X
xtreme80
Gast
Ich habe es heut bekommen, den 7GB Patch geladen aber starten tut es nicht.
Nicht mal die Stats der Beta wurden resettet.
Nicht mal die Stats der Beta wurden resettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xtreme80 schrieb:Ich habe es heut bekommen, den 7GB Patch geladen aber starten tut es nicht.
gerzerk schrieb:Ich würde gerne einmal ein richtig gutes WWII, oder generell ein RTS sehen, welches mehr auf Realismus setzt. Keine Hit-Points für Einheiten. Keine Wuseleinheiten, sondern mit realistischen Moves- und Ladeannimationen.
Kane(Ger) schrieb:@gerzerk
Wenn du ein wirklich realistisches Spiel haben möchtest, empfehle ich dir die neueste Combat Mission Reihe (CMBN+CW/CMFI+GL). Die Grafik ist zwar alles andere als auf dem Stand der Technik, aber der Realismus sucht seinesgleichen. Keine Hitpoints (realistische Panzerungs- und Durchschlagswerte), realistische Organisation der Truppen bis Battaillonsgröße und vieles andere. Spielbar in Echtzeit oder rundenbasiert.
Ich für meinen Teil, kann mit solchen Spielen wie COH nichts anfangen. Ich kann immerwieder nur schmunzeln, wenn sich Panzer 50 Meter gegenüberstehen und dann beschießen...
Jonny3069 schrieb:naja diesen realismus kram, glaube wenn die entwickler das mal amchen würden, würden die meisten leute aufhören zu spielen
weil sowas geht einfach nicht, wie willst denn ressourcen bekommen? alle wege wären unrealistisch
keine hit points für einheiten, wie willst du das realisieren? manche leute sterben von ner 9mm, manche andere werden von einer rpg durchbohrt und überleben es, es geht also nicht wiel es im realen leben auf die stärke des menschen ankommt
man kann ein rts game einfach ncith realistishc machen, es würde den spielspaß nehmen, man kann nur bestimmte sachen "realistisch" gestalten, dass kommt aber auf das jewielige game an
forderungen nach realismus sind also eigentlich nonsens, gleiches gilt für egoshooter, dort würden die meisten aufhören weil sie nicht mit waffen umgehen können, sich vermutlich selbst erschießen würden wenn man die handhabung iwi realisieren könnte
Pitt_G. schrieb:war die Firma nicht pleite?
gerzerk schrieb:Du scheinst noch nicht sehr lange Computerspiele zu spielen, oder hast noch nicht lange genug nach den richtigen gesucht. Arma und RO sind z.B. sehr realistisch. Battleground Europe, IL2 (u.a. Cliffs of Dover), Rise of Flight, alles sehr realistische und zugegebener Maßen sehr schwer zu spielen am Anfang.
Nur weil etwas realistisch dargestellt wird, muss es aber nicht gleich schwer zu spielen sein. Es gibt nur gute, oder weniger gute Spiele.
Ich verlange ja nicht den Ultra-Realismus bis ins kleinste Detail, aber ich hätte gerne ein Game, dass auch nach echtem Krieg aussieht.
MMOGA ist ein top Händler. Bei ebay verkauft er es sogar 5€ billiger als im eigenen Shop. Ich hab da schon einiges gekauft, ging bisher immer reibungslos und schnell.