-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Damien White schrieb:Ach ja, die tollen "Möchtegern CB Progamer", die machen mit 6 Granaten einer Gneisenau sogar an aktiv ausweichende Zerstörer 3 Karten entfernt 12 Treffer und nehmen sie sofort aus dem Spiel.
WTF ... was sind denn das hier für Töne? Haben wir es hier nötig uns so zu unterhalten?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Tut mir leid, aber auf "Meine Meinung ist die Richtige, weil ich irgendwelche Gummipunkte habe" Aussagen reagiere ich allergisch.
Insbesondere in WoWs Foren und auf Reddit wird dieses "Ich bin in Clan X", "Ich spiel PvP/CB", "Meine Winrate / Durchschnittsschaden / K-D (was halt gerade passt)" oder "Spiel doch erstmal XXXX Gefechte in Schiff XYZABC" zu oft genutzt um andere Meinungen pauschal abzuschmettern.
Da dürfen sich BB Kapitäne nicht über HE Spam beschweren, CA Spielern ist es verboten CV zu kritisieren und die Meinung von CV ist irrelevant, solange da nicht mindestens X Gefechte in irgendeinem willkürlichen Schiff gefahren oder Minimum Unicum Werte in einem willkürlich gewähltem Stat erreicht wurden.
Klar, das war jetzt nicht sooooo heftig wie in den WoWs Foren. Dennoch, ich denke nicht, dass wir das hier auch nur im Ansatz notwendig haben. Jeder hier hat ausreichend Hintergrundwissen, Herdware eingeschlossen, da muss man nicht mit "Meine Meinung ist besser, weil CB und so" kommen.
Insbesondere in WoWs Foren und auf Reddit wird dieses "Ich bin in Clan X", "Ich spiel PvP/CB", "Meine Winrate / Durchschnittsschaden / K-D (was halt gerade passt)" oder "Spiel doch erstmal XXXX Gefechte in Schiff XYZABC" zu oft genutzt um andere Meinungen pauschal abzuschmettern.
Da dürfen sich BB Kapitäne nicht über HE Spam beschweren, CA Spielern ist es verboten CV zu kritisieren und die Meinung von CV ist irrelevant, solange da nicht mindestens X Gefechte in irgendeinem willkürlichen Schiff gefahren oder Minimum Unicum Werte in einem willkürlich gewähltem Stat erreicht wurden.
Klar, das war jetzt nicht sooooo heftig wie in den WoWs Foren. Dennoch, ich denke nicht, dass wir das hier auch nur im Ansatz notwendig haben. Jeder hier hat ausreichend Hintergrundwissen, Herdware eingeschlossen, da muss man nicht mit "Meine Meinung ist besser, weil CB und so" kommen.
Ich will ja nicht bestreiten das es im CB usw. öfter vorkommt als im Random. Da sind aber auch eher Spieler dabei die in der Lage sind das umzusetzen.
Im Random ist es mir wie Herdware höchst selten passiert und viele sind hier ja Random unterwegs.
Im Random ist es mir wie Herdware höchst selten passiert und viele sind hier ja Random unterwegs.
konean
Commander
Damien White schrieb:Tut mir leid, aber auf "Meine Meinung ist die Richtige, weil ich irgendwelche Gummipunkte habe" Aussagen reagiere ich allergisch.
Ja.. Ich bin ja auch so bekannt dafür herablassend zu sein, die Statskeule zu schwingen und sowieso immer alles besser zu wissen. Ich bin zwar so einen Müll gewöhnt an den Kopf zu bekommen wenn ich im Wargaming Forum unterwegs bin, aber nicht hier. Hier wo ich mit vielen schon Divs gefahren bin, Replay Feedback gegeben habe und bei Clan Battles ausgeholfen habe wenn es mir möglich war.
S
strempe
Gast
Damien White schrieb:reagiere ich allergisch.
"Meine Meinung ist besser, weil CB und so" kommen.
