-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
timo2607
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich spiele nun seit dem Wochenende ebenfalls mit meinem Kumpel The Division 2 und wir sind nun seit gestern im Bereicht World Rang 5. Dadurch droppen jetzt natürlich auch unsere ersten Grünen Set Items.
Wir haben aktuell noch das "Problem", dass wir noch nicht sagen können für welche Situation welches Set und die passenden Waffen+Mods dazu am besten geeignet sind. Gibt es im Netz dazu eventuell eine gute Quelle an der man sich da lang hangeln kann?
mfg
timo
ich spiele nun seit dem Wochenende ebenfalls mit meinem Kumpel The Division 2 und wir sind nun seit gestern im Bereicht World Rang 5. Dadurch droppen jetzt natürlich auch unsere ersten Grünen Set Items.
Wir haben aktuell noch das "Problem", dass wir noch nicht sagen können für welche Situation welches Set und die passenden Waffen+Mods dazu am besten geeignet sind. Gibt es im Netz dazu eventuell eine gute Quelle an der man sich da lang hangeln kann?
mfg
timo
Technoligie
Lt. Commander
Patriot ist im Raid Spielbar, die anderen beiden eher weniger. Zumal HW noch gefarmt und gecraftet werden muss.
Waffen ist auch vom Spielstil abhängig, Mods zu den Waffen sollten eigentlich selbst erklärend sein.
Waffen ist auch vom Spielstil abhängig, Mods zu den Waffen sollten eigentlich selbst erklärend sein.
Also ich nutze die 3 alten Gear-Sets gar nicht, da meiner Meinung nach ein Mix aus guten High-End Teilen besser ist.
Für das normale Game, also Solo/PvE bist z.B. mit "Unstoppable Force" also dem Rhino auf der Brust gut unterwegs. Schaden gegen Elite ist selbsterklärend.... und immer gut.
Einer meiner Lieblingsbuilds ist der Bloodsucker, Blutsauger gepaart mit zwei Teilen Badger Tuff.
Da erhälst du Rüstung, wenn du a) die gegnerische Rüstung zerstörst (20% - Stapelgröße 5) und dann nochmal 15% wenn du einen Gegner tötest. Wenn man dann auf der Waffe noch die Erhaltung hat, lädt sich die Rüstung echt ständig auf und du machst gut Schaden.
Für's Raid taugt das natürich alles nicht so wirklich. Hier wäre wahrscheinlich der Berserker gut, der Waffenschaden steigt mit zunehmenden Rüstungsverlust. Das kann man mit "strapaziert" paaren (noch mehr Schaden), wenn man auf Krit-Schaden geht oder mit Clutch, da bekommst dann Gesundheit wieder bei kritischen Treffern.
Achso und gute Quelle ist natürlich Youtube und https://mydivision.net/
Für das normale Game, also Solo/PvE bist z.B. mit "Unstoppable Force" also dem Rhino auf der Brust gut unterwegs. Schaden gegen Elite ist selbsterklärend.... und immer gut.
Einer meiner Lieblingsbuilds ist der Bloodsucker, Blutsauger gepaart mit zwei Teilen Badger Tuff.
Da erhälst du Rüstung, wenn du a) die gegnerische Rüstung zerstörst (20% - Stapelgröße 5) und dann nochmal 15% wenn du einen Gegner tötest. Wenn man dann auf der Waffe noch die Erhaltung hat, lädt sich die Rüstung echt ständig auf und du machst gut Schaden.
Für's Raid taugt das natürich alles nicht so wirklich. Hier wäre wahrscheinlich der Berserker gut, der Waffenschaden steigt mit zunehmenden Rüstungsverlust. Das kann man mit "strapaziert" paaren (noch mehr Schaden), wenn man auf Krit-Schaden geht oder mit Clutch, da bekommst dann Gesundheit wieder bei kritischen Treffern.
Achso und gute Quelle ist natürlich Youtube und https://mydivision.net/
Technoligie
Lt. Commander
Baya schrieb:Für's Raid taugt das natürich alles nicht so wirklich. Hier wäre wahrscheinlich der Berserker gut, der Waffenschaden steigt mit zunehmenden Rüstungsverlust. Das kann man mit "strapaziert" paaren (noch mehr Schaden), wenn man auf Krit-Schaden geht oder mit Clutch, da bekommst dann Gesundheit wieder bei kritischen Treffern.
So wird wohl der Raid von den TopGilden derzeit zu Asche zerlegt - siehe RushRunner
TermyD
Lt. Commander
Berserker mit hoher Lebensenergie ist für die Teile vom RAID, an denen ich mitgespielt habe, definitiv besser als mein „normales“ PVE Set mit Unaufhaltsame Kraft, Geduld und den Rest mit Gehärtet und Hard HittingTechnoligie schrieb:So wird wohl der Raid von den TopGilden derzeit zu Asche zerlegt - siehe RushRunner
Tharamur
Commodore
Also die Hunter machen mich noch verrückt. Ich versuche nun seit Tagen, mit Hilfe diverser Anleitungen und Videos diesen Hunter zu stellen, wo man für den Spawn die Fensterscheiben zerschießen muß. Der will ums Verrecken nicht erscheinen. Ebenso die 4 Hunter am Weihnachtsbaum. Die hab ich gestern Abend versucht. Hebel umgelegt und um den Wheinachtsbaum gelaufen. Nichts ist passiert.
