gimmicks werden wir wohl sehen. Vielleicht kommen die Incursions wieder, pro Season eine wäre denkbar.
Ein Spielmodus sollte mindestens auch dabei sein.
Sonst wahrscheinlich ein haufen neuer Missionen, CPs (Oh man zwei Karten auf grün halten :D), Bountys, Nebenmissionen.
Wenn man Lower Manhattan mit den Midtown aus dem ersten vergleicht ist es zwar etwas kleiner. Da aber im ersten noch nicht die Technologie für eine 1:1 Umsetzung genutzt wurde, war es kleiner als in echt. Da im 2er diese Technologie genutzt wird, könnte Lower Manhattan ungefähr gleich groß wie die 1er Karte werden. Genug Platz also für eine ordentliche DZ.

Also wenn sie die Expansion wirklich groß aufziehen wollen (wie Destiny) muss ich sagen der Phönix steht dann echt symbolisch für das Spiel :D
Aber dennoch trau ich dem ganzen noch nicht.
dropback schrieb:
Ich warte auf die Zusammenfassung von Hurricane:D
Mit "Main-Event" und "Post-Show"? ;)

Schön daß es für Dropback auch nen Ultimate Season Pass gibt :daumen:

Ich lass mich überraschen, befürchte das das alles wieder Marketing Hype Influencer Abomb Style aufgeblasen wird und nachher kauft man nur nen neues Crosshair Icon.

Edith:
Soeben auf Twitter bestätigt SleepYo und Widdz etc waren am 29.01 bei Massive zu nem Press-Event. Videos bei denen gehen heute um 20:30 online

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:
...
Mit "Main-Event" und "Post-Show"? ;)
Na klar. :daumen:
Nuja, auf jeden Fall geht's endlich mal weiter. Und wenn das dann wirklich einigermaßen umfangreich daherkommt kann das ja auch ruhig paar € kosten.
Fehlt nur noch Gear 2.0. Und der Raid...

@Novocain
Alter Pessimist. Mein Vorbestellfinger juckt schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Also die Erweiterung werde ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. kaufen. Endlich wieder altes Loot farmen in neuer Umgebung 🤪
Eventuell ist das Gebiet in NY ja angelehnt an die Mechanik der West Side Pier, die in TD1 mit dem Update 1.8 gekommen ist?
Wir werden es sehen...

Zurück
Oben