charmin schrieb:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Viele Zeitschriften bewerten sehr euphorisch und vergessen dabei oft, auch auf Unstimmigkeiten oder Probleme hinzuweisen. Ich finde es sehr gut, wenn bei Lob auch immer der kritische Blick auf ein Produkt zum Einsatz kommt. Das bedeutet für mich Objektivität und Sachlichkeit.
So sehe ich das auch. Während andere Magazine das Spiel in den Himmel loben, ist bei CB wenigstens auch das negative von dem Spiel aufgeführt.
CoH2 ist sicherlich nicht schlecht, aber es hätte weitaus mehr sein müssen, um die 2 hinter dem Namen haben zu können.
Grafik finde ich jetzt erhlich gesagt fast schlechter als CoH1. Ja gibt schon paar dinge die besser sind, aber z.B. die Effekte und Explosionen waren in CoH1 deutlich besser und knackiger. Hatte viel mehr Liebe zum Detail.
Hab die Alpha gespielt, die Closed und die Open Beta.
Alpha war quasi CoH1 nur viel schlechter.
Closed Beta war ok, aber nicht wirklich besser als CoH1
Open Beta war gut. Hat COH1 in einigen Dingen leicht übertrumpft.
Es ist also doch einiges gegangen. Aber grundsätzlich könnte man meinen, die haben im Oktober 2012 mit der Entwicklung angefangen...
naja mal schauen, hab das Spiel zu Hause auf dem Tisch seit 5 Tagen
Bei CoH 1 fand ich schon das zu nah reingezoomt wurde und man so den Überblick verliert. Zum Glück gab es Mods die das etwas abgeschwächt haben. Bei CoH 2 ist das ja noch extremer.
Scheisse wie mich das auch stört. Total mühselig, ich glaube aber auch, dass sie das so gemacht haben, weil sie massive Performanceprobleme haben...
greez