Dann hab ich den Radius erhöht, da die ja auch mal, etwas weiter weg spawnen können. Leider nichts. Kann man die auch mehrfach angehen? Hab nämlich irgendwo gelesen, daß sich der Hebel in dem Gebäude nur 1 mal umlegen lässt und man dann jemanden braucht, der die Hunter noch nicht gelegt hat.
Dann hab ich den Radius erhöht, da die ja auch mal, etwas weiter weg spawnen können. Leider nichts. Kann man die auch mehrfach angehen? Hab nämlich irgendwo gelesen, daß sich der Hebel in dem Gebäude nur 1 mal umlegen lässt und man dann jemanden braucht, der die Hunter noch nicht gelegt hat.
Hurricane271
Lt. Commander
Der bei den Fensterscheiben ist bei manchen Sessions verbuggt. Meine Lösung war einfach das Matchmaking anzufwerfen für Open-World Erkundung und zufragen ob der schon gemacht wurde, bei der Randomgruppe ist er dann gespawnt.
Technoligie
Lt. Commander
Uhrzeit ist wichtig, und ihr solltet die Ziele wirklich treffen - Gewehr oder Sniper also Pflicht.
Tharamur
Commodore
Zuerst mal danke für das ganze Feedback. Den Fenstertyp kann man ja laut Guides auch tagsüber machen. Werde es baer jetzt mal mit einer Sniper oder dem gewehr testen. Was die Hunter am Weihnachtsbaum angeht. da war es mitten in der Nacht. Hatte extra geschaut und laut Uhrzeit ingame, war es 3.11 Uhr, als ich den Hebel umgelegt habe.
@Kanelter
Sollte ich ihn schaffen, sag ich dir Bescheid.
@Kanelter
Sollte ich ihn schaffen, sag ich dir Bescheid.
Stefan71
Ensign
Der Fensterscheiben-Clown kam bei mir auch erst, nachdem ich nicht in die Fenster ohne Glas geschossen habe. Da gibt es auch noch veraltete Anleitungen. Und beim weitestgehend verhüllten Fenster untere Reihe ganz rechts hilft eigentlich wirklich nur ne Sniper, denn den kleinen Fensterausschnitt trifft man recht schwer sonst. Das war das nächste Problem. Aber dann kam er - und starb
Bei den Weihnachtsbaum-Hopsern hatte bzw. habe ich allerdings das Problem, das mir einer offensichtlich entwischt ist, vermutlich, weil es dann Morgen wurde - da hat er sich, wenn ich es in dem Getümmel richtig mitbekommen habe, einfach in Rauch aufgelöst und ich hatte zwar den Elfenbeinschlüssel und damit alle, aber nur 3 Masken und somit insgesamt nur 11. Einer ne Idee, wie ich das lösen kann? Nur übers nochmal machen mit nem Mitspieler/ner Gruppe? Ich war so stolz, die alleine gelegt zu haben
Grüße
Bei den Weihnachtsbaum-Hopsern hatte bzw. habe ich allerdings das Problem, das mir einer offensichtlich entwischt ist, vermutlich, weil es dann Morgen wurde - da hat er sich, wenn ich es in dem Getümmel richtig mitbekommen habe, einfach in Rauch aufgelöst und ich hatte zwar den Elfenbeinschlüssel und damit alle, aber nur 3 Masken und somit insgesamt nur 11. Einer ne Idee, wie ich das lösen kann? Nur übers nochmal machen mit nem Mitspieler/ner Gruppe? Ich war so stolz, die alleine gelegt zu haben
Grüße
Caramelito
Admiral
Also habe heute endlich mein 4. Teil für die Nemesis. Nun muss ich auf die Bank HQ als Invaded warten für die Blaupause. Wenn ich Pech habe, 3 Wochen, oder?
Die Invaded haben heute Spaß gemacht - Reiner Damage-Race gegen die Randoms..normal sind alles Luschen, aber heute sind wir gleich zusammen geblieben da ziemlich ausgeglichen. War tzd. 3/4 1. in Dmg/Kills
Aber immer nur knapp. Normal spielen die Randoms iwie Brainafk.
Die Invaded haben heute Spaß gemacht - Reiner Damage-Race gegen die Randoms..normal sind alles Luschen, aber heute sind wir gleich zusammen geblieben da ziemlich ausgeglichen. War tzd. 3/4 1. in Dmg/Kills
Aber immer nur knapp. Normal spielen die Randoms iwie Brainafk.