bei DDs habe ich nie Priority Target, einfach weil normalerweise jeder offene DD gefocused wird - DDs sind auch meiner Meinung nach die Klasse, wo man wirklich vielseitig und unterschiedlich skillen kann, einfach ob mehr mehr mit Guns oder Torps spielt, ob mehr mehr auf CapContest oder hidden Spotter spielen will usw. Last Stand ist immer Klar, -30% defekte Module, Tarnungsmeister auch.
Dann finde ich, je nach Spielstil. Habe für Gearing und Flechter jeweils 2 Captains, die für Ranked auf der Kidd super waren.
Die Franzosen-BB`s sind wirklich speziell. Die Lyon fand ich Klasse, bester Kreuzer-Killer überhaupt, der T6 war super beweglich und auch gut zum Kreuzer killen. Der T8 wird jetzt eher so - mhhäää - die 380mm machen gegen T10 BB nicht mehr viel Schaden und dieses BowOn liegt mir ganz und gar nicht - lande damit immer irgednwie zu weit vorne komme dann nicht mehr weg oder werden von der Seite durch Torps erwischt, weil wir flankiert wurden und ich dann zu lahm da stehe. Mal sehen, ob das mit dem T9 besser wird, für die franz. Kamp. muss ich ja 40k Exp farmen, damit ist der Weg zum T9 schon 1/4 gemacht.