Auf was? Auf eine abgeschlossene Unterhaltung zwischen Herdware und konean? Halt dich einfach daraus und lass die beiden das unter sich ausmachen. Denn das Thema war bereits zur Güte aller durch.
Wenn hier jemand Einblick in die Spitzenklasse und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz hat dann ist es @konean. Zu KEINEM Zeitpunkt habe ich es bei ihm erlebt das er das raushängen lässt. Ganz im Gegenteil. Selbst zu seinen stressigsten Zeiten stand er immer hilfreich mit Rat und Tat selbst bei den dümmsten Fragen parat und hat diese geduldig beantwortet.
Also komm du hier nicht mit deiner Fehlinterpretation und hau aufs Wasser
Herdware
Fleet Admiral
Da muss ich Konean auch in Schutz nehmen.
Ich bin sicher, dass er sich nichts ausdenkt oder versucht mir was vorzuschwindeln.
Wenn Konean sagt, dass sehr gute BB-Spieler in CB und Comepitive auch abseits von Nahkampf kleine Ziele wie Geschütztürme oder gar bestimmte Bereiche davon zuverlässig treffen können, habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.
Alles was ich sagen will ist, dass ich das halt aus meinem beschränkten Blickwinkel als eher durchschnittlicher Spieler, der überwiegend gegen andere, durchschnittliche Spieler in Random antritt, nicht nachvollziehen kann.
Weder kann ich mit meiner Methode zu zielen (die mehr auf Abschätzen und Erfahrung aus einigen tausend Gefechten besteht, als auf genauer Berechnung), auf mittlere Distanz so kleine Ziele treffen, noch scheint das (glücklicherweise) der überwiegenden Masse der Spieler, die auf mich zielen, möglich zu sein.
Es gibt halt ganz unterschiedliche Blickwinkel auf WoWs, je nachdem auf was für einem Niveau man spielt. Das ist alles. Trotzdem sind wir doch alle eine große Familie aus Hobbykapitänen, die auf ihre Weise Spaß an diesem Spiel haben. 😁
Ich bin sicher, dass er sich nichts ausdenkt oder versucht mir was vorzuschwindeln.
Wenn Konean sagt, dass sehr gute BB-Spieler in CB und Comepitive auch abseits von Nahkampf kleine Ziele wie Geschütztürme oder gar bestimmte Bereiche davon zuverlässig treffen können, habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.
Alles was ich sagen will ist, dass ich das halt aus meinem beschränkten Blickwinkel als eher durchschnittlicher Spieler, der überwiegend gegen andere, durchschnittliche Spieler in Random antritt, nicht nachvollziehen kann.
Weder kann ich mit meiner Methode zu zielen (die mehr auf Abschätzen und Erfahrung aus einigen tausend Gefechten besteht, als auf genauer Berechnung), auf mittlere Distanz so kleine Ziele treffen, noch scheint das (glücklicherweise) der überwiegenden Masse der Spieler, die auf mich zielen, möglich zu sein.
Es gibt halt ganz unterschiedliche Blickwinkel auf WoWs, je nachdem auf was für einem Niveau man spielt. Das ist alles. Trotzdem sind wir doch alle eine große Familie aus Hobbykapitänen, die auf ihre Weise Spaß an diesem Spiel haben. 😁
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
Herdware schrieb:Wenn Konean sagt, dass sehr gute BB-Spieler in CB und Comepitive auch abseits von Nahkampf kleine Ziele wie Geschütztürme oder gar bestimmte Bereiche davon zuverlässig treffen können, habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.
Ich möchte dazu Anmerken dass ich auch immer versuche zuerst die Geschütze vom Frontal Tankenden BB oder Kreuzern zu Zerstören oder außer Gefecht zu setzen wenn es gilt strategische Punkte zu besetzen, denn da wo keine Mumpeln raus kommen kann dir auch nichts weh tun.
Beispiel gestern im CB, bin mit der Stalin im Gefecht und drehe mich als ich gespottet bin um ca 70° nach hinten gerade so das ich alle 3 Türme nutzen kann, die gegnerische Stalin steht Bow on zu mir.
