• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Soll dies hier sein:

2018-02-12 15_01_15-Naval-Legends Bonuscodes - Gameplay - World of Warships official forum.png

Wem das noch nicht reicht:
230217VERYCOLDSHIP
230817GUNSFORANYSHIP
160217GOTOUSSRSHIP
050117BETWEENERSHIP
040117BETWEENSHIP
150715NOTHSFSHIP

Edit:

020316SUCHABUZZSHIP
301116REVOLUSHIP

Selbe Quelle, weiss aber noch nicht, was die nun wieder bewirken.

Edit2:
120218OUESTLESHIP
210815SUCHABIGSHIP

Sind wohl alles kleinere Aufträge, die jeweils 10 Flaggen als Belohnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Pz_rom schrieb:
Wäre ja sicher witzig sich Horst Seehofer zu nennen und mit der Bayern rumzufahren. :lol::evillol:

Musste grad laut lachen! :D

Dieser Montag langt mir schon wieder^^....ich glaub ich nehm mir, morgen frei.

Mal nen ganzen Tag auf Tier 5 verbringen und entspannt Tomaten ernten :D

Wie war das damals in CBT? Als jede Shima im eigenen Spawn rumfuhr und einfach nur Torps geschmissen hat? Weil sie ja 20km Torps hatte und alles irgendwie zerlegen konnte? Ohne sich jemals wirklich in Gefahr zu begeben?

Yeah.....

https://www.youtube.com/watch?v=513NEW539lo

15 Torp Hits für 180k DMG .... mit 16km Torps die 72kt schnell sind und eine Entdeckungsreichweite von 0.7km haben... easy peasy...

MfG tb

Es sei denn man bekommt halt eins der seltenen Matches mit 1-2 roten BBs...

Zugegeben selten, aber die Asashio ist und bleibt einfach nur schwachsinnig so wie sie jetzt ist. In beide Richtungen.

tb4ever schrieb:
mit 16km Torps die 72kt schnell sind und eine Entdeckungsreichweite von 0.7km haben... easy peasy...

Mit den Torps könnte man doch die Kitakami mal wieder ins Spiel bringen :-) Sie versenkt dann zumindest keine eigenen Zerstörer und Kreuzer.
Das Nachlademodul muss sie aber auch noch dazu bekommen!

Die Mission heute läuft wieder nur auf Killstealing raus. Wann hat man schon mla 2 Kills und gewinnt wenn man kein Unicum ist.
Für einen T6 schon zu viel verlangt.

Immerhin muss man bloß ein Teil der 18 Missionen erfüllen.

Da lob ich mir die Valentinemssionen von WoT da kann man sich einfach einloggen und spielen ohne groß was zu machen da es von selbst geht.

Gut, dass die Aigle nur ein DD ist. So muss ich mir diese Missionen nicht antun. ;)

Eine der Missionen, die man über die oben erwähnten Codes bekommt, ist allerdings auch 2 Kills + Win. Merkwürdig, denn praktisch alle anderen sind reine "Fleißaufgaben", die man locker nebenbei macht.

Ich habe nur ein einziges Schiff mit nennenswert vielen Gefechten, bei dem ich im Schnitt mehr als 2 Kills habe. Die Imba-Orion ist aber leider nur T4, also nicht für diese Mission geeignet. :( ;)
Aber mit der Fuso (1,68 Kills) sollte es eigentlich auch gehen, mit ein paar Versuchen. Und wenn nicht, sind es halt nur ein paar Flaggen. :D

2 Kill's und Sieg mache ich immer mit der Arizona. Leichteste Sache der Welt. ;)

Habe jetzt in 7 Gefechten alle diese Code Aufträge gemacht und dieser Auftrag mit den komischen Kisten ist auch fertig. Jetzt gibt es nichts mehr zu tun und ich gucke Flamu.

a.jpg

oldmanhunting schrieb:
Jetzt gibt es nichts mehr zu tun und ich gucke Flamu.

Wenn du eh gerade nur Flamu schaust, dann kannst ja auch mal aufm Discord bei uns vorbei schaun und etwas mit ratschen ;)

MfG tb

Was ist denn ein Discord? So etwas wie ein Casettenrecorder oder doch etwas anderes? Würde gerne ratschen aber weiß nicht wie ich da hinkomme.

Das ist wie ein Telefon, wo an der anderen Seite, alle Anderen sind, mit zusätzlichem Chatprogramm und Forum. :)
Ist ganz nett da. War da auch mal drin. ;)

ChrisMK72 schrieb:
Ist ganz nett da. War da auch mal drin. ;)

Komm doch auch mal wieder vorbei. Und wenns nur zum quatschen ist. Eine Portion Relaxtheit tut ab und an mal ganz gut ;)

MfG tb

Herdware schrieb:
Eine der Missionen, die man über die oben erwähnten Codes bekommt, ist allerdings auch 2 Kills + Win. Merkwürdig, denn praktisch alle anderen sind reine "Fleißaufgaben", die man locker nebenbei macht.

Ich erachte diese Missionen auch immer als ... problematisch, da einfach zu viele Zufallsfaktoren mit reinfallen. Dazu kommt dann noch die Konzentration der Spieler auf die Aufgaben.

Trotzdem ist mir die Aufgabe heute direkt im ersten Match gelungen, keine Killsteals, einfach regulär die Gegner getötet.
War aber mMn sehr lucky, wie gesagt, zuviel RNG einfach bei den Aufgaben.

shot-18.02.12_19.23.42-0783.jpg

Fast durch mit der Edinburgh, bin ich auch etwas froh drüber. Sie ist zwar gefühlt nichts anderes als die Fiji, aber durch die eine Tier-Stufe höher ist es gegen T10 doch schon etwas anderes.
Freue mich auf jeden Fall auf die Neptune.

Zurück
Oben