• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

:daumen:

Weiter gehts im Rundel, (wohl eher Richtung TU8)

SMGs werden wieder aufgewertet - nochmals
Armor regen wird auch im Kampf funktionieren - also insta
Evtl neue Gearsets - wie vermutet
Alte Gear wird in neue umgewandelt - fraglich ist noch wie (ist ja auch noch Zeit, immer ganz entspannt da in Malmö)
Stärkste Gear in der DZ --- täglich grüßt das Murmeltier

Quelle

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Hm, mit dem "starken Gear in der DZ" lenken die also auch wieder nur von den fehlenden Inhalten im PvE ab.
Versteh' nicht, warum man in die DZ gezwungen wird. Wenn das Balancing wieder so toll wird wie jetzt (massig erkaufte Rüstung, viel Skillpower, quasi 0 Waffenschaden -> melt people :freak: ) dann Gut Nacht.

Ich kapiere es nicht, warum man nicht richtig schweren, wiederspielbaren (abwechslungsreichen) Content bringt, bei dem man halt auch ordentlich belohnt wird. Im 1er ging das doch scheinbar auch.

So langsam sieht selbst ein Baya dunkle Wolken aufziehen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Novocain und dropback
Wollt ihr die PvE-Spieler bedienen oder vergraulen ?

Massive : Ja

Wenn das auch nicht für Heroisch bzw evtl. eine neue Schwierigkeit und dem Raid kommt...oh man

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ja man sollte wohl Div 2 an die Seite legen bis die den letzten patch rausgebracht haben, war bei Div 1 ja auch schon so.

Nope, net wirklich. Mir ist das Game zu langsam und die Steuerung zu hakelig. Vielleicht geb ich dem am WE nochmal ne Chance...

Baya schrieb:
Hm, mit dem "starken Gear in der DZ" lenken die also auch wieder nur von den fehlenden Inhalten im PvE ab.
Versteh' nicht, warum man in die DZ gezwungen wird. Wenn das Balancing wieder so toll wird wie jetzt (massig erkaufte Rüstung, viel Skillpower, quasi 0 Waffenschaden -> melt people :freak: ) dann Gut Nacht.

Es ist ja nicht nur PvE, selbst wenn mir PvP nicht liegt, PvP ist ja auch total kaputt und vor allem auch da fehlen Inhalte - so sollen halt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Die PvEler die Gear farmen wollen füllen die DZ auf um sich als Loot für die PvPler vorstellig zu machen. So schaftt man wieder mit wenig Einsatz möglichst viel behebt aber keines der Probleme. Wo wir wieder bei den Pflastern wären, wie die auch schon die Lootzonen eins waren.
Ergänzung ()

JonnyGranada schrieb:
Ja man sollte wohl Div 2 an die Seite legen bis die den letzten patch rausgebracht haben, war bei Div 1 ja auch schon so.

Der Letzte Patch hat DIV1 kaputt gemacht, die Optimierungs Station war der Sargnagel.

Naja kaputt gemacht würde ich jetzt nicht sagen, klar war dadurch schneller die Luft raus da man alles optimiert hatte, aber kaputt war es dadurch nicht.

Die Builds oder auch der Loot sind ja momentan im PvE auch nicht das große Problem.
Ob ich jetzt z.B. 10% mehr oder weniger Waffenschaden hab, spielt eigentlich keine Rolle.

Es muss Inhalt her! Neue Spielmodi etc.

Wird hier noch Aktiv gespielt? Ich hab seit der Spezialisierung Richtschütze, das Game nicht mehr angepackt. Wollte die Tage aber mal wieder reingucken.

Welches Allrounder Set ist denn im Moment spielbar? Ich muss nach den ganzen Updates erstmal meine 4 Lagerplätze überprüfen, was man da noch gebrauchen kann und was nicht.

Eigentlich kann man ja nach den Updates von vorne Anfangen und neue Sets erstellen.

Dann hast du schon gut was verpasst. TU6 und der Techniker haben schon Spaß gemacht...
Aktuell spielen noch 5-6 Leute aus dem Clan recht aktiv ja...

Die Buildvielfalt ist mit TU6 schon gut angestiegen, es gibt neue Talente und höhere Rolls.
Mein Allround Build besteht aus nem Techniker mit 3.000 Skillpower, knapp 300k Armor, 80k Health und dann halt Talenten wie Wachsamkeit, Spotter (Mit dem Techniker-Laserpointer eh fast Pflicht), Funke, Wicked und an Skills worauf man halt grad Bock hat. Das ganze wird dann mit der Pyro und der Merciless gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Deathangel008 schrieb:
genau das vermisse ich bei TD2 richtig.

Bei den Stats ist das ja auch kein Wunder und dem vergessen der Godrolls seitens der Entwickler, (wer hätte auch je dran denken können, das man sich so ein Item jemals wünscht:D) - wäre die Optimierungsstation aber da, wäre man in 1-2 Monaten durch gewesen mit dem Spiel. Der Reiz wäre einfach weg. Da nun Godrolls kommen hat das Spiel endlich den Beta-Status verlassen und darf 1 Jahr nach Release, released werden....:king: Die Opti-Station muss wenn dann nen riesigen Einsatz fordern, nicht nen paar Div-Tec Equivalente -- zu billig zu einfach zu schnell lösbar. Fehlen Inhalte, wie Baya sagt wiederspielbare Inhalte, gestern habe ich erst wieder Survival gespielt ;-)

Neues vom Thylander

"Tomorrow is about the total retooling of the rpg. But I can definitely confirm that we've dealt with the techician skill deploy cheese for an upcoming patch. "

Was auch immer er mit skill deploy cheese meint...

Warum glaube ich dem Übersetzer diesmal...? :D
2020-01-14 21_51_16-Window.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, JonnyGranada, Deathangel008 und eine weitere Person
Zurück
Oben