World of Warships Community Talk - World of Warships

Steter Tropfen hölt den Stein! ;)

Du kannst dir auch die Aigle holen (erspielen!) und die 3. Aufgaben im Coop machen ... gibt 3 Sterne ...

Und die jeweils 2. Aufgaben (2 Sterne) gehen auch mit frz. Kreuzern ab T6 ... auch im Coop ... die La Gal haste doch ...

Die Aigle schaff ich nicht mehr, hab da zu wenig Missionen gemacht. Und ist mir auch zu "speziell" von der Spielweise her.

Hab sogar mehr als die La Gal, hab mittlerweile die Algerie, De Grasse und Dunkerque und Bertagne.
IM Coop verdienst ja kein Geld.

trozdem kannst du 1 + 2 sternen missionen gleichzeitig machen.
bin auch so drann das "durchzugrinden"

ist nicht so problematisch wie man das anfangs meint, auch in normalen randoms machbar.

Falls es jemand noch nicht weiß:
Wenn man ein Twitch-Prime-Konto hat, kann man sich dort grad einen Loot für WoWs holen. Dafür muss man dann noch sein WoWs-Konto mit dem Twitch-Account verknüpfen.
Gibt 5 Kisten mit Tarnungen und Signalen, einen Twitch-Hafen und einen 10p-US-Kapitän namens "Kappa".
kappa.png
(Ist glaub ich ursprünglich auf Erie geschult, hab ihn nur erst mal auf die Albany geparkt.)

Zuletzt bearbeitet:
XRambo schrieb:
bei DDs habe ich nie Priority Target, einfach weil normalerweise jeder offene DD gefocused wird

Das ist meist richtig, aber es macht für mich schon einen himmelweiten Unterschied, ob 2 oder 8 Schiffe auf mich zielen. Und es kommt immer wieder vor, dass eben doch nur einer Gegner auf mich zielt, also der gegnerische DD dann z.B. und so weiss ich, dass ich weiter pushen kann.
Und grad bei den Gunboats, die auch mal auf Entfernung schiessen, ist mir das extrem wichtig, solange ich nicht im Fokus bin, kann ich mir den Nebel noch aufsparen.
Und was sollte ich da sonst nehmen? Den Skill, der die Ausfälle bei Ruder und Motor verringert? Wozu, wenn ich den Skill habe, dann trotzdem weiter fahren zu können.

Thx @herware

Das ist ja nett, gleich mal machen. Danke für den Hinweis.

ach so was wie dieses Aimbot-Zeugs - na ja, wer`s braucht, funktioniert doch eh nur, wenn der Gegner stur gradeaus fährt und dann treff ich auch ohne sowas.

Mh, das Problem ist, dass die Dinger inzwischen schon etwas besser sind als nur ein einfaches vorhalten. Inzwischen ist auch das treffen von kurswechselnden Zielen möglich. Schlimmer ist aber, dass man quasi über Berge hinweg zielen kann, heißt: man bekommt genau angezeigt wo man hinzielen muss (hohe Flugbahn der Kanonen vorausgesetzt) selbst wenn man das Ziel nicht sieht. Das ist schon ein sehr unfairer Vorteil.
Dann kommen noch so lustige Sachen wie eine Anzeige wo genau die gegnerischen Kugeln landen hinzu, Lock-on zum Gegner wodurch man quasi immer in der Third-Person-Perspektive fahren kann und schießen.
Wie gesagt, wenn es nur ein einfaches Aiming wäre, dann wäre es sinnfrei, weil mit halbwegs gutem Aiming ist man dem System gleichwertig oder überlegen.
Gibt eine Menge Videos auf Youtube, da sieht man dann auch, warum es halt selten bis gar nicht auffällt. Der Spieler wirkt einfach nur gut.

Wer Flambass leiden sehen will in der Pensacola:

https://www.youtube.com/watch?v=RbOCKFwoWqg

Einfach ein tolles Schiff hehe, mal sehen wie es auf T6 wird, dürfte dort ein guter Kreuzer-Killer sein dann.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meist richtig, aber es macht für mich schon einen himmelweiten Unterschied, ob 2 oder 8 Schiffe auf mich zielen.

Hab auch das mit dem bevorzugten Ziel. Wenn man als DD getroffen wird ist man sowieso meist kaputt und ob der Turm dann nicht ausfällt ist eigentlich egal, obwohl sowas natürlich das Zünglein an der Waage sein kann..

