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Hab auch schon "viele" Container aufgemacht und keinen einzigen gezogen..

Schon komisch. Aber ist es jetz nicht so schlimm.

@Herdware ich hab schon relativ viel CV gespielt sowohl vor als auch nach dem Rework, daran liegt es wohl nicht..

Kumpel hat in seinen ersten containern sofort eins gezogen.. Echt seltsam diesmal..


Edit: Hätte früher hier jammern sollen^^

Hab soeben die "Rhein" gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Hab auch schon "viele" Container aufgemacht und keinen einzigen gezogen..

Schon komisch. Aber ist es jetz nicht so schlimm.

Geht mir auch so.
Aber da ich einerseits bei den Containern der Paneuropäer und der Russen Losglück hatte und andererseits Träger nur zum Angucken in den Hafen stelle will ich jetzt nicht meckern. ;)
 
Moin alle zusammen, hab mal eine Frage an euch, habe leichte Probleme manchmal mit der Performance des Spiel. Spiele in 1920x1080 auf Very High und habe VSync an, alles soweit gut im Gefecht 60fps konstant. Aber bei vielen Schusswechseln bricht mir die Framerate immer weg bis auf teils 35-40fps. Ist das normal, oder ist einfach das System dafür zu schwach? :D
 
Wenn es bei Situation ist wie Divebomber von CVs oder viele Splash Effekt auftritt kannst du daran leider nichts ändern :D Die Probleme sind schon länger bekannt, wer weiß wann es gefixt wird.
 
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konean schrieb:
Wenn es bei Situation ist wie Divebomber von CVs oder viele Splash Effekt auftritt kannst du daran leider nichts ändern :D Die Probleme sind schon länger bekannt, wer weiß wann es gefixt wird.
Ganz genau so ist es bei mir, ok gut dann weiß ich aber das es normal ist. Damit kann ich leben :D Danke dir
 
@wuschipuschi
Hast du es mal ohne Vsync probiert?
Ich hatte mit Vsync auch immer mal wieder Einbrüche bei den fps, trotz einer GTX 1080 TI.
Seitdem ich Vsync ausgeschaltet habe sind diese Einbrüche weg, ich bin praktisch konstant auf etwa 74 fps.
Tearing konnte ich trotzdem nicht feststellen. :)
 
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Damien White schrieb:
Hat noch jemand bis jetzt genau keine deutschen CV aus den Kisten gezogen?
Ich hab heute den T6 gezogen. Die spielen sich anders als die anderen und bisher spielen sie sich bei mir vor allem deutlich schlechter. Komme bisher nicht klar damit.
 
Ich hatte Gestern auch den T4-CV in einem Container. Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet.

Im Augenblick bin ich aber nicht wirklich in der Stimmung, das "neue" CV-Gameplay zu lernen und die Mission mit dem Ding abzuschließen. So oder so bekomme ich nicht annähernd genug Marken für eine der T10-Perma-Camos zusammen.
 
die deutschen CV spielen sich auch gänzlich anders. Du kannst DDs nur noch spotten und unvorsichtige mit Torps erwischen, was aber schwer ist. Damage kannst fast nur mit den AP-Bombs auf BB machen (außern den US-BB). Die Rockets sind sau stark gegen Tomaten-Kreuzer, aber sobald der Kreuzer auch nur ein wenig Ahnung hat, machst damit nix mehr, weil der einfach rausdreht und gut ist.
 
Welches "Kohle" Schiff würdet ihr den kaufen?

Die T9er hab ich alle schon,(JB, Musashi, Georgia) und dazu die Smolensk.

Tendiere zwischen Thunderer, Moskawa, und dem JN Kreuzer.

Muss noch dazu sagen, das ich die Alaska auch noch habe und die PR..

Thunderer ist ja quasi wie der T10 der Briten.
 
brettler schrieb:
Welches "Kohle" Schiff würdet ihr den kaufen?

Die T9er hab ich alle schon,(JB, Musashi, Georgia) und dazu die Smolensk.

Tendiere zwischen Thunderer, Moskawa, und dem JN Kreuzer.

Muss noch dazu sagen, das ich die Alaska auch noch habe und die PR..

Thunderer ist ja quasi wie der T10 der Briten.
Ich würde mir die Yoshino holen. Da kannste aus der 3. Reihe alles Flambieren und hast dazu noch richtig gute AP zum Kreuzer bestrafen.
Nur solltest du Breitseite extremst vermeiden sonst tut's richtig weh.
Die 20km Torpedos sind auch ganz nett.

