Die gute Slawa nicht vergessen.Damien White schrieb:Das Schiff ist in den Top 3 der genauesten Schiffe, Yamato auf Platz 1, Thunderer auf 2 oder 3, mit Iwami auf 3 oder 2.
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World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
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Damien White
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Slava ist sehr präzise ja, ebenso das eine Franzosen-Schiff auf Tier 8 oder so, aber ich glaube die Top 5 sind aktuell.
Kann mich aber auch irren.
- Legendary mod Yamato
- Thunderer
- Iwami
- Mecklemburg
- Burgogne
Kann mich aber auch irren.
Damien White
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Wargaming hat Super-Kremlin offiziell vorgestellt.
Kremlin ... mit besserer Panzerung, mehr Secondaries, besserer AA, besseren Geschützen, mehr HP
... Und einem aktivierbarem 30% Bonus auf Präzision ...
Die japanischen leichten Kreuzer bekommen 14s Reload ... Und haben stellenweise einfach nur unbrauchbare Turm Anordnungen. Der 10er ist von den Werten soweit eine Katastrophe. (vergleicht den mal mit dem russischen "leichten Kreuzer")
Oh ... Und natürlich ein neues Deutsches Schiff ...
Admiral Schröder ...
Was zum Henker?
Kremlin ... mit besserer Panzerung, mehr Secondaries, besserer AA, besseren Geschützen, mehr HP
... Und einem aktivierbarem 30% Bonus auf Präzision ...
Die japanischen leichten Kreuzer bekommen 14s Reload ... Und haben stellenweise einfach nur unbrauchbare Turm Anordnungen. Der 10er ist von den Werten soweit eine Katastrophe. (vergleicht den mal mit dem russischen "leichten Kreuzer")
Oh ... Und natürlich ein neues Deutsches Schiff ...
Admiral Schröder ...
Was zum Henker?
Yuuji
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Ja, wir brauchen Schiffe, mehr Schiffe und noch mehr Schiffe.
Genau, was anderes fällt denen nicht ein!Damien White schrieb:Was zum Henker?
Damien White
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Noch ein Code:
MEATGRINDER2000
Gibt 100(!) Kohle.
======
Btw, es gibt einen Bug, bei dem man Ram-Geräusche hört, obwohl man nichts rammt. Man rammt da sich selbst und erzeugt 0 Schaden, taucht aber in der Auswertung auf.
MEATGRINDER2000
Gibt 100(!) Kohle.
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Btw, es gibt einen Bug, bei dem man Ram-Geräusche hört, obwohl man nichts rammt. Man rammt da sich selbst und erzeugt 0 Schaden, taucht aber in der Auswertung auf.
Damien White
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Der PR - Grind beginnt diese Woche, wer macht ihn und wie viele Pakete habt ihr vor zu holen?
Damien White
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Das kleinste Paket ist 7500 Doublonen und enthält die Stufen, die du mindestens kaufen musst (6), das Paket mit 12 Stufen kostet 12000 Dublonen und spart dir im Endeffekt die letzten 2 Wochen.
EDIT: Ich bin ernsthaft am Überlegen mir das 12000er zu holen, da die letzten Missionen mal wieder nur stupides Basis EP Gegrinde sind und ich darauf keinen Bock habe.
EDIT: Ich bin ernsthaft am Überlegen mir das 12000er zu holen, da die letzten Missionen mal wieder nur stupides Basis EP Gegrinde sind und ich darauf keinen Bock habe.
catch 22
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nimm lieber Stahl und versuch so weit wie möglich zu kommenDenniss schrieb:aber mich reizen die Dublonen.
Eigentlich hatte ich auch vor das kleine oder große Paket zu kaufen. Aber bei den Temperaturen ist das zocken in der Wohnung kein Spaß und WoWs macht mir auch zur Zeit nicht so viel Spaß. Und ich habe die PR schon und viele Premiums.