Ziele also immer zwischen die beiden Türme so das ich ihm 2 x einen Ausfall zufügen konnte.
Das war insofern wichtig da mein Zerstörer vor mir versucht zu Capen und wenn die gegnerische Stalin das Radar anwerfen wird um ihn zu beschießen, macht sich das mit natürlich mit 3 Rohren deutlich schlechter als mit 6 :-).
Die Mumpeln die die Türme nicht treffen weil die Streuung es nicht her gib,t gehen über den Turm und an den Türmen vorbei in die Aufbauten oder treffen den Bug oder Sonst was. So sind trotzdem alle Paar Sekunden DMG um die 5000 drin und mit Glück Turmausfälle.
Muss aber natürlich zugeben dass das Sigma und die Pen das mit der Stalin her geben, beim Kurfürsten wäre ich da nicht so Optimistisch.
ich bin bestimmt nur ein Durchschnittlicher Spieler aber mit manchen Schiffen bekomm selbst ich das mit dem Turm Zerschießen hin. Kampfentfernung gestern ca 14km.
Und ich denke zudem das man Konean nichts vor machen kann, seine Erfahrung und seine Stats belegen das er weiß wovon er Spricht, ihm nicht zu glauben wäre Töricht .
Ich hab auch noch nirgendwo gelesen das er sich zu anderen Spielern Negativ äußert.
Liebe Grüße
Zu meinem Screenshot, nachdem der die Gemüter so erhitzt hat:
- Wie ich schon sagte war es kein BB sondern eine Balancgrad die mir die Türme zerdeppert hat. Gut ist Stalingrad jetzt noch ein Kreuzer oder nicht lasse ich mal dahingestellt.
- JB spielt man halt auch i.d.R. etwas näher am Feind als so manch anderes Schlachtschiff und da passiert das halt auch öfters.
Aber der primäre Grund war in dem Fall einfach:
Die Stalingrad hat einen dämlichen Yolo-Rush in meiner Flanke abgezogen mit dem ich einfach nicht gerechnet habe.
Sie hatte auch absolut keinen Winkel um mich ernsthaft zu beschädigen - sieht man ja auch an den HP die ich am ende noch hatte - und da war ich noch im Kampf mit anderen Schiffen.
Alles was sie eben als Ziel hatte war die flache Rückseite meiner Türme die sie beschießen konnte.
Ich müsste das Gefechtsergebnis nochmal suchen aber ich meine ich hatte am ende des Tages noch ~3,5mio potentellen Schaden,
konnte danach sogar noch ~20k Schaden durch die Sekundäre machen - ich habe tatsächlich einfach um 180° gewendet und bin französisch mit dem Arsch voraus vorgerückt.
Und wir haben das Match gewonnen
Und ansonsten bleibt noch zu sagen:
Auch ich ziele auf Türme und Module wenn sich die Situation ergibt.
Das ganze ist keine Hexerei oder erfordert Super Unicum Stats sondern einfach ein generelles Verständnis über das Schiff gegen das man kämpft.
- Wie ich schon sagte war es kein BB sondern eine Balancgrad die mir die Türme zerdeppert hat. Gut ist Stalingrad jetzt noch ein Kreuzer oder nicht lasse ich mal dahingestellt.
- JB spielt man halt auch i.d.R. etwas näher am Feind als so manch anderes Schlachtschiff und da passiert das halt auch öfters.
Aber der primäre Grund war in dem Fall einfach:
Die Stalingrad hat einen dämlichen Yolo-Rush in meiner Flanke abgezogen mit dem ich einfach nicht gerechnet habe.
Sie hatte auch absolut keinen Winkel um mich ernsthaft zu beschädigen - sieht man ja auch an den HP die ich am ende noch hatte - und da war ich noch im Kampf mit anderen Schiffen.
Alles was sie eben als Ziel hatte war die flache Rückseite meiner Türme die sie beschießen konnte.
