Herdware
Fleet Admiral
Relaxo32 schrieb:MMn geht WG/Lesta diesen Weg, um Spielernachschub heranzuziehen und gleichzeitig das Gameplay zu bieten, was sich für die "schwächere" Spielergruppe (vom "Skill" her) anbietet.
Mein Problem damit ist, dass das zum Einen gerade bei neuen Spielern eine schlechte Spielweise fördert, die dem Team und dem Spiel insgesamt schadet. Deswegen wundere ich mich, was WG sich dabei gedacht hat.
Zum Anderen, dass es bei den neuen US-BBs scheinbar nicht wirklich so ist, dass die besonders gut zum Kartenrandsnipen geeignet sind (schlechtes Sigma, langsame Geschosse usw.), sondern eher für eine normale, aggressive und zum Sieg beitragende Spielweise komplett ungeeignet. Es bleibt einem also nichts anderes übrig als auf maximale Distanz zu spielen.
Wenn z.B. das, was man bisher über die Panzerung gesehen hat stimmt, werden diese BBs von jedem HE-Spammer lebendig gefressen. Gerade im High Tier bedeutet das, dass man sich nicht in die Nähe der Inseln/Caps begeben darf, sondern im und hinterm Spawn bleiben muss.
Außerdem ist man zu langsam, um sich aus einer brenzligen Situation wieder zurückzuziehen.
Mit anderen Worten, man kann auch schon immer mit Montana, Iowa und NC auf über 20km Entfernung spielen. Der Unterschied bei den neuen US-BBs ist, dass man damit wohl gar nicht anders spielen kann.
Ich werde den Schiffen trotzdem eine Chance geben. Ich bin halt ein BB-Fan und zumindest cool aussehen tun sie ja und die Feuerkraft könnte für den einen oder anderen lustigen Moment gut sein.
Vielleicht kann man aus den Dingern ja doch was herauskitzeln. Und irgendwo uss ich meinen Überschuss an US-Kapitänen los werden.
Selbst Halsey ist bei mir noch immer auf die Erie trainiert. 😁
Der wird dann wohl doch John Dow auf der Monatana ablösen, es sei denn die Vermont überrascht mch positiv.