-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Dann farmst du nicht effektiv genug, ich hatte alle sets bei der ersten runde der events komplett, und da gab es noch keine gear set Kisten.Novocain schrieb:Wäre auch nicht richtig, wenn man nach einem Event alles zusammen hätte.
Novocain
Admiral
Das stimmt, hab ja alles...
Das stimmt, hab ja auch alles.JonnyGranada schrieb:Dann farmst du nicht effektiv genug, ich hatte alle sets bei der ersten runde der events komplett, und da gab es noch keine gear set Kisten.
Ergänzung ()
Mir geht es nur drum, das der Reiz wieder weg wäre - was nunmal das Spiel ausmacht, man spielt es um Gear zu bekommen --- hat man alles, verliert man den Reiz daran.Xizor schrieb:Classified Reclaimer, Lone Star, Striker und Predator hatte ich alle nach je einem Event komplett. Den D3 jetzt ja auch, wenn auch mit wenig Spielraum. Eine Maske, aber dafür sechs oder sieben Westen.
.Dome
Lieutenant
Würde das Spiel gerne mit meinem Dualshock 4 am PC spielen. Leider scheint das Spiel diesen über die Bluetooth Verbindung nicht richtig zu erkennen. Der Charakter schießt einfach wie blöde ohne dass ich den Tricker (R2) benutze. Leider findet man im Internet keinen entsprechenden Fix sondern nur halbgare Workarounds.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet:
Nein und ja. Nimm Maus und Tastatur
(Mit dem PS4 Controller hab ich am PC keine guten Erfahrungen gemacht, auch nicht mit irgendwelchen BT-Adaptern. Am besten funktioniert immer noch der XBox-Controller mit Original Empfänger. Aber ernsthaft, mit Controller siehst hier am PC kein Land in dem Game)
(Mit dem PS4 Controller hab ich am PC keine guten Erfahrungen gemacht, auch nicht mit irgendwelchen BT-Adaptern. Am besten funktioniert immer noch der XBox-Controller mit Original Empfänger. Aber ernsthaft, mit Controller siehst hier am PC kein Land in dem Game)
Hurricane271
Lt. Commander
Offiziell wird der PS4-Controller sogar unterstützt. Taucht der Fehler auch auf wenn du ihn mit einem USB-Kabel verbindest ?
Ein weiteren Kommentar zu Controller und Division am PC verkneif ich mir mal
Ein weiteren Kommentar zu Controller und Division am PC verkneif ich mir mal
Hurricane271
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Novocain
Deine Spezialisierungs-Vermutung war wohl richtig
Wird wohl eine erneute Rettungsmission von Vitaly Tschernenko.
Die neuen Cleaners sehen geil aus und am Ende gibt es wohl einen kleinen Hint auf Keener.
Naja immerhin wieder etwas Content
Eine der neuen Waffen wurde schon gespottet:
https://imgur.com/a/JDM1C0S
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
Trailer ist genial. "the return of firecrest" wäre nen netter Untertitel gewesen - denke da geht die Spezi bei den Bonis hin... Trailer können sie echt gut, nur hoffe das der Inhalt dann ähnlich gut wird.
Du hast gar nichts über die weiße Regenjacke geschrieben Hurri xD
Du hast gar nichts über die weiße Regenjacke geschrieben Hurri xD
Hurricane271
Lt. Commander
Das ist ja auch die weiß-graue Jacke vom Harrier-Outfit aus dem Silent Night Event
Novocain
Admiral
Da sieht man mal wie gut ich mir die Klamotten angeguckt habe vom Event
Aber wer ist das bei 0:25 und 1:19 und bei 1:19 in blurry im Hintergrund ? Ist das Vanguard ?
Das scheint Vanguard zu sein... Und bei 0:25 und 1:19 denke ich das sind Hunter.
Aber wer ist das bei 0:25 und 1:19 und bei 1:19 in blurry im Hintergrund ? Ist das Vanguard ?
Das scheint Vanguard zu sein... Und bei 0:25 und 1:19 denke ich das sind Hunter.
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander
Ich denke auch dass das Keener ist.
Bin mal gespannt ob er der bis jetzt noch unbekannte Boss der Black Tusk ist oder ob er die Black Tusk nur für seine Zwecke ausnutzt wie das LMB.
Aber Hunter erkenn ich jetzt nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir Keener in Episode 3 besiegen, ich denke mal das wird in Year 2 weiter gesponnen.
Bin mal gespannt ob er der bis jetzt noch unbekannte Boss der Black Tusk ist oder ob er die Black Tusk nur für seine Zwecke ausnutzt wie das LMB.
