die generell größeren squads sind aber nur bedingt nen vorteil, nämlich beim mg, beim mörser und beim sniper.....bei den nromalen squads eher nen nachteil
für deutsche ist es eine leichtigkeit veteranen inf zu bekommen, für russen bedeutend schwerer, denn die russischen soldaten fallen schneller, sprich mörser oder dergleichen kann teilweise einen ganzen trup auslöschen, wo bei den deutschen aufgrund der höheren HP je Soldat noch einer überlebt....finde die größe der angriffstrupps daher eher nachteilig
das balancing anhand der KI festzumachen ist bisl albern^^ die KI ist nen witz, wer gegen die KI verliert ist nur nicht gut genug....wenn du defensive spielst nimmt dich die russische ki mit ari auseinander
die deutsche nebelwerfer ari ist aber nicht unbedingt schlechter, sie ist nämlich im vergleich zur russischen sehr schnell....hit and run lautet hier das gebot, dann hast du als russe das nachsehen, bevor die katjuscha überhaupt feuerbereit ist, sind die nebelwerfer über alle berge
was mich bisher noch stört:
-deutsches mg von zeit zu zeit, bei gleich guten spielern ist der duetsche meiner meinung nach etwas überlegen mit den mg´s, finde den radius etwas zu groß, man kann sie kaum umgehen
-p4 stärker als nen t34/85, aber billiger
(kommt mir zumindest immer so vor, kann auch sein das dem nicht so ist)
-tiger stärker als nen is2, aber wesentlich billiger, kommt mir nciht nur so vor, sondern ist auch so, die kadenz des IS macht ihn einfach total unterlegen, da muss dringend etwas gemacht werden, klar kann man mit conscripts etc den IS unterstützen, aber da kann der tiger genauso gut unterstützt werden....im 1on1 gewinnt jedenfalls immer der tiger obwohl er wesentlich günstiger ist
und das schadensystem von gewehren und mp´s, schon komisch das conscripts im nahkampf mehr damage als auf entfernung machen (mit gewehren), dementsprechend müssen sie in den nahkampf und gegen STG44 siehts dann bitter aus, beim alten coh hatten die gewehre auf enternung und die mp´s für den nahkampf