World of Warships Community Talk - World of Warships

tb4ever schrieb:
Da man dafür aber tatsächlich "nur" Design bekommt und keinen besonderen InGame Mehrwert finde ich das noch ok.

Das stimmt für die Iron-Cross-Permatarnung. Aber bei den Space-Camos bin ich da nicht so sicher. Es fällt mir jedenfalls etwas schwerer, bei Schiffen mit so einer Tarnung die Geschwindigkeit abzuschätzen, oder ob sie gerade den Turbo anhaben. Es fehlt einfach die richtige Rachfahne.

Natürlich könnte ich die Anzeige der Tarnungen im Hafen einfach abschalten, aber dann sehe ich ja meine ganzen eigenen, abgefahrenen Tarnungen nicht mehr. 😁

also...german cv´s

mal das wichtigste zuerst
avg dmg...so zum vergleich :)
hosho:-------54k---33 battles
langley:------41k---16 battles
hermes:------39k---16 battles

rhein:--------14k---6 battles (so far)

entweder liegts an mir oder das schiff ist einfach nur ein haufen sch****e

die schlachtflieger sind so unfassbar useless und schwer zu benutzen ..das ist einfach nur lächerlich
sofern man gegen leute spielt die wissen wie die raketen funzen ist es fast nicht mehr machbar schaden zu machen...und selbst wenn man gut trifft..und fast perfekt anfliegt regnets overpens und es kommen max 2k dmg rum

die bomber sind ok..aber wenn die gegner hart abdrehen trifft man damit auch nix mehr..ähnlich wie bei den japanern...erschwerend kommt noch hinzu das man sich durch die enorme flughöhe entscheiden muss... ob man sein ziel im auge behält oder den flakwolken ausweicht beides ist unmöglich ... (das wird spätestens ab t8 zum kotzen werden :D)

und die topedos...joa..wären der shît..wenn sie schaden machen würden :D
aber nen dd zu jagen (wofür sie gedacht sind) der auch nur halbwegs weiß was er tut is damit auch unmöglich

im vergleich zu den anderen cv´s sind die deutschen meiner meinung nach nicht im geringsten konkurrenzfähig...was eigentlich schade is :(

Bonuscode ist übrigens KUMMERSPECK

Abgelaufen T.T

Btw, wer wird noch die deutschen CV mit meme secondary build spielen?

EDIT: Geht also der Müll schon wieder los, dass man deren langweilige Streams ansehen muss um eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für die Teilnahme an einem "early access" zu haben? Wargaming lässt mit jedem Update nach ... Ich kanns kaum erwarten, wenn U-Boote auf die Server gezwungen werden.

Damien White schrieb:
Ich kanns kaum erwarten, wenn U-Boote auf die Server gezwungen werden.
das ist dann der tag an dem das game..... "untergeht" 😂

Ich wusste gar nicht das die Kriegsmarine noch andere Flugzeugträger hatte als die "Graf Zeppelin" xD

Reihen sich ein in eine lange Liste von Zombieschiffen die uns WG bereits vorgesetzt hat.

Giesbert_PK schrieb:
[Ich hab es im Ranked Sprint geschafft meine Shoku durch zuspielen, aber ich glaube ich muss mir noch ein Paar Tips von @tb4ever holen. Hab noch so meine Probleme die Flieger nicht alle zu verlieren und auf DMG zu kommen. Irgendwie sind die meisten Runden zu schnell vorbei egal ob gewonnen oder nicht.]

@tb4ever , ich geh davon aus das keine Konversation erwünscht ist ? Muss ich nur wissen, dann stell ich meine Fragen lieber im Forum ?

Die ersten 4. Deutschen Container brachten keinen Bonus Code! Was anderes hab ich auch nicht erwartet!

Giesbert_PK schrieb:
ich geh davon aus das keine Konversation erwünscht ist ?

Wie meinen? Wie kommst du denn darauf dass keine Konversation erwünscht ist? :confused_alt: Wenn du auf eine Antwort von mir gewartet hast, bitte entschuldige aber ich bin nur selber noch lange nicht bei der Shok und auch sonst kein guter CV Spieler. Deshalb hab ich die Frage so offen gelassen.

Giesbert_PK schrieb:
dann stell ich meine Fragen lieber im Forum ?

Also ich glaube was CV Themen im Speziellen angeht, bist du im Forum besser aufgehoben. Da gibt's hier zu wenige die sich mit auseinander setzen.

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
tb4ever schrieb:
Wie meinen? Wie kommst du denn darauf dass keine Konversation erwünscht ist? :confused_alt: Wenn du auf eine Antwort von mir gewartet hast, bitte entschuldige aber ich bin nur selber noch lange nicht bei der Shok und auch sonst kein guter CV Spieler. Deshalb hab ich die Frage so offen gelassen.

Also ich glaube was CV Themen im Speziellen angeht, bist du im Forum besser aufgehoben. Da gibt's hier zu wenige die sich mit auseinander setzen.

MfG tb

Sry wenn ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, hatte irgendwie in Erinnerung das du dich etwas mehr mit den CV beschäftigt hattest. Gerade mit den 8tern :confused_alt:.
Kam halt irgendwie komisch rüber das du auf mein Thema nicht eingegangen bist aber auf ein nachstehendes.
Bin bei solchen Dingen etwas Sensibel da ich es gewohnt bin in meinem Umfeld auf eine Frage eine Antwort zu bekommen oder zu mindestens einen Verweis auf eine andere Person die mir helfen kann oder auf einen späteren Zeitpunkt.