Ich müsste das Gefechtsergebnis nochmal suchen aber ich meine ich hatte am ende des Tages noch ~3,5mio potentellen Schaden,
konnte danach sogar noch ~20k Schaden durch die Sekundäre machen - ich habe tatsächlich einfach um 180° gewendet und bin französisch mit dem Arsch voraus vorgerückt.
Und wir haben das Match gewonnen
Und ansonsten bleibt noch zu sagen:
Auch ich ziele auf Türme und Module wenn sich die Situation ergibt.
Das ganze ist keine Hexerei oder erfordert Super Unicum Stats sondern einfach ein generelles Verständnis über das Schiff gegen das man kämpft.
Herdware
Fleet Admiral
Vielleicht verstehen wir uns hier auch einfach nur etwas falsch.
Die ganze Diskussion ging ja los mit meiner (nicht ganz so ernst gemeinten) Aussage, dass auf Distanzen, auf denen man mit einem BB die Türme seines Gegners, oder gar bestimmte Teile davon, zuverlässig treffen kann, tatsächlich schon das Risiko besteht, dass der so wehrlos gemachte Gegner einen danach zu rammen versucht.
"Zum Torpedo zu werden" ist in so einem Szenario nicht mal so eine ganz absurde Idee. (Besonders bei einem Franzosen mit Spood Beast.)
Auf mittlere (ca. 10km) oder gar weite (>15km) Distanz zu versuchen, auf einzelne Bereiche von Türmen an einem Gegnerschiff zu zielen und das als Taktik einzuplanen dieses Duell zu gewinnen, halte ich wie gesagt zumindest für Normalsterbliche wie mich, nicht für allzu realistisch.
Wenn der Gegner nicht zufällig in schnurgerade Linie mit voller Breitseite vor mir her fährt (dann möchte ich Zitadellentreffer sehen, wenn ich auf Mitte Wasserlinie ziele 🤪), bin ich auf solchen Distanzen vollauf damit zufrieden, wenn er sich möglichst genau in der Mitte der Streuungsellipse befindet, wenn meine Granaten ankommen.
Präzision darüber hinaus plane ich nicht ein.
Wenn mir jemand wie Konean, der es wissen muss, sagt, dass es (für sehr gute Srieler) trotzdem möglich und eine valide Taktik ist, dann muss ich das glauben. Meine eigenen Erlebnisse in WoWs (Random) spiegelt das aber nicht wider.
Auf kurze Distanz (ca. 5km) auf die Türme eines Gegners zu zielen, ist natürlich etwas anderes. Besonders wenn der mit Bug zu einem steht (und man AP geladen hat und nicht gerade Yamato spielt), geht das oft ja auch gar nicht anders.
Aber selbst dann verlasse ich mich nicht darauf, dass ich den Gegner auf jeden Fall entwaffnen kann. RNG wird einem (bzw. auf jeden Fall mir) immer noch öfter als nicht einen Strich durch die Rechnung machen.
Es ist mir schon wesentlich öfter passiert, dass ich ganz wo anders hin ziele und ausversehen einen Turm treffe und der 0-DMG-Pen dem Gegner den Hintern gerettet hat, als anders herum, dass ich gezielt zwei oder mehr Türme ausschalten konnte und deswegen einen Zweikampf gewonnen habe.
Die ganze Diskussion ging ja los mit meiner (nicht ganz so ernst gemeinten) Aussage, dass auf Distanzen, auf denen man mit einem BB die Türme seines Gegners, oder gar bestimmte Teile davon, zuverlässig treffen kann, tatsächlich schon das Risiko besteht, dass der so wehrlos gemachte Gegner einen danach zu rammen versucht.
"Zum Torpedo zu werden" ist in so einem Szenario nicht mal so eine ganz absurde Idee. (Besonders bei einem Franzosen mit Spood Beast.)
Auf mittlere (ca. 10km) oder gar weite (>15km) Distanz zu versuchen, auf einzelne Bereiche von Türmen an einem Gegnerschiff zu zielen und das als Taktik einzuplanen dieses Duell zu gewinnen, halte ich wie gesagt zumindest für Normalsterbliche wie mich, nicht für allzu realistisch.
