Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein Problem und zwar würde ich gerne die open Beta von CoH 2 spielen, welche vor ein paar Minuten erschienen ist... mein Problem ist aber das ich nicht weiß wo ich die downloaden kann...überall steht ich soll Company of Heroes 2 bei steam suchen und den clienten downloaden...aber wo kann ich denn dann dort diesen client downloaden?
Habs auch gerade gespielt allerdings schnell wieder gelöscht da das Spiel der absolute Witz ist. Grafik kaum verändert aber dafür gestiegene Hardwareanforderungen....
Grafik kaum verändert? Wohl eher schlechter als der 1. Teil. Haufen matschige Texturen und generell sehr unscharf.
Nicht mehr zeitgemäß. Ich spiele da lieber den 1. Teil.
Die closed Beta war schon klasse, mit open Beta hat Relic dem ganzen nochmal nen Feinschliff gegeben.
Mir gefällts jedenfalls sehr und das Spiel ist so gut wie gekauft
Was jedoch noch extrem stört, kein SLI Support
In 2560x1600 mit max Settings auf einer GTX680 naja nich grade die super Frames.
Grafik kaum verändert? Wohl eher schlechter als der 1. Teil. Haufen matschige Texturen und generell sehr unscharf.
Nicht mehr zeitgemäß. Ich spiele da lieber den 1. Teil.
Nicht nur ich behaupte das. Wahrscheinlich brauchst du ne Brille.
Gucke dir allein schon die Fahrzeuge an. Dazu kommt noch das die Karten sowas von lieblos und detailarm sind.
Kaum Einheiten, beschissene Gebäude, kaum vernünftige Tech-Trees, kaum irgendwelche Fähikeiten usw usw.
Wo soll das bitte ein 2. Teil sein? Das sieht eher aus wie eine schlechte Mod.
Auch das ganze Gameplay ist lahm mit den 3 Einheiten da. Spielt sich absolut nicht.
Du hörst dich an wie ein der Trolle auf dem Steam-Forum.
Die Grafik ist absolut angemessen und um einiges besser, als in CoH. Texturen haben höhere Auflösung, Models haben mehr Polygone, DX11 etc.pp. Hast du überhaupt mal wieder vCoH gesehen? Ganz ohne Tweaks und HD-Texturen?
3 Einheiten? Gehts noch? Es gibt sogar mehr Einheiten, als in vCoH. Ebenso sind die Karten weder lieblos noch detailarm. Dass die winterliche Steppe anders als Nordfrankreich aussieht, sollte dir klar sein. Was für eine Grafik erwartest du von einem RTS eigentlich? Hast du schon den neuesten CaC Aufguss gesehen? Basierend auf der ach so tollen Forstbite2 Engine?
Bisher wirfst du nur mit leeren Behauptungen um dich. Mit einer solchen Beitragsqualität wärst du wirklich besser im Steamforum aufgehoben. Da bekommst du auch bestimmt ganz viel Käse für deine Weinerei.
Hey
Also Spaß macht es schon.
Aber mal ganz ehrlich die Grafik ist wirklich schlecht finde die von CoH 1 auch besser oder ihr spielt alle nen anderes CoH 2.
Ich bekomm es da ja schon mit den Augen obwohl alles auf max. ist auser aa.
Und der Sound und die Efekte fand ich im ersten auch besser oder bei mir spinnt was.
Wollte es jetzt ja nochmal testen aber grad nen Patch geladen und ne Virus warnung bekommen lol jetzt zeigt es mir an das CoH 2 net gestartet werdn kann wegen ein unbekannten fehler wtf??
Das macht sich ja wieder sehr gut....
Ob ich es mir holen werde weis ich noch nicht obwohl es ja schon spaß macht aber wenn man nur 1runde zocken kann weils auf de Augen geht hmm.
Ergänzung ()
OK ich änder meine Meinung doch noch mal zur Grafik sieht doch schon schick aus ka das erste game im Schnee lvl sah voll schlecht aus.
Ich hab aber nen anderes prob. jetzt der wechsel vom ladebildschirm ins Spiel dauert soooooo übels lange und stock mal wie sau aber wenn ich dann im Spiel bin läuft alles butterweich.
Egal auf was für einstellung ich Spiele da gibts keine besserrung...
Und wenn ich meisten fertig bin mit Laden? (meine der balken ist voll blos der wechsel dauert ewig.) haben se mich schon gekickt anscheinend bin ich der einzigste der das prob. hat.
PC
P2 x6 3,2Ghz
4gb Ram
HD 6950 1Gb
Alles auf Hoch , aa und PhysX ist aus.
