• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Heute wieder einen DZ Ausflug wenn es da was vernünftiges gibt?
Nachdem mir Hurricane die T-Taste gezeigt hat habe ich doch bisschen Blut geleckt (hat der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen...:evillol:).
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Freili ;)
Hab mir gestern Abend auch noch nen gemeinen MP Build gebaut und bin da kurzerhand mal in die Besetzte und hab zwei Leuten den Loot bei der Abholung geklaut 😈

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und dropback
Der Erfolg war bisher aber eher mäßig :p
Wobei, den Manhunt haben wir immerhin erfolgreich abgeschlossen, und die ersten 1 oder 2 Gruppen gestern Nachmittag hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr. Aber das war in etwa so als würde man Grundschülern ihr Pausenbrot klauen:D
Gestern Abend die Gesellen waren dann aber ziemlich fies zu uns:heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Diese verdammte T-Taste :D
War auf jeden Fall lustig, vorallem als die nicht mehr aus den CP kamen.
Aber die Dark-Zone verändert einen, wir sind zu den Spielern geworden die wir hassen 😈

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ach, so schlimm ist es nicht ;)
Die ersten beiden haben wir sogar erst abgeknallt nachdem sie ihren Loot ausgeflogen hatten. Danach haben sie aber nix mehr aus der DZ raus bekommen:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Die Manhunt war echt lustig, das Spiel verändert einen :king: (Hurricane hat das gut erkannt).

Also d.h. ich muss dringend mal mit euch in die DZ um meine dunkle Seite auszuleben 😈:daumen:

Lass es.
Gestern war es wieder zum abgewöhnen in der DZ.
Viele Kinder mit Shotgun Builds, kaum Chancen was auszufliegen weil permanent welche auf Stunk aus waren. Die waren immer nur zur Stelle wenn Abholungen liefen oder Wahrzeichen angegriffen wurden. Glaube die haben gar nix gelootet.
Für ne Runde zwischendurch mag das ganz lustig sein, aber um wirklich an brauchbaren Loot zu kommen (Gestern Fenris->Perfect Berserk) ist es imho unglaublich anstrengend.
Der krönende Abschluss war dann der Streamer der versucht hat 12 seiner Leute auf den Server zu bringen und dementsprechend alle Einstiegspunkte abgefarmt hat. Wer also Hurricane und mir beim Sterben zuschauen will->Twitch, djtickle.
Immerhin hat Caparso den Loot ausfliegen können während wir die Bande beschäftigt haben:D
Und Novo hat ganz zum Schluss auch wenigstens noch ne brauchbare Weste raus bekommen, so war es nicht ganz umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Zwieback :evillol:

Jetzt nörgelst wieder rum und heut Abend bist wieder im Blutrausch und spammst "t" in der DZ :daumen:

Zusammenfassung:

DZ ist nur geil, wenn man andere abziehen kann. Selber den gewünschten Loot rausbringen ist doof.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
dropback schrieb:
kaum Chancen was auszufliegen weil permanent welche auf Stunk aus waren

Das große Problem der kleinen, aufgeteilten Dark Zones in Teil 2. Egal wo man ne Abholung anfordert, jeder Honk in der Zone hat genug Zeit da hinzurennen und Stress zu machen bevor der Heli abhaut. Das ist im 1. Teil anders, da nimmt die DZ 1/4 der gesamten Map ein.

• Gefällt mir
@Baya
Wenn du meinst...ich bleibe dabei. DZ/PvP in Div 2 ist nicht meins. Wie gesagt, für ne halbe Stunde mal ganz lustig, mehr aber auch nicht.
Werde nachher gemütlich die Invasion machen und das war's dann für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt heil froh das der Berserker noch rausgekommen ist, mit Hurri wurde er mir bei der Abholung geklaut dann noch 2 Wahrzeichen gemacht und er ist beim zweiten erneut gedroppt.

Sag' ich ja. Mal ne halbe Stunde ein bisschen Terror machen und anderen das Zeugs klauen ist ganz lustig, aber selber da auf Lootsuche gehen ist anstrengend, nervig und frustrierend. Habe da bisher auch nix wirklich gescheites gefunden, ich bin mit dem PvE auch glücklicher. Für's PvP ist der Konflikt-Modus besser geeignet.

• Gefällt mir
Ich glaube ich hatte gestern bestimmt 15-20 DZ Kisten und dann noch mal so 20 Items durchs ausfliegen. Nix brauchbares dabei. Dafür aber 3 mal die Pestilenz...:rolleyes:
Die einzigen 2 brauchbaren Sachen gestern kamen aus einer normalen Mission.

Zurück
Oben