Wenn der Gegner nicht zufällig in schnurgerade Linie mit voller Breitseite vor mir her fährt (dann möchte ich Zitadellentreffer sehen, wenn ich auf Mitte Wasserlinie ziele 🤪), bin ich auf solchen Distanzen vollauf damit zufrieden, wenn er sich möglichst genau in der Mitte der Streuungsellipse befindet, wenn meine Granaten ankommen.
Präzision darüber hinaus plane ich nicht ein.
Wenn mir jemand wie Konean, der es wissen muss, sagt, dass es (für sehr gute Srieler) trotzdem möglich und eine valide Taktik ist, dann muss ich das glauben. Meine eigenen Erlebnisse in WoWs (Random) spiegelt das aber nicht wider.
Auf kurze Distanz (ca. 5km) auf die Türme eines Gegners zu zielen, ist natürlich etwas anderes. Besonders wenn der mit Bug zu einem steht (und man AP geladen hat und nicht gerade Yamato spielt), geht das oft ja auch gar nicht anders.
Aber selbst dann verlasse ich mich nicht darauf, dass ich den Gegner auf jeden Fall entwaffnen kann. RNG wird einem (bzw. auf jeden Fall mir) immer noch öfter als nicht einen Strich durch die Rechnung machen.
Es ist mir schon wesentlich öfter passiert, dass ich ganz wo anders hin ziele und ausversehen einen Turm treffe und der 0-DMG-Pen dem Gegner den Hintern gerettet hat, als anders herum, dass ich gezielt zwei oder mehr Türme ausschalten konnte und deswegen einen Zweikampf gewonnen habe.
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Um so besser!brettler schrieb:Den Rest hab ich schon
Dann ignorierst du die Black Variante einfach und bekommst noch gut Gold für das fahren der von dir bevorzugten normalen Variante.
Falls ihr bereits die Standardversion eines Black-Schiffes habt, das ihr erhaltet, könnt ihr den folgenden besonderen Kampfauftrag bis zum 31. Januar 2020 abschließen:
- Für die ersten fünf Gefechte eines beliebigen Typs mit der [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d227bf8ac8784efe8f3313be33ebbf37ae19.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Cruiser/premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7ea6fdc8706b019fcbf16ace9951f3a000.png[/IMG] IX Alaska, außer Clan- und Übungsgefechte, erhaltet ihr insgesamt 2500 Dublonen und 100 000 freie EP.
- Für die ersten fünf Gefechte eines beliebigen Typs mit [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_Japan_740b57e1da9b5d3fe46b61e09e3dcda1f34dfd7afdafe98714cb20012d5c1f0e.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Cruiser/premium_1114542bcd311c388080eea3a4d54a7ea6fdc8706b019fcbf16ace9951f3a000.png[/IMG] VIII Atago, [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_Japan_740b57e1da9b5d3fe46b61e09e3dcda1f34dfd7afdafe98714cb20012d5c1f0e.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Destroyer/premium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887299a30d3dfd5b146e85d7ddd08f63744.png[/IMG] VIII Asashio, [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09ad0732491aaf593f95649ca630e16ab3fef30.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/AirCarrier/premium_4516ee494bb0396e51796cebff5e45c3f448d9790e0a58082057b8949ed9a3f8.png[/IMG] VIII Graf Zeppelin, [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d227bf8ac8784efe8f3313be33ebbf37ae19.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Battleship/premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c09819260343ab3a9e862f361434d7f42270eb3.png[/IMG] VIII Massachusetts[IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d227bf8ac8784efe8f3313be33ebbf37ae19.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Battleship/premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c09819260343ab3a9e862f361434d7f42270eb3.png[/IMG] VIII Massachusetts, [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09ad0732491aaf593f95649ca630e16ab3fef30.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Battleship/premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c09819260343ab3a9e862f361434d7f42270eb3.png[/IMG] VIII Tirpitz oder [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09ad0732491aaf593f95649ca630e16ab3fef30.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Battleship/premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c09819260343ab3a9e862f361434d7f42270eb3.png[/IMG] VII Scharnhorst, außer Clan- und Übungsgefechte, erhaltet ihr insgesamt 2500 Dublonen pro Schiff.
