Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auf dem deutschen Raid Discord. War ne bunt gemischte Gruppe, aber ich vermute die haben das schon "paar" mal zusammen gemacht. Hat sich jedenfalls so angehört.
Mehr als paar Ads clearen musste ich eigentlich nicht. Die Zeit war aus dem ersten Lauf, der 2te war langsamer weil wir 2 mal bei Buddy und Lucy gewipt haben. Dafür dann Boomer und Razorback in einer Phase...
Bin gerade über nen Video gestolpert was die kommenden Änderungen ein wenig präzisiert - soweit nichts umfassendes aber vieles wurde von Thylander bestätigt!
In Kurzform:
GS500 = alle Werte MAX! d.h. Insta Godrolls! (Wenn es so kommt, wäre der Grind ja obsolet - das wäre nicht so gut...)
RNG complete reboot => kein rng und droprate nach aktueller Art und Weise
PvP= aktueller Stand ist schlecht, Verbesserung in Richtung teamplay, tank oder damage
Nichts in TU7 aber "nah" dran
Das mit dem GS500 und max. Werten kann ja eigentlich nur funktionieren wenn GS 500 dann extrem selten wird. Ansonsten hat man das Spiel ja wirklich in 1 Woche durch. Das kann ja nicht gewollt sein...
Wenn immer nur 1 Wert max sein sollte würde das evtl. noch gehen, wäre aber auch schon krass.
Aber gut, dann wird das Spiel vielleicht endlich mal bisschen leichter als es ohnehin schon ist
Je nachdem wie das mit den GS500 umgesetzt wird könnte das interessant werden.
Das jetzige Gear wird davon bestimmt nicht betroffen sein, war ja bisher auch nicht so.
Aber keine Angst die versauen das schon. 〽
Hab mir es nun auch im Sale gegönnt und es macht schon richtig Bock.
Einigen Einsteiger-Tipps zufolge sollte man sich die Nebenmissionen für später aufbewahren, weil die direkt einen enormen XP Boost geben. Ich frage mich nur wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit den Nebenmissionen anzufangen?
Bisher habe ich nur paar Hauptquests und Projekte abgeschlossen.
Gilt das gleiche auch für die Behälter? Also ist es besser diese erst später, mit einem höheren Level, zu öffnen?
Der richtige Zeitpunkt ist, wenn du alle Hauptmissionen abgeschlossen hast und für das Capitol Level 30 sein musst.
Natürlich kannst du die auch nutzen um zwischendurch etwas zu leveln, weil wenn du nur Hauptmissionen machst bist du bald immer 2-3 Level unter dem empfohlen Wert. Musst du dann abwägen wie gut du mit den Gegnern klar kommst.
Das mit den Behälter ist eher ein Tipp, wenn du einige Zeit gespielt hast und einen 2ten Char anfängst, den doppelte Kleidung bringt XP. Da du aber neu im Spiel bist wirst du wohl nicht so viele doppelte kriegen das sich das aufheben für später effektiv lohnt.
Die Klamottenbehälter oder die Feldkisten für Levelups? Für erstere siehe Hurrican, für letztere mach die auf sobald du sie bekommst. Das Zeug das da drin ist entspricht immer dem Level das du warst als du die Kiste bekommen hast. In einer Kiste die du auf Level 20 bekommen hast sind immer Level 20 Items drin, auch wenn du sie erst auf Level 30 öffnest.
Ich glaube außer den Bekleidungspool haben die auch nichts geändert, gibt auch keine Patch-Notes (was bei Massive natürlich nichts heißt) und die Wartung war recht kurz.
Für das "Tägliche Projekt, Schreinerei, vom Campus" soll ich seit Wochen einen Hammer spenden.
Kann ich den nur per Zufall irgendwo finden?
Muss ich gezielt nach dem Hammer suchen? Wenn ja, wo?