SheepShaver
Commodore
Sagst du uns vielleicht auch noch warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hademe schrieb:Das Game ist absoluter Schrott....und wenn ich die ganzen Dlc´s schon sehe dreht sich mir der Magen um. Eigentlich Schade was aus einem Super Spiel geworden ist. Das heisst für mich weiter CoH1 mit Blitzkrieg zocken.
SheepShaver schrieb:Was ist mit der Men of War oder der Wargame Serie? Was ist mit Rome Total War 2 (ok, kommt erst noch)?
SheepShaver schrieb:Die Welt? Sind die jetzt die neue Autorität in Sachen Spieletests? Wusst ich noch garnicht.
In dem Falle konter ich mit der Review von destructoid.com:
http://www.destructoid.com/review-company-of-heroes-2-256767.phtml
10/10
Die Wahrheit ist irgendwo in der Mitte. Meine subjektive Meinung zu CoH2 ist, dass es das derzeit ansprechendste RTS ist.
SheepShaver schrieb:@Jonny3069
Ändert nichts daran, dass ich in letzter Zeit als Deutscher in ca. 80% der 3v3 und 4v4 Runden verliere. Ich spiele nun schon relativ lang (auch CoH habe ich jahrelang gespielt), so dass man ELO Ranking nicht komplett scheisse sein müsste, daher gehe ich davon aus, dass es sich bei den Mitspielern um keine totalen Anfänger gehandelt hat. Ich bleibe beim Standpunkt: je fortgeschrittener die Spieler (auf beiden Seiten!) desto schwerer wird es für die Deutschen.
tiga05 schrieb:Als Deutscher muss man zusätzlich EXTREM auf seine Infanterie aufpassen, da sie ja id.r. 2 Mann weniger haben als die Russen.
Und ich muss sagen, dass ich nach mehreren Onlinegames immer noch Probleme mit der Übersicht habe. Im alten COH hat man rechts seine Übersicht gehabt und wusste bescheid was los ist. Jetzt bekomme ich es irgendwie nicht mit, wenn mir meine Truppen wegsterben und es da oben rumblinkt . Geht das es euch auch so?
Jonny3069 schrieb:die russischen panzer im vergleich zu den deutschen ist nen schlechter witz
Tiger VS IS
[...]
beim Elefant vs ISU sieht es genauso aus
und da sga mir mal einer die russischen Panzer sind OP, wer es mit sienen deutschen Preis/Leistungskrachern nicht schafft macht iwas falsch