Aber für DD sgibt es auf 1 Punkt ebene nichts sinvolles.

Ich bin ja schon froh das LS auf 2 PUnkte runter ist, das war früher echt nervig.

Wen es hier interessiert (und die 30 Tage Twitch Premium für WoWS ausnutzen will), hier mal kurz Bilder vom Hafen und was in den Kisten drinne ist.

Hafen
2018.03.05-23.01.jpg

Kisten-Aussehen
2018.03.05-23.01_03.jpg

Twitch Tarnung
2018.03.05-23.01_01.jpg

Weitere Tarnungen drinne (sind alles immer bessere Tarnungen mit EP/Credits Boni)
2018.03.05-23.01_02.jpg

Aussehen der Tarnung an der Neptune
2018.03.05-23.03.jpg

Ich nehme an er meint, dass man Twitch Prime auch für 30 Tage gratis bekommen kann, und damit auch den WoWs-Loot, falls man noch kein Twitch Prime hat. Laut einigen Reddit-Usern klappt es mit dem Test-Account. (Man darf nur nicht vergessen rechtzeitig wieder zu kündigen, wenn man kein Prime behalten will.)

Wer Amazon Prime laufen hat, hat auch quasi twitch prime. Dazu braucht es aber ein vollwertiges Amazon Prime (Eingeladene Haushaltsmitglieder können Twitch Prime nicht nutzen. Prime Student-Mitglieder in der 12-monatigen Probemitgliedschaft erhalten nur einmalig ein kostenloses Twitch Kanal-Abonnement von 30 Tagen). Amazon hat twitch 2014 gekauft und seit einiger Zeit ist twitch prime im Amazon Prime enthalten

Ja. Ich habe auch Twitch Prime über Amazon Prime, indem ich meinen Twitch Account mit dem Amazon-Account gekoppelt habe. Deswegen brauchte ich das 30 Tage-Angebot nicht.

Ist ganz nett, wenn man sowieso Amazon Prime hat (wegen regelmäßigen Bestellungen und dem Video-Angebot). Per Twitch Prime kann man dann gratis einen Streamer seiner Wahl abonnieren und so etwas Geld zukommen lassen. Und halt ab und zu solchen Loot abstauben. :)

Auf meinem Notebook habe ich jetzt wegen dieser Aktion auch den WoWs-Login so eingestellt, dass das über den Twitch Account läuft. Dummerweise muss ich jetzt bei jedem Login immer wieder neu die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Aber das wird sicher noch gefixt, oder ich schalte halt wieder auf den normalen WoWs-Login um.

Relaxo32 schrieb:
Wer Flambass leiden sehen will in der Pensacola:

Einfach ein tolles Schiff hehe, mal sehen wie es auf T6 wird, dürfte dort ein guter Kreuzer-Killer sein dann.

So schlecht fand ich die Pensacola jetzt erlich gesagt gar nicht.

hab grad mal meine stats gechekt und irgenwie habe ich damit:

64% win rate
42k durchschnitt dmg
127k dmg rekord

aber Serverdurschnitt ist in der tat bescheiden mit nur:
48% win rate
28k durchschnitt dmg

Ich bin mit der Pensacola überhaupt nicht zurecht gekommen und wenn ich mit einem meiner BBs einer Pensacola begegne, dann sehe ich sie nur als leichte Beute. Die Pepsi gehört zu den Kreuzern, die man aus allen Distanzen am leichtesten platzen lassen kann.

Eine Pensacola ist (zumindest für BB-Fahrer) nur dann gefährlich, wenn man sie zu lange ignoriert. Aber das gilt ja für fast alle Kreuzer, dass sie extreme DPM raushauen können, wenn man sie lässt.

Per Twitch Prime kann man dann gratis einen Streamer seiner Wahl abonnieren u

Ja das hab ich auch, nutze ich immer auch für HOS und WoW den Loot. Und ich hab Mouzeacrobat abonniert.

Die Pensacola fand ich damals auch furchtbar nach der (für mich großartigen) Cleveland. Keine Torps mehr und damals einen schlechten Tarnwert.
Das hat mir bis heute den Kreuzerbaum der USN verleidet.

Zurück
Oben