Achja und Full HD Auflösung
Einer ne ahnung an was das liegt?
Ich glaub ja schon das meine CPU da net so mit macht aber komisch ist dann wieso es im Spiel dann flüssig läuft...
oder es liegt am ram der GPU oder einfach am Spiel?
Hmm hab grad was gefunden gilt zwar nur für CoH 1 aber da sollen wohl manche Leute nen Ladebug haben und die besschreibung passt genau zu das was ich hab.
Kann das sein das der bug in CoH 2 dan auch noch gbt das wär ja dann mal Fail..
Ergänzung ()
Ok hab jetzt paar runden mal spielen können weils doch noch leute gibt die warten und net gleich kicken.
Ich werds mir denke mal nich gleich holn es wird einfach schnell öde ka das war im ersten teil net so da konnt ich es kaum abwarten heim zu sein^^
Und das die Karten im gegensatz zum ersten teil lieblos Gestaltet sind find ich auch vorallem die schnee Karten sind so hässlich weis net was da toll drann sein soll.
Und die Efekte z.b von den Rakenfahrzeuge das sah im ersten teil viel geiler aus.
Und halt den tollen Ladebug?
Es Spieln auch net grad viele vileicht max. 100 Leute also ich glaub nicht das es so gut ankommt wie der erste teil.
Vileicht hab ich auch ne einstellung übersehen aber auser aa aus und PhysX auf mittel den rest Max. war ja nix oder konnte man noch dx stufe Einstellen?
Es gibt auch viel zu wenig Häuser oder andere sachen wo man leute reinstecken kann das ist mir gleich als erstes aufgefallen und wenn stellen da warn sinse kaum zu gebrauchen gewesen...
Ich weis net was ich von halten soll hätte auch als Addon herhalten können fürn 20er oder so aber 50Euro is es mir net wert.
Aber ist ja jeden seins ist meine meinung zum Spiel andere findens halt toll andere net^^
Was mich am meisten stört das im Multiplayer Modus 80% der Spieler laggen. Ich kapiere es nicht warum sie wieder wie bei Dawn of War 2 p2p haben??? Das ist das schlimmste, lagging Fest sobald man 2vs2 spielt, 3vs3 oder höher braucht man gar nicht mal anfangen...
Didacted Server wie bei Battlefield, Starcraft usw... wäre die Lösung. Weil, so ist es fast unspielbar..
Ja, das wichtigste ist das du mich trotzdem verstanden hast.
Ich merke schon bei der Beta das es wiedermal ein LAGG FEST ist sobal man 2vs2, 3vs3 spielt. Unterbrechungen bis es nimmer geht. Schade das sie daraus nix gelernt haben.
Danke, also stehe ich doch nicht allein da mit der Meinung
Ich hab nach 3 Runden auch keine Lust mehr am Spiel. Schade, habe mich seit Jahren auf nen 2. Teil gefreut.
MG's schießen auch nur noch aus einer Richtung aus dem Haus, damals haben sie die Fenster gewechselt.
Man kann auch keine Häuser mehr als Festung ausbauen usw. Es fehlt an so vielen Details die es im 1. Teil gab.
Ich warte erstmal ab bis es Modtools gibt, dann mache ich mir wieder eine eigene riesen Mod wie damals bzw arbeite an bekannten Mods mit.
KI ist auch um längen dümmer als damals, ich hoffe es ist so ziemlich das selbe script, dann schreib ich die wieder selbst.
ich hab company of heros 2 installiert bei steam steht auch zuletzt gespielt heute. wenn ich das game starte kommt die meldet company of heros 2 startet, aber es passiert nichts. ich kann das ganze wiederholen aber das game startet nicht
vieleicht eine mail an steam schicken ?
ich hab versucht eine mail an value zu schicken.
wenn ich 2 mal auf den button steam clicke kommt die die meldung weitere informationen auf der steam support seite. da gibt es ein button steam support kontaktieren. ich geb meine steam loggin namen ein und was ist steam erkennt meine login namen nicht. mir ist natürlich gleich der schweiß ausgebrochen kto geknackt ka. hab mich dann nochmal bei steam normal angemeldet alles kein problem.
das eizige die steam support seite ist auf englisch aber die müsten meine login daten ja trotzdem erkennen echt ka ziemlich komisch. bei company of heros steht auch bei mir 9 min gespielt also ich hab nicht gespielt hab das spiel nicht zum laufen bekommen
bei steam ist noch so ein button bei einstellung beta teilname. ich hab da beta update angeklickt. mehr kann ich da auch nicht machen sonst ist nur noch nicht an beta teilnehmen