- Für die ersten fünf Gefechte eines beliebigen Typs mit der [IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/nation_flags/tiny/flag_USA_dd9fc06d19a8638f4077ab2fe200d227bf8ac8784efe8f3313be33ebbf37ae19.png[/IMG][IMG]https://glossary-wows-global.gcdn.co/icons/vehicle/types/Destroyer/premium_9ffc494df739f989c98f2dd3a4e40887299a30d3dfd5b146e85d7ddd08f63744.png[/IMG] VII Sims, außer Clan- und Übungsgefechte, erhaltet ihr insgesamt 1500 Dublonen.
Die EP Anforderungen der Missionen sind mit Flaggen eigentlich human. 30k EP sind da im Schnitt jeweils 5-6 Gefechte. Mehr als 10 sollte man eigentlich nicht benötigen. Die 20k Basis EP sind eine Qual, wenn man keine Sims hat (die hat doch noch den EP Bonus, oder?), aber auch sonst, in 1,5 Wochen gut machbar.
Dazu noch gute ingame Rabatte, also ich mag das Event.
ColdFish
Lieutenant
Hm? Die Container Mission? So schlimm finde ich die ehrlich nicht.brettler schrieb:
Mit ein bisschen Camo + Flaggen sind das je 2-3 Spiele für 30k Skipper und generelle xp, 30 fxp gehen dann nicht mehr ganz so schnell, aber die Richtung 5-6k pro halbwegs ordentlichem Spiel (wieder Flaggen und Camos vorausgesetzt) können schon drin sein. Und 20k bxp sind wahrscheinlich irgendwas zwischen 12 und 15 Spiele (wenn es nicht total grottig läuft).
Also rund 20 Spiele würde ich mal für die ganze Reihe schätzen wenn man die Flaggen und Camos verfügbar hat.
Dafür hat man dann 10 Tage Zeit -> 2 Spiele pro Tag.
Aber ja, wenn es arg grottig läuft, dann kann das sicher auch dauern.
Edit: Ich vergesse immer, dass ich ja immer Premium Zeit habe... ohne Prem Account wird's natürlich mehr.
Damien White
Banned
Joa, sobald Premium Zeit, Premium Schiff, Camo, Flaggen oder Tagessieg weg fallen wird es schnell exponentiell mehr.
Meines Wissens nach müsste sie dann aber dennoch das beste Schiff für Base XP sein. Für alle anderen Aufgaben lohnen sich die +100% EXP Tagessiege mehr.brettler schrieb:Die Sims hat das ja. Aber soviel holst doch bei der Menge auch nimmer raus meine ich
Muss ich wieder Yorck in Narai fahren hmmmmmmmmmmmm......
Ich fürchte jetzt nur das Zao und Hindi komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.
AP shells of 234 mm caliber:Xeelee schrieb:Ganz einfach - AP Pen rauf!
- Armor penetration was improved, especially at close and medium ranges. It increased by 33% at 7 km and by 5% at 14 km.
Ich fürchte jetzt nur das Zao und Hindi komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.
Horst_Koehler
Cadet 3rd Year
Wo wir doch das Thema hatten gezielt Türme oder Module kurzzeitig oder permanent herauszuschießen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Xeelee schrieb:Ich fürchte jetzt nur das Zao und Hindi komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken werden.
Dafür ist der Reload zu schlecht. Es sieht eher so aus, als wird die Goliath explizit als Anti-Kremlin-Schiff aufgebaut.
Kann dabei aber weniger als eine IFHE Henri oder IFHE Hindenburg ...
Der Mainz Buff ist aber interessant. So ist sie durchaus Wellabalanced.
MfG tb