• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2 open Beta

Ich bin nur erstaunt das es selbst mit nem i5-3570, 8GB Ram, und ner GTX 780 teilweise auf max. Detail nicht mal flüssig läuft.

wie viel fps hast du ?

Schau Dir die Auslastung Deiner Graka an. COH2 zerrt da ordentlich drann. Ich hab hier mit 2 Titanen Ruckelorgien, und das weitab von Max-Details.

Die weiß ich ja. Mich würde es nur interessieren wie sich die 780 schlägt....

Also ich hatte mit meinem Phenom II 965 und meine 7950 überhaupt keine Probleme mit Max Details, glaube aber habe kein AA eingeschaltet gehabt.

Allen viel spaß mit der Vollversion ;)

Bei mir gehts trotz 2x Titan und abgeschaltetem AA gerne mal unter 20 FPS.

Du spielst auf 3 Bildschirmen da brauchst auch 3 fache Leistung das es da einbricht ist ja nicht ungewöhnlich

Des stimmt, aber damit wäre COH2 ohne AA fordernder als Crysis3 mit :-)

Hab die Vollversion heut bekommen, 7GB Patch durfte man noch laden und starten kann ich es nicht. Hat das noch wer?

xtreme80 schrieb:
Hab die Vollversion heut bekommen, 7GB Patch durfte man noch laden und starten kann ich es nicht. Hat das noch wer?
Bei mir werden 4GB zu downloaden angezeigt. (Steam)

Beta war noch auf dem Rechner.

Mal schauen, ob ich auch noch den 7GB Patch laden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat erst 4GB angezeigt aber es wird nach und nach mehr :evillol:

Jetzt darf ich noch mal 1,5 GB laden, langsam reichts wirklich. Wer weiß ob das noch was mit Spielen wird.
Hab mich extra gefreut es auf DVD zu haben um nicht alles runterzuladen, aber das war wohl nichts. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
Er hat erst 4GB angezeigt aber es wird nach und nach mehr :evillol:

Jetzt darf ich noch mal 1,5 GB laden, langsam reichts wirklich. Wer weiß ob das noch was mit Spielen wird.
Hab mich extra gefreut es auf DVD zu haben um nicht alles runterzuladen, aber das war wohl nichts. :mad:

Ich brauchte nur die 4 GB laden.

Die 7 GB waren nicht notwendig.

Habe es mir jetzt gekauft für 32€ als key macht mir nach wie vor sehr viel Spaß habe auch keine technischen Probleme wovon viele berichten in steam

Zurück
Oben