-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
dropback schrieb:Heute wieder einen DZ Ausflug wenn es da was vernünftiges gibt?
Heute gibts Fenris in DZ South.
Silverangel
Erzengel
Der Erfolg war bisher aber eher mäßig
Wobei, den Manhunt haben wir immerhin erfolgreich abgeschlossen, und die ersten 1 oder 2 Gruppen gestern Nachmittag hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr. Aber das war in etwa so als würde man Grundschülern ihr Pausenbrot klauen
Gestern Abend die Gesellen waren dann aber ziemlich fies zu uns
Wobei, den Manhunt haben wir immerhin erfolgreich abgeschlossen, und die ersten 1 oder 2 Gruppen gestern Nachmittag hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr. Aber das war in etwa so als würde man Grundschülern ihr Pausenbrot klauen
Gestern Abend die Gesellen waren dann aber ziemlich fies zu uns
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Diese verdammte T-Taste
War auf jeden Fall lustig, vorallem als die nicht mehr aus den CP kamen.
Aber die Dark-Zone verändert einen, wir sind zu den Spielern geworden die wir hassen 😈
War auf jeden Fall lustig, vorallem als die nicht mehr aus den CP kamen.
Aber die Dark-Zone verändert einen, wir sind zu den Spielern geworden die wir hassen 😈
Silverangel
Erzengel
Hurricane271 schrieb:Aber die Dark-Zone verändert einen, wir sind zu den Spielern geworden die wir hassen 😈
Ich äh... glaub ich muss mir ein neues Spiel kaufen.
Lass es.
Gestern war es wieder zum abgewöhnen in der DZ.
Viele Kinder mit Shotgun Builds, kaum Chancen was auszufliegen weil permanent welche auf Stunk aus waren. Die waren immer nur zur Stelle wenn Abholungen liefen oder Wahrzeichen angegriffen wurden. Glaube die haben gar nix gelootet.
Für ne Runde zwischendurch mag das ganz lustig sein, aber um wirklich an brauchbaren Loot zu kommen (Gestern Fenris->Perfect Berserk) ist es imho unglaublich anstrengend.
Der krönende Abschluss war dann der Streamer der versucht hat 12 seiner Leute auf den Server zu bringen und dementsprechend alle Einstiegspunkte abgefarmt hat. Wer also Hurricane und mir beim Sterben zuschauen will->Twitch, djtickle.
Immerhin hat Caparso den Loot ausfliegen können während wir die Bande beschäftigt haben
Und Novo hat ganz zum Schluss auch wenigstens noch ne brauchbare Weste raus bekommen, so war es nicht ganz umsonst.
Gestern war es wieder zum abgewöhnen in der DZ.
Viele Kinder mit Shotgun Builds, kaum Chancen was auszufliegen weil permanent welche auf Stunk aus waren. Die waren immer nur zur Stelle wenn Abholungen liefen oder Wahrzeichen angegriffen wurden. Glaube die haben gar nix gelootet.
Für ne Runde zwischendurch mag das ganz lustig sein, aber um wirklich an brauchbaren Loot zu kommen (Gestern Fenris->Perfect Berserk) ist es imho unglaublich anstrengend.
Der krönende Abschluss war dann der Streamer der versucht hat 12 seiner Leute auf den Server zu bringen und dementsprechend alle Einstiegspunkte abgefarmt hat. Wer also Hurricane und mir beim Sterben zuschauen will->Twitch, djtickle.
Immerhin hat Caparso den Loot ausfliegen können während wir die Bande beschäftigt haben
Und Novo hat ganz zum Schluss auch wenigstens noch ne brauchbare Weste raus bekommen, so war es nicht ganz umsonst.
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:kaum Chancen was auszufliegen weil permanent welche auf Stunk aus waren
Das große Problem der kleinen, aufgeteilten Dark Zones in Teil 2. Egal wo man ne Abholung anfordert, jeder Honk in der Zone hat genug Zeit da hinzurennen und Stress zu machen bevor der Heli abhaut. Das ist im 1. Teil anders, da nimmt die DZ 1/4 der gesamten Map ein.
Baya
Fleet Admiral
Sag' ich ja. Mal ne halbe Stunde ein bisschen Terror machen und anderen das Zeugs klauen ist ganz lustig, aber selber da auf Lootsuche gehen ist anstrengend, nervig und frustrierend. Habe da bisher auch nix wirklich gescheites gefunden, ich bin mit dem PvE auch glücklicher. Für's PvP ist der Konflikt-Modus besser geeignet.