Moskwa lohnt sich nicht da du mit der Petropavlovsk die bessere frei erspielbare Alternative hast.

Thunderer das gleiche. Würde erstmal die Conqueror frei spielen.
 
Giesbert_PK schrieb:
Moskwa lohnt sich nicht da du mit der Petropavlovsk die bessere frei erspielbare Alternative hast.

Thunderer das gleiche. Würde erstmal die Conqueror frei spielen.

Da muss ich mal widersprechen.
Petropavlovsk ist maximal gegen Tomaten das bessere Schiff. Ihre verbesserten AP Winkel sind bei Weitem nicht so signifikant wie die der DM z.B.
Das führt im Endeffekt dazu, dass man sich gegen angewinkelte Schiffe auf seine HE verlassen muss. Und die HE dpm der Petro sind absolut unterirdisch. Selbst Benham (ja, das Torpedoboot) hat höhere potentielle HE dpm als die Petro. (ja, ich weiss dass dieser reine Zahlenvergleich hinkt, aber das hab ich neulich gelernt und fand es extrem witzig :D).
Tanky sind sie beide (Petro hat das geringfügig bessere Panzerungsschema, Moskva mehr hp)

Die Lage ist also definitiv nicht so eindeutig. Zumal die Petro dank RU CA Dispersion halt über 12-14km absolut wertlos ist. Moskva hingegen ist berühmt für ihre Railguns über alle Reichweiten.

Ist sie die Kohle wert? Kommt drauf an.
Für Randoms wird es effektiv kaum einen Unterschied machen. Du findest genug Tomaten im Random um auch mit der Petro Spass zu haben, aber mit der Moskva bist du halt gegen Leute die nicht hirntot sind deutlich besser aufgestellt. Für T10 CBs ist Stalingrad King, Moskva Queen und Petro wirst du spätestens ab Ligen wo es einigermaßen ernsthaft zugeht keine Einzige mehr sehn.
Und falls du RU 10er CAs magst und häufig spielen willst: Klar Moskva kostet Kohle, aber sie kommt halt mit Perma Camo. Und die kostet bei der Petro 5k Dublonen.
Pick your Poison.

Und Conquerer und Thunderer miteinander zu vergleichen ist so als würde man sagen du brauchst die Georgia nicht kaufen wenn du die Iowa hast, weil sich beide den selben Rumpf teilen.
Thunderer ist ohne Zweifel das signifikant bessere Schiff.
Klar, du hast den Superheal nicht, aber die deutlich bessere Hauptbatterie (457er -> 30mm Overmatch, und 26 statt 30s Reload).
Und ja, sie ist ein BB für die zweite Reihe, aber effektiv tanken kann die Conq auch nicht. Das Panzerungsschema von beiden ist ja identisch.

Wenn es kein 10er sein muss, dann würde ich für Kohle zur Alaska raten.
Ist einfach immernoch der beste 9er Superkreuzer und ein extrem starkes Schiff.
 
ColdFish schrieb:
aber die deutlich bessere Hauptbatterie

Ich nenne die Thunderer immer eine T10 Warspite. Vom Gefühl her stimmts. Frisst manchmal aus komischen Winkeln viel DMG, hat präzise Geschütze die ordentlich reinhauen und formidables Concealment.

Wenn doch nur jedes RN BB so wäre ...


MfG tb
 
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Danke für die Antworten. Alaska hab ich schon..

Wir die Thunderer auch mit HE gespielt? (Also mehr als "normale" BB)?
 
ColdFish schrieb:
Da muss ich mal widersprechen.
Petropavlovsk ist maximal gegen Tomaten das bessere Schiff. Ihre verbesserten AP Winkel sind bei Weitem nicht so signifikant wie die der DM z.B.
Das führt im Endeffekt dazu, dass man sich gegen angewinkelte Schiffe auf seine HE verlassen muss. Und die HE dpm der Petro sind absolut unterirdisch. Selbst Benham (ja, das Torpedoboot) hat höhere potentielle HE dpm als die Petro. (ja, ich weiss dass dieser reine Zahlenvergleich hinkt, aber das hab ich neulich gelernt und fand es extrem witzig :D).
Tanky sind sie beide (Petro hat das geringfügig bessere Panzerungsschema, Moskva mehr hp)

Die Lage ist also definitiv nicht so eindeutig. Zumal die Petro dank RU CA Dispersion halt über 12-14km absolut wertlos ist. Moskva hingegen ist berühmt für ihre Railguns über alle Reichweiten.

