World of Warships Community Talk - World of Warships

Ich hab auch das Gefühl es wird vieles durcheinander gemischt. Um ein Team zum Sieg zu führen, ist es auch erforderlich etwas zu tun was dem Schiff überhaupt nicht liegt. Bestes Beispiel Khaba. Manchmal muss man einfach cappen mit dem Ding. Es ist auch nicht alles Schwarz und Weiß, da einfach sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.

@Relaxo Du wirst mit deiner Hipper aber auch nur brawlen ,wenn es Sinn macht. Und ja in dieser Spielweise kommst du den Schiffsstärken entgegen. Sich einen Brawl zu suchen ohne Sinn und Verstand ist nur ein Ballast für das Team -> Siehe Tirpitz oder Bismarck Spieler.

Außerdem ist es mir neu das Flamu passiv mit seiner Hindenburg spielt. Der geht immer in Nahkampfsituationen, wenn es der Spielverlauf zulässt. Warum Spotterplane? Hilft halt ungemein in vielen Situationen oder wenn man mal wieder eine Flanke alleine halten muss.

Ansonsten stimme ich Nando in allen Punkten zu.

Ich spiele die Hindenburg auch mit Scoutplane, aber eigentlich nur um die Startphase zu überbrücken oder wenn ein BB meint wieder den Rückwärtsgang reinmachen zu müssen weiterhin drauf schießen zu können... Meistens hilfts auch gegen Nebel um mal ein DD/Mino zu countern. Ansonsten spiele ich auch lieber den Brawler.

Edit:
Und seit meinem Umbau auf den Clan Battels Build auf der Monty geht gar nichts mehr mit dem Ding...
gefühlt ungenauer als die Yamato....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diesmal vorgenommen Ranked nicht wegen dem erreichen von einem hohen Rang zu spielen sondern um mit den jeweiligen Schiffen besser zu werden und meinen Spaß dabei zu haben. Der Weg ist das Ziel.
Werde jeden Tag eine feste Anzahl Ranked Gefechte machen. Hatte mir 10 Gefechte vorgestellt und wenn ich 9 davon verliere, dann ist ist das einfach so und stört mich nicht, solange ich aus meinen Fehlern lerne.

Hauptschiffe bis Rang 10 werden Lo Yang und NC sein und ab Rang 10 Montana, Hindenburg und Zao.

So Hallo zusammen,

da ich nun endlich mal meine Benson und die NO komplett ausbauen will, verschiebt sich das Thema "Neuer Kreuzer" noch etwas nach hinten :)
Wie dolle man mit einem Schiff, vor allem Kreuzer, nach vorne stürmen kann hat soo viele Faktoren. Matchmaking, Teams, Schiffe, Map und so. Freu mich aber schon auf die Hipper und auf die Algerie, aber auch auf die Edinburgh (aber nicht ganz so arg).
Für Ranked stehen die 3 Amis (außer CV) und die Ognewoi zur Verfügung. Die 3 Amis passen ja prima ins Ranked, bei der Ognewoi bin ich mir da net so sicher, da eignet sich die Benson, dann doch besser, oder?

Grüße und schöne Wochenende schon mal!

Die Ashisho ist shcon etwas teuer für einen T8 DD finde ich, da war die loy Yang besser.

Ist die Huang He zu empfehlen?

Naja, Huang He is auch nur n ehemaliger Leichter Britenkreuzer der Arethusa-Klasse (etwas schlechtere Leander-Klasse).

Denk mal is etwas mit der Perth zu Vergleichen von den Werten her.

Ok..

WG hat mal wieder falsch übersetzt oder sie die behaupten es wäre die Aurora Klasse^^

Stevo86 schrieb:
Ist die Huang He zu empfehlen?

Du hattest einmal bzw. hast eine Perth, oder?
Huang He ist im Grunde eine Perth mit kürzerer Reichweite, weniger guns und Torpedo Reload Booster statt spotter plane.

Wenn dir die Perth gefallen hat, dann könnte die Huang auch ok sein. Sie gilt aber generell als schlechter als die Perth und (In den Worten von LWM) eher als Garbage Boat mit gutem smoke Generator.

tb hat eine, kann also eventuell noch Erfahrungen beisteuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab (nur) eine Belfast aber die kann man nicht vergleichen.

Aber wenn die wie die Perth ist, die Huang, dann ist das nichts, weil mir wurde schon mal gesagt das die Perth speziell ist.

Ah, ok. Dann hab ich da was falsch in erinnerung.

Stimmt^^

Vermutlich verwechselt mit dem kleinen Premium
Ergänzung ()

Eine Frage hätte ich auch mal noch:

Ich hab einen neune PC -ergo musste ich Wows neu aufsetzen.

Wie krieg ich die Teamleiste wieder so das ich den Schiffsnamne lesen kann? Ich weiß das es mal ging. Bei WoT kann man Strg halten und dann 3 Modi durchschalten aber hier geht das nicht.

Habe Vanilla ohne Mods und das soll eigentlich auch so bleiben.

Geht normal in den Einstellungen.

Die Worcester, wenn die so bleibt ist ein Monster! Man sollte aber schon wissen was man macht, wenn man die fährt. ;)

Bei Ranked auf Rang 18 angefangen und jetzt bin ich auf Rang 14.

shot-18.04.28_04.33.06-0080.jpg

Mission Accomplished.

Heute wieder 10 Lo Yang Ranked Spiele gemacht. Habe mal Rang 15 wieder besucht und bei Rang 13 aufgehört. Lief ganz schön zäh Heute aber es ist ja auch Wochenende. Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)

Habe auch dem Flambass und dem Privatepinguin bei Ranked mit T10 zugeschaut und da geht dann die Post ab. Das ist richtig schwer.

Hat schon jemand den neuen T8 DD der Japaner?

Im Forum wird schon wieder geweint das der so inba ist weil jeder damit angeblich Kills machen kann.

Weil das Ding auch broken ist ... einfach TRB zu Gefechtsbeginn zünden und Torps in den Gegnerspawn für ein paar garantierte Torphits? Irgendwie krank ...

Naja ... wenn es dazu führt, dass die BB-Fahrer mehr Angst kriegen und es mehr Kreuzer im Spiel gibt, dann von mir aus ...

Und ja: ein paar Käufe bei CBS gab es schon. ;)

Zurück
Oben