• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

tb4ever schrieb:
Komm doch auch mal wieder vorbei. Und wenns nur zum quatschen ist. Eine Portion Relaxtheit tut ab und an mal ganz gut ;)

MfG tb

Werd' ich mal machen. Danke.

Werd' mich aber gleich erst mal wieder etwas in Tarkov herumtreiben und versuchen von da zu entkommen. :D ;)

Relaxo32 schrieb:
Freue mich auf jeden Fall auf die Neptune.

Hatte ich auch...bin beid er Neptune bei 56k Durchschnittsschaden gelandet, bei der Edinburgh hab ich 76k.
Und 4 von 5 Gefechten mit der Minotaur hab ich verloren....

Bin ja ein Kreuzer Nerd aber ich finde die britischen Kreuzer sehr schwer zu fahren. Habe auch mittlerweile auf jedem BB ein Spotter Flugzeug um eben Kreuzer und DD's die im Rauch sitzen besser zu treffen.

Das Problem der britischen Kreuzer ist, dass man von anderen abhängig ist. Wenn Du niemanden hast, der für Dich spotted, kannst Du kaum was machen. Wenn die Gegner vor Dir wegfahren, kannst Du auch kaum was machen.
Die ideale Situation, dass Du im Nebel sitzen kannst und die gegnerischen Schlachtschiffe Ihre Breitseite zeigen...das stellt sich leider selten ein, vor allem in den höheren Tiers.

Und wenn man dann im Lategame CV Fahrer hat, die lieber mit dem CV versuchen die Gegner zu rammen und nicht mal mehr Ihre Fighter starten, um für den britischen Kreuzer die Gegner aufzudecken....da ist man hilf- und ratlos.....

Mit anderen Schiffen kann man auch mal das Heft in die Hand nehmen, versuchen das Spiel an sich zu reissen, Mitspielern mit guten Beispiel vorangehen....wenn man sich mit einem britischen Kreuzer zu weit nach vorn traut.....

Ich glaube die britischen Kreuzer profitieren mit am meisten von einer guten Division. Wenn man allein ist, muss man schon etwas auf Glück hoffen.

@Bloodie24
Hast Du gut erklärt und deshalb mag ich die auch nicht fahren. Auf der anderen Seite freue ich mich immer, wenn beim Gegner britische Kreuzer sind und ich nicht gerade in einem DD sitze. Als BB oder Kreuzer habe ich vor denen eigentlich wenig Respekt.

so, nun auch das 3. franzBB-Mission bekommen - 14k Grund-Exp für die Lyon. Komplett erforscht, 0 Credits - Wahnsinn, wieso WG das so alles raushaut. Normandie ist echt super, den 5er habe ich noch net gefahren, jetzt Lyon erspielen und dann mit 4x 4 Guns losballern - geil.

oldmanhunting schrieb:
Als BB oder Kreuzer habe ich vor denen eigentlich wenig Respekt.

Das ist mir ein paarmal zum Verhängnis geworden. Fahr mal auf eine Minotaur zu, wenn die sich dann einnebelt und alle 5 Sekunden 15 AP Geschosse auf Dich niederregnen lässt....das macht auch das dickste BB nicht lange mit.
Wenn sie aufgedeckt sind sind sie schöne Ziele, aber böse, wenn sie einen entsprechenden Nebel haben und sich darin bewegen....
Die Torpedos mit Einzelabwurf werden einem dann am Ende zum Verhängnis, wenn man sich zu nah an den Nebel traut...
Als Radarkreuzer freut man sich allerdings über so einen Briten im Nebel...

Bei mir war nur eine Mission (Bretagne für 10k BaseXP) drin. Aber einem geschenktem BB schaut man nicht ins Kanonenrohr. :D

Leider habe ich auch schon 5 Dublikate. Da muss ich bei der nächsten Phase mehr Glück haben, sonst muss ich wohl Container nachkaufen.

Schade ich habe nur die Aufgabe für die bretagne bekommen. Hatte Grösse Hoffnung noch die für die lyon zu bekommen aber leider nein . Die bretagne (t5) gefällt mir nicht wirklich glaube auch nicht das ich nach mehr spielen damit warm werde

Zumindest hat man damit schon mal einen Start auf T5, wenn die französischen BBs kommen. Praktisch, wenn man kein Low Tier mag. :)
Ich mag allerdings Low Tier. Also werde ich dann wohl immer abwechselnd von T3 und T5 aus grinden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:

Jap. So allmählich bekomme ich den Eindruck irgendeiner hat Paris mal gesagt, wie richtige Kundenkommunikation funktioniert. Der erste Kommentar in dem Thread sagt das schon richtig: Wichtiger als die Kompensation war die zügige Kommunkation am Wochenende. Crysantos hat glaube ich nicht mal 30 Minuten später schon eine Ankündigung in die Community geschmissen.

Auf der anderen Seite: Es gibt Firmen da ist so ein Verhalten seit Jahren Standard ...

MfG tb

Sind die Serverprobleme weg ?
Dann werd' ich gleich mal wieder 1-2 Runden beim Kaffee spielen und mal schaun, ob ich irgendwas geschenkt kriege. :D
Ergänzung ()

Nee, gab nix geschenkt.
Auch nix besonderes im Container. Ich dachte vielleicht krieg ich n franz. BB geschenkt ;)

Naja, ich scheine aber nicht ganz raus zu sein, trotz der wenigen Spiele, in letzter Zeit.

Konnte meine Teams in den 2 Spielen jedenfalls unterstützen und wurde auch nicht beschimpft, weil ich im DD gecappt habe.

Diesmal hat's somit Spaß gemacht. :D
Die Server haben diesmal mitgespielt. :daumen:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

So... 2 Spiele gemacht, Haken dran und ab nach Tarkov, oder in das Kingdom Come: Deliverence. ;)
Oh ... Subnautica muss auch noch weiter gespielt werden.
Und PUBG müsste ich auch mal wieder zocken.

So viele Spiele. So wenig Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit den erspielten französischen BBs. Hab nun die Normandie freigeschaltet.
Ich weiss, sie bleibt dann auch im Hafen, wenn der Forschungsbaum rauskommt.
Bleiben die Upgrades auch erforscht und eingebaut? Hab ja für die keine Credits ausgegeben, oder?
EP, die ich mit dem Schiff jetzt einfahre, bleiben die erhalten oder sind die nach Release des Forschungsbaums weg bzw werden gar nicht gezählt?

ChrisMK72 schrieb:
Ergänzung ()

Nee, gab nix geschenkt.

Hmmm irgendwas scheint bei dir nicht gepasst zu haben. Oder hast du es übersehen?

Kompensation.jpg
Unten rechts direkt nach dem ersten CoOp Gefecht. 20x ESCL und 20x Zulu...

MfG tb

@bloodie: So wie ich das verstehe werde die quasi nur von Gold in Silber gewandelt. Ergo, alle Upgrades und XP bleiben erhalten.

Zurück
Oben