• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Ich habe schon mal ein Jahr Premium gekauft (mit dem Weihnachtsrabatt)

Mich reizt leider kein Schiff für Doublonen, selbst die special Ships für Stahl oder Kohle liegen fast nur im Hafen.

Ist ja auch eine Möglichkeit, die Dublonen zu verballern. Günstiger wird es wohl auch mit dem Rabatt am Black Friday nicht. Wollte hier aber keine Grundsatzdiskussion lostreten.

Ich habe auch immer gern einen kleinen Vorrat an Dublonen. Ab und zu sind die doch mal nützlich.

Z.B. auch wenn einem die Premium-Schiffe nicht gefallen. Dann kann man statt dessen Tech-Tree-Schiffen seiner Wahl wenigstens eine schöne Perma-Camo verpassen. Habe ich z.B. mit Amagi, Fuso und Bayern so gemacht.

Der Weihnachtsmann(Nikolaus ?) kommt schon nächste Woche am Donnerstag(4 Nov.).
Fette Geschenke gibt es nur für die Großen(T10), für die Kleinen reicht Kohle.

Kommt ja anscheinend doch nicht..

Hatte 560 Deutsche Marken und wollte mir für 550 deutsche Marken die permanente Tarnung des T7 Schlachtschiff freischalten. Dann kam ne Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und die 550 Marken wurden mir trotzdem abgezogen.

In Echtgeld umgerechnet(man kann ja 50Marken für 500Dublonen kaufen) sind das somit 5500Credits.(18€)

Hat mit sowas schon einmal jemand Erfahrung gemacht und ob man sich da an irgendjemanden wenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich kontaktiere sie jetzt mal.

Hast du mal geschaut ob die Tarnung doch da ist?

Natürlich, würde ich ja sonst gar nicht erst das Thema aufmachen. Vorher 560 deutsche Marken, dann gekauft Transaktionsprobleme und nur noch 10 Marken und keine Tarnung bekommen.

Kein Grund pamig zu werden., Du hast auch kein Thema aufgemacht sondern einen Post verfassst. Es ist nicht ungewöhnlich das eine Fehlermeldung kommt bei WG Spielen und man den Artikel trotzdem bekannt.

Hättest du das ordentlich formuliert hätte ich nicht nachfragen müssen. Willkommen auf IG und hoffentlich bleiben deine Marken weg.

Pampig? Weil ich dir kurz geantwortet habe, dass ich das Thema sonst gar nicht erst angesprochen hätte, wenn ich die Camo bekommen hätte?

Abgesehen davon hat WG mir geholfen und die Camo ist jetzt vorhanden. In der Waffenkammer ist aber nach wie vor ein Anzeigefehler, was jetzt entsprechend weitergeleitet wurde.

Yuuji schrieb:
Wahrscheinlich kommt mit Update 0.10.10.

MrConway hat Gestern am Ende des KOTS-Streams "gespoilert", dass 0.10.10 diese Woche kommt.

Ich bin mal gespannt, wie die neuen Wassereffekte aussehen und wie aufwändig die Mission für die KOTS-NC-Tarnung wird. Ich hoffe mit letzterem übertreiben sie nicht, weil man ja schon einiges tun musste, um die KOTS-Sammlung komplett zu bekommen.

Bei den Early-Access-Schiffen bin ich nur zur Derfflinger gekommen. Aber ab dem Patch kann ich die dann ja wohl normal erspielen. Nur schade um die Perma-Camos.

Hab Public Test Runde 1 für 0.10.10 gespielt.
Die Landschaft und die Wassereffekte sehen gut aus, realistischer als bis jetzt.
Derfflinger habe mir geholt(ankert neben Laso), aber die VI Mackensen muß ich mir normal erspielen.
Ja, die Perma-Camos dürfen wir nicht behalten, leider.

Edit: In Update 0.10.10 wird der Vorabzugang zu den deutschen Schlachtschiffen der Stufen III–IX fortgeführt.
Noch Hoffnung auf VI Makensen und VII Prinz Heinrich!
Alles andere kann man hier lesen: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-01010-superships/

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Statusupdate: Wargaming hat den Anzeigebug nun behoben. Der Support war sehr hilfreich und nett, kann ich also nur weiter empfehlen.

Yuuji schrieb:
In Update 0.10.10 wird der Vorabzugang zu den deutschen Schlachtschiffen der Stufen III–IX fortgeführt.

Schön. Dann schaffe ich vielleicht auch noch das eine oder andere Schiff.

So langsam wird es aber so richtig voll im Arsenal und/oder der Questübersicht, mit den ganzen, parallel laufenden Events. :lol:

Ehrlich gesagt finde ich das tatsächlich etwas blöd. Früher waren solche Events mal was besonderes und man hat deswegen in der Zeit auch mal etwas mehr gespielt, als man es sonst tut. Man hat gezielt versucht eine bestimmte Belohnung in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen usw.
Wenn aber ständig 3-4 Events parallel laufen, dann fällt dieser Anreiz-Effekt komplett weg.

Ich spiele jetzt einfach weiter wie gewohnt und nehme von den Events mit, was an Belohnungen nebenbei abfällt. Sich dauernd und pausenlos im "besonderen Motivationsmodus" zu befinden, wäre viel zu stressig. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Update 0.10.10: leider kann man "Deutsche Marken" nicht mehr verdienen, sondern nur kaufen.
  • :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Aber man kann die Schiffe noch immer nicht normal erspielen?
Das ist dann ja das blödeste aus beiden Welten... :grr:

Wirklich schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, die deutschen Schlachtkreuzer zu spielen. Die sind in meinen Augen das beste, was dem Spiel seit langem passiert ist. 🙁

Zurück
Oben