Ist sie die Kohle wert? Kommt drauf an.
Für Randoms wird es effektiv kaum einen Unterschied machen. Du findest genug Tomaten im Random um auch mit der Petro Spass zu haben, aber mit der Moskva bist du halt gegen Leute die nicht hirntot sind deutlich besser aufgestellt. Für T10 CBs ist Stalingrad King, Moskva Queen und Petro wirst du spätestens ab Ligen wo es einigermaßen ernsthaft zugeht keine Einzige mehr sehn.
Und falls du RU 10er CAs magst und häufig spielen willst: Klar Moskva kostet Kohle, aber sie kommt halt mit Perma Camo. Und die kostet bei der Petro 5k Dublonen.
Pick your Poison.

Und Conquerer und Thunderer miteinander zu vergleichen ist so als würde man sagen du brauchst die Georgia nicht kaufen wenn du die Iowa hast, weil sich beide den selben Rumpf teilen.
Thunderer ist ohne Zweifel das signifikant bessere Schiff.
Klar, du hast den Superheal nicht, aber die deutlich bessere Hauptbatterie (457er -> 30mm Overmatch, und 26 statt 30s Reload).
Und ja, sie ist ein BB für die zweite Reihe, aber effektiv tanken kann die Conq auch nicht. Das Panzerungsschema von beiden ist ja identisch.

Wenn es kein 10er sein muss, dann würde ich für Kohle zur Alaska raten.
Ist einfach immernoch der beste 9er Superkreuzer und ein extrem starkes Schiff.

Im großen und ganzen kann ich da mit gehen jedoch ist die Yoshino nunmal noch weniger mit der Schwester Zao zu vergleichen.
Und vor allem ist sie am längsten im Spiel von den 3, wer weiß wann WG auf die Idee kommt sie raus zu nehmen.

Ich hab die Thunderer noch nicht aber ich denke sie ist wie ne Conqueror mit großen Kanonen die sie früher ja mal hatte. Nur etwas genauer und ohne Super Heal.
Kannst eigentlich beides gut spielen. HE und AP. Long Range auf BB HE und Kreuzer AP.
Dichter drann geht AP eigendlich immer.
 
Bonuscodes:
SCHNISCHNASCHNAPPI
CURTISSLEGACY
 
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Ich denke die Thunderer ist die beste Option. Der Kahn ist schon heftig stark und mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste Schiff, dass aufgrund von "Popularität" entfernt wird.

Moskva gabs doch erst vor einigen Wochen für umsonst, wieso hast du den Kahn nicht? O.o
 
Giesbert_PK schrieb:
Im großen und ganzen kann ich da mit gehen jedoch ist die Yoshino nunmal noch weniger mit der Schwester Zao zu vergleichen.
Ist sie das wirklich? Vom Spielstil her sind sie sich beide sehr ähnlich. Beides sind long-range Kiter ohne teamdienliche Gimmicks. Yoshino tauscht halt den Stealth + trollige Panzerung + sehr gute Manövrierbarkeit der Zao gegen ihren höhere HE Pen (durch das größere Kaliber), noch längere Torpedos und mehr hp.
Persönlich sehe ich den Unterschied wirklich nur begrenzt, aber man kann da ja durchaus anderer Meinung sein.

Ich glaube übrigens kaum, dass die Yoshino so schnell aus der Armory verschwinden wird. Klar, sie ist schon am längsten dabei, aber sie ist weder übermäßig beliebt, noch zu stark geraten. Wenn ich im Moment ein Schiff sehe das dauerhaft in der Armory verbleibt, dann Yoshino. Aber die Antwort kennt eh nur WG.

Wenn man es nur darauf abgesehn hat kein Kohleschiff zu verpassen, dann sollte man eh warten bis WG ankündigt was als nächstes rausgenommen wird. Denn WGs Wege sind ja häufig unergründlich...

Thunderer spielt man am besten definitiv mit AP Fokus (wie gesagt, 30mm Overmatch gepaart mit guter Pen und solider Streuung). Das bedeutet aber nicht, dass man mit ihr nicht auch gerne mal zu HE wechselt. Vor allem natürlich gegen angewinkelte Schiffe die man nicht overmatchen kann.
Und ihre HE ist mindestens so verheerend wie die der Conq. Klar, 4 Rohre weniger, aber dafür spürbar genauer.
Ich glaube tb4evers Analogie der T10 Warspite trifft es tatsächlich ganz gut.

Und wie gesagt, Thunderer ist wirklich mörder stark (wenn man zielen kann).
 
Hmm funktionieren nur bei mir all die Codes nicht ?
Trotzdem besten Dank fürs posten.
 
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