Aber Hunter erkenn ich jetzt nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir Keener in Episode 3 besiegen, ich denke mal das wird in Year 2 weiter gesponnen.
Hurricane271 schrieb:ch kann mir aber nicht vorstellen das wir Keener in Episode 3 besiegen, ich denke mal das wird in Year 2 weiter gesponnen.
Keener werden wir erst dann zu fassen bekommen wenn es 100% sicher ist dass es kein Division 3 geben wird.
TECC
Lt. Commander
Hi,
wie ist denn in Division 2 das Endgame, kann man mit Randoms in "Raids"? Gibts hier Healer Builds/Klassen
wo man nicht nur mal eben kurz ne Healstation raushaut, sondern etwas aktiver Healen/Supporten und auf die
Leute in der Gruppe achten muss.
wie ist denn in Division 2 das Endgame, kann man mit Randoms in "Raids"? Gibts hier Healer Builds/Klassen
wo man nicht nur mal eben kurz ne Healstation raushaut, sondern etwas aktiver Healen/Supporten und auf die
Hurricane271 schrieb:Wird wohl eine erneute Rettungsmission von Vitaly Tschernenko.
Ähm ist der nicht schon in TD1 gestorben?
Xnfi01 schrieb:wie ist denn in Division 2 das Endgame, kann man mit Randoms in "Raids"?
Es gibt Matchmaking für die "Discovery"-Schwierigkeit des einen Raids den es bisher gibt. In dem sind aber nicht alle Mechaniken enthalten und die Randoms mit denen man zusammengewürfelt wird sind von sehr schwankender Kompetenz. Für die normale Schwierigkeit gibt es im Spiel selbst keine zuverlässige Möglichkeit eine Gruppe zu finden, es gibt aber auf Discord eine recht aktive Community in der man was finden kann.
Xnfi01 schrieb:Gibts hier Healer Builds/Klassen
Nein, es gibt zwar ein paar Supportskills aber so ein diverses Klassensystem gibt es im Spiel nicht. DPS ist so ziemlich alles was zählt.
JonnyGranada schrieb:Ähm ist der nicht schon in TD1 gestorben?
Nö, den hat Keener mitgenommen, zusammen mit Amhersts gesamten Forschungsunterlagen und Virusproduktionsmaschinen. Amherst ist an seinem eigenen Virus eingegangen.
@Xnfi01
Man kann mit Randoms in den Raid, dann ist aber meistens Frust vorprogrammiert. Es sei denn man hat Glück und jeder weiß genau was er zu machen hat.
Klassische Support Builds (Tank, Heiler) gibts nicht. Braucht man momentan auch nicht.
Aber das soll sich bald wohl ändern und das Spiel mehr auf Gruppen ausgelegt werden bzw. die Builds/das Gear so geändert werden dass es mehr Zusammenspiel in der Gruppe gibt. Das wird dann wohl im 2ten Raid zum tragen kommen.
@Xizor
"von sehr schwankender Kompetenz"
Schön gesagt
Man kann mit Randoms in den Raid, dann ist aber meistens Frust vorprogrammiert. Es sei denn man hat Glück und jeder weiß genau was er zu machen hat.
Klassische Support Builds (Tank, Heiler) gibts nicht. Braucht man momentan auch nicht.
Aber das soll sich bald wohl ändern und das Spiel mehr auf Gruppen ausgelegt werden bzw. die Builds/das Gear so geändert werden dass es mehr Zusammenspiel in der Gruppe gibt. Das wird dann wohl im 2ten Raid zum tragen kommen.
@Xizor
"von sehr schwankender Kompetenz"
Schön gesagt
Zuletzt bearbeitet:
Xizor schrieb:Nö, den hat Keener mitgenommen, zusammen mit Amhersts gesamten Forschungsunterlagen und Virusproduktionsmaschinen. Amherst ist an seinem eigenen Virus eingegangen.
Achso dann war das Amherst im letztem echo nach der story, dacht grad das war Tschernenko.
Hurricane271
Lt. Commander
Tschernenko war der im russischen Konsulat.
Wo noch Kandell am Ende meinte "ihn brauch ich nicht mehr, zumindest noch nicht" wenn ich mich richtig erinnere.
Bin mal gespannt wen man alles aus Div 1 sieht.
Wo noch Kandell am Ende meinte "ihn brauch ich nicht mehr, zumindest noch nicht" wenn ich mich richtig erinnere.
Bin mal gespannt wen man alles aus Div 1 sieht.