Werde also wahrscheinlich nicht dabei sein. Mir würde ein kleiner Grind für ein T6 oder T7 Schiff mal wieder gefallen.
Die PR ist eh nicht so soll, fahre lieber die Alaska.
Werde also wahrscheinlich nicht dabei sein. Mir würde ein kleiner Grind für ein T6 oder T7 Schiff mal wieder gefallen.
Die PR ist eh nicht so soll, fahre lieber die Alaska.
Damien White
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brettler schrieb:Mir würde ein kleiner Grind für ein T6 oder T7 Schiff mal wieder gefallen.
Es gibt ja die Houron als Teil des PR Dockyards.
Es gibt ja die Houron
Ja? Dann werde ich mal schauen. Muss zugeben das ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Zumindest nicht mehr so wie früher.
Herdware
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Ich hatte mir die Atlantico als erstes und bisher einziges Dockyard-Schiff geholt, mit dem kleinsten Dublonen-Paket direkt zum Start des Events. Ging eigentlich ganz gut. Ich bin mit relativ entspanntem Spielen (teilweise im Coop) sogar ein paar Tage früher fertig geworden.
Aber die PR könnte wegen dem höheren Tier vielleicht etwas teurer und zeitaufwändiger sein. Glücklicherweise reizt die mich auch nicht.
Aber die PR könnte wegen dem höheren Tier vielleicht etwas teurer und zeitaufwändiger sein. Glücklicherweise reizt die mich auch nicht.
Damien White
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Die PR ist definitiv zeitaufwändiger.
Der Grind geht über 12 Wochen oder so und hat einen Haufen sehr grindy Missionen wo man mehrere Zehntausend Basis EP für einzelne Schiffsklassen grinden soll etc.
Man darf auch nicht vergessen, Puerto Rico ist ein sehr gut balanciertes Schiff, ohne wirkliche Stärken oder Schwächen ... Und somit ein schlechtes Freemium, da Schiffe wie Stalingrad ihr deutlich überlegen sind.
Der Grind geht über 12 Wochen oder so und hat einen Haufen sehr grindy Missionen wo man mehrere Zehntausend Basis EP für einzelne Schiffsklassen grinden soll etc.
Man darf auch nicht vergessen, Puerto Rico ist ein sehr gut balanciertes Schiff, ohne wirkliche Stärken oder Schwächen ... Und somit ein schlechtes Freemium, da Schiffe wie Stalingrad ihr deutlich überlegen sind.
Der Grind ist mir schon auf den ersten Stufen zu "krass". Viele XP farmen und dann wieder die beliebten Base XP.
Bei diesen Mengen macht mir das einfach keinen Spaß. Ich fürchte WoWs kriegt mich leider nicht mehr.. Bei Tanks ist das doch irgendwie besser.. Eigentlich schade.
Bei diesen Mengen macht mir das einfach keinen Spaß. Ich fürchte WoWs kriegt mich leider nicht mehr.. Bei Tanks ist das doch irgendwie besser.. Eigentlich schade.
Damien White
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Jop, sehe ich ähnlich.
Vor allem zeigt sich langsam, dass man vorrangig die grauen Booster erhält für Belohnungen. Es trudeln neue Belohnungen für Spielzeit ein und anstatt 50% Credit Drachenflaggen zu erhalten bekommt man die Gesamt Prozent in 20% Credit Boostern. So werden aus 10 50% Credit Flaggen 25 20% Credit Booster.
Das führt dann trotz gleichem Summenwert zu deutlich mehr notwendigen Gefechten für das gleiche Resultat.
Hatte mir die Missionen im Vorfeld in der von Wargaming bereitgestellten Excel Tabelle angesehen und je Woche durchgerechnet, wie viele ich schaffe. Bis zur vorletzten Mission schaffe ich in der Regel 5/6 nur durch reguläres Spielen mit gutem Puffer, die sechste ist dann etwas Grind (meist Credit oder freie EP Missionen) und die Basis EP Missionen überspringe ich.
