Ich vermisse auch weiterhin den Namens-Verschleierer aus WoT, den hätte ich auch liebend gerne in WoWs. Wir haben inzwischen in WoWs das Gegenstück zu XVM und man merkt es selbst im co-op
Der bringt leider auch nur zum Teil was. Ich meine XVM kann es erkennen und dann sieht man zumindest das man verschleiert. Und nach dem Gefecht sieht man den Namen sowieso wenn man den entsprechenden anklickt, schützt also auch nicht vor den in WoT üblichen Beschimfpungen in der Garage nach dem Spiel..
In WoWs kann man doch m.W. die Stats verstecken? Zumindest früher konnte dann XVM damit nix mehr anfangen. Aber wenn das über eine API geht..
Die Spieler sind gezwungen Premiumzeit zu verwenden
Da würde gleich wieder nach Pay2Win geschrien wenn das mehr bekannt ist, sowie ich (beide) Comms. kenne..
Man hat sieht auch bei anderen Spielen, dass PvE eine sehr große Community besitzt
Ich hatte auf der Gamescom mal mit Staff von WoWS gesprochen und da hieß es schon, das der Coop nur ein Anhängsel war und für Testes gedacht ist und man das nicht fokussiert weil man mehr Geld rausholt wenn die Spieler Free XP umwandeln oder sich Premiums kaufen um (vermeintlich) im Random vorranzukommen..
Wie kann die WoT Community da nur so unbetroffen daneben stehen
Diese Comm kann vor allem eins: Meckern, Meckern, Meckern, und beleidigen. Wenn man keine Argumente hat packt man die Stats Keule aus und alles ist tot.. Ein Unicum steht über allem. Ansonsten wird gerne über Niederlagenserien gejammert und geweint. Aber vornehmlich hier und in anderen Foren nur nicht im Offical..
Gerne betreibt man auch Shaming. Aber mal aufhören für Monate oder Wochen tun die wenigsten.. DAS würde WG wirklch mal merken. Oder verstehen das eben nicht jeder ein Unicum ist.
Ansonsten wurde diese Spielweise mit "auf die Fresse bekommen" aber auch mal dann zurückhauen sehr oft von WG als typisch "russisch" beschrieben, und wir wissen alle, das die Spiele immer auf Russland ausgelegt waren und EU usw. kaum eigene Sachen gemacht haben, von Events mal abgesehen, aber natürlich keine tiefgreifenden Endungen. Kurz: WG ist bekannt das man in WoT Niederlagen Serien hat aber die Hauptcomm will es so.
Wie es natürlich jetzt mit dem Krieg und dem Ende des Russland Geschäftes aussieht ist was anderes...
WG hat ja WoWp auch grandios in den Sand gesetzt. Das lag aber auch daran das die meisten Spieler mit den 3 Dimensionen und Hindernissen nicht klar kamen. Ich hatte eine Menge "Siege" weil die Gegner einfach irgendwo reingeflogen sind. Es wurrde dann auf PvE umgestellt und das war dann der endgültige Tod.