Auf jedenfall bin ich froh das wir weiterhin miteinander Kommunizieren auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung waren.
Grundsätzlich verbindet uns aber die Liebe zu diesem Spiel und für mich lohnt es sich um Dinge zu Kämpfen die aus meiner Sicht nicht richtig sind. Was WG daraus macht ist aber nicht in unseren Händen.

:schluck:

Giesbert_PK schrieb:
Sry wenn ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, hatte irgendwie in Erinnerung das du dich etwas mehr mit den CV beschäftigt hattest.

Kein Ding. Also etwas mehr ja, aber das waren in letzter Zeit einfach nur die Grundlagen bzgl. der AA, aber ich bin halt kein guter CV Spieler, deshalb kann ich zum Gameplay halt nur wenig sagen. Ranked schon gleich zwei Mal nicht.

Giesbert_PK schrieb:
Kam halt irgendwie komisch rüber das du auf mein Thema nicht eingegangen bist aber auf ein nachstehendes.

Kann ich verstehen. War nicht meine Intention!

Giesbert_PK schrieb:
zu mindestens einen Verweis auf eine andere Person die mir helfen kann oder auf einen späteren Zeitpunkt.

Hmm was die Personen angeht. Evtl ColdFish ... der hat zumindest alle Träger durch? Ansonsten fallen mir bloß ein paar Nasen aus dem Forum ein (und da auch eher nur aus dem englischen Teil. :rolleyes:

Giesbert_PK schrieb:
Grundsätzlich verbindet uns aber die Liebe zu diesem Spiel und für mich lohnt es sich um Dinge zu Kämpfen die aus meiner Sicht nicht richtig sind.

Aye!

Giesbert_PK schrieb:
Was WG daraus macht ist aber nicht in unseren Händen.

In letzter Zeit wohl genug um alteingesessene Streamer etwas sauer zu fahren. :confused_alt:

MfG tb

• Gefällt mir
Rumguffeln schrieb:
im vergleich zu den anderen cv´s sind die deutschen meiner meinung nach nicht im geringsten konkurrenzfähig
ich glaub das muss ich zurücknehmen XD

hatte heute 4 games mit der weser und muss sagen das teil ist leicht broken..zumindest die bomber sind recht overpowert...teils um die 70% vom gesamtschaden (naja bei 7k pro bömbchen :D)

man muss die german cvs einfach anders spielen...dd´s jagen..vergiss es..aber bb´s dauerbomben und kreuzer jagen..dafür sind die wie gemacht :)

tb4ever schrieb:
Hmm was die Personen angeht. Evtl ColdFish ... der hat zumindest alle Träger durch? Ansonsten fallen mir bloß ein paar Nasen aus dem Forum ein (und da auch eher nur aus dem englischen Teil. :rolleyes:
Korrekt, hat er.
Aber: Ich habe insgesamt nur 167 Spiele auf den Rework-CVs (und damit nicht besonders viel Erfahrung) und bin kein besonders guter CV Spieler mit null Wunsch mich zu verbessern (zum Einen, da ich Ships quasi an den Nagel gehängt habe, zum Anderen weil ich das CV Gameplay unsäglich langweilig fand).
Ich hatte ja alle 10er frei und hab keinen auch nur ein einziges Mal gefahren. (Ausnahme glaub Midway... 1x im coop für Schneeflocken, oder so)

Daher besser im offiziellen Forum fragen stellen.

P.S.: Shokaku ist aber definitiv der beste Silber CV gewesen. Die AP Bomben sind einfach broken as fuck.

• Gefällt mir
Wenn man die richtigen Schiffe spielt, kann es gerade ganz lustig sein, im Low Tier gegen all die CVs. 😁
texasaa.png

In den Containern waren auch bei mir nur ein paar Flaggen.

Ich find im neuen Interface die SchiffsEP nicht mehr - bin Ich blind oder wo sind die versteckt?

die sind im schiff :D

musste auch erst suchen

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
was ein wildes rumgeklicke nur um die Erfahrungspunkte zu finden ..... warum einfach wenn's auch kompliziert geht

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil und Giesbert_PK
Maus über den Kapitän bewegen, dann kommt ein kleines Popup das sowohl die Schiffs als auch Kapitäns EP anzeigt.

Warum WG das macht ... Seien wir ehrlich, das UI wurde bestimmt nicht ohne Grund mehr in Richtung Konsolen getrimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
Auf Konsolen gibt es doch immer eigene Ableger wie "Legends".

Aber ich finde es auch furchtbar wwie es geworden ist..

brettler schrieb:
Auf Konsolen gibt es doch immer eigene Ableger wie "Legends".
Die Frage ist doch, wird dies dauerhaft so bleiben?

Ich denke, dass WG versucht WoWs und WoWsL anzugleichen um später beide Spiele zusammen zu führen. Das würde langfristig Ressourcen sparen, die Community vergrößern und seitdem Konsolen normale PC Komponenten nutzen muss man nicht mal auf die Hardware groß achten.

Btw, die Codes für die deutschen Container sind für 30 Minuten gültig, das wars.

Zurück
Oben