Herdware schrieb:
Mein Durchschnittschaden geht noch fleißig nach oben, aber mein Rating schon länger nicht mehr.
Nachdem ich heute zwei Matches hatte, die eher schlecht waren vom Schaden her (Hindenburg 38k, Moskva 40k), aber im Base-EP Bereich überraschend gut abgeschnitten haben (Hindenburg 1800, Moskva 2000), finde ich die Berechnung des Ratings oder aber die EP Berechnung im Spiel schon etwas fraglich.
Es fehlt im Rating einfach das schwer nachweisbare Erledigen von Hauptaufgaben der Klassen, da kann nur die Winrate ein "Indikator" sein, wenn auch mMn ein schwacher (da die WR zum großen Teil auch vom Team abhängt). Primär zählt einfach Schaden und Kills, dazu eben die WR. Ist halt nur doof, wenn man tankt, Flugzeuge erledigt, als Kreuzer DDs jagd etc., also alles das macht, was zum Sieg verhilft. Da kommt leider nicht immer ordentlich Schaden rum.
Erklärt aber, warum ich mit manchen Schiffen, deren Winrate nicht sooo gut ist, aber dafür der Schaden, ein relativ hohes Rating habe und umgekehrt.
Trotzdem schon diskussionswürdig.
XVM gab es kurzzeitig per Mod, wurde aber schnell wieder gelassen.
Ein Glück, in WoT ist das absolut nicht witzig, wenn 3-4 Leute aus dem Team meinen Unsinn zu machen nur weil die mögliche Gewinnchance nach XVM zu schlecht ist.
Dem Flamu kann man nicht mehr anschauen, weil der aus meiner Sicht den Spaß an dem Spiel verloren hat.
Kann man es ihm verübeln?
Ich kotz in die ecke, is die "Freedom" Camo hässlich
Ich finde die Tarnung nice. Was mir gut gefällt ist, dass WG scheinbar nun stärker auf 3D Modelle für Tarnungen setzt. Das gefällt mir einfach besser als nur eine andersfarbige Textur aufs Schiff zu setzen (auch wenn es halt realistischer ist).