Man muss ja nur 6 Missionen schaffen um die Folgewoche zu aktivieren, kann aber weiterhin die alten Missionen grinden.
habe das 12k Dublonen Paket geholt, dann habe ich am Ende 4 Wochen zur Vervollständigung, dass sollte reichen, denke ich.
======
Es gibt aber auch Unmengen an Bugs im Spiel aktuell ...
======
NEUER CODE (falls abgelaufen ... man darf auf CB nicht zweimal in 48h posten ohne einen Zwischenposter)
JUL22OMENPACK
EDIT: Die neuen Sounds sind teilweise wohl einfach nur billige Lizenz-Geräusche aus dem Internet, die man beispielsweise auch bei Cities: Skylines findet (Zum Beispiel alle "Klick - Geräusche" in den Menüs). Da wurde also nicht mal Arbeit investiert.
Vor allem zeigt sich langsam, dass man vorrangig die grauen Booster erhält für Belohnungen. Es trudeln neue Belohnungen für Spielzeit ein und anstatt 50% Credit Drachenflaggen zu erhalten bekommt man die Gesamt Prozent in 20% Credit Boostern. So werden aus 10 50% Credit Flaggen 25 20% Credit Booster.
Das führt dann trotz gleichem Summenwert zu deutlich mehr notwendigen Gefechten für das gleiche Resultat.
Hatte mir die Missionen im Vorfeld in der von Wargaming bereitgestellten Excel Tabelle angesehen und je Woche durchgerechnet, wie viele ich schaffe. Bis zur vorletzten Mission schaffe ich in der Regel 5/6 nur durch reguläres Spielen mit gutem Puffer, die sechste ist dann etwas Grind (meist Credit oder freie EP Missionen) und die Basis EP Missionen überspringe ich.
Man muss ja nur 6 Missionen schaffen um die Folgewoche zu aktivieren, kann aber weiterhin die alten Missionen grinden.
habe das 12k Dublonen Paket geholt, dann habe ich am Ende 4 Wochen zur Vervollständigung, dass sollte reichen, denke ich.
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Es gibt aber auch Unmengen an Bugs im Spiel aktuell ...
- Die Kamera funktioniert nicht wirklich, die hat so eine leichte Eigenbewegung, die bei vielen für "Seekrankheit" sorgt
- Bei mehrfachem Herein- und Herauszoomen verschiebt sich der Punkt auf den man zielt um wenige hundert Meter
- Wenn man nah an sich heran zielt und dann schnell auf ein Schiff in großer Entfernung feuert reduziert sich die Fluggeschwindigkeit der Granaten nicht => Dadurch erhöht sich die Durchschlagskraft
- Die neuen Soundeffekte sind eine Katastrophe
- U-Boote können dein Spiel zum Absturz bringen, wenn du sie nach deinem Ableben beobachtest und sie zerstört werden => Das wird dann vom Spiel auch als "frühzeitiges Verlassen des Gefechts" gewertet, obwohl man hierfür bereits tot sein muss.
- es gibt eine Reihe kleinerer Rundungsfehler in der Gefechtsauswertung => Das Gesamtergebnis stimmt aber
- Die überarbeiteten Modelle liefern wohl auch nicht das, was erhofft wurde. Montana hat weiterhin das Problem, dass die Hitbox ihrer Zitadelle an zwei Ecken aus dem Schiffsmodel heraus ragt.
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NEUER CODE (falls abgelaufen ... man darf auf CB nicht zweimal in 48h posten ohne einen Zwischenposter)
JUL22OMENPACK
- 300k Credits
- je ein grüner Booster
- 2 Tarnungen
EDIT: Die neuen Sounds sind teilweise wohl einfach nur billige Lizenz-Geräusche aus dem Internet, die man beispielsweise auch bei Cities: Skylines findet (Zum Beispiel alle "Klick - Geräusche" in den Menüs). Da wurde also nicht mal Arbeit investiert.
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Damien White
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Es hat halt schon was von Loony Tunes cartoons ...
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