• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 2 open Beta

Was ist am Match Making lachhaft? Die Lags kommen von den zig tausend Beta Spielern mit veralteter Hardware.

@Blood011
Wenn das Spiel bei dir schlechter aussieht, als vCoH, dann hast du was falsch eingestellt. :freak:

SheepShaver schrieb:
Was ist am Match Making lachhaft? Die Lags kommen von den zig tausend Beta Spielern mit veralteter Hardware.

@Blood011
Wenn das Spiel bei dir schlechter aussieht, als vCoH, dann hast du was falsch eingestellt. :freak:

Ich mein von den Efekten her und schon allein der Sound da ist einfach kein bums dahinter wie in coh1.
Z.b die Arti oder die Raketenfahrzeuge das sieht alles so unfertig aus.. Ja ist noch Beta aber in 2wochen ist Release und ich glaub da net noch an nen Wunder.
Und was für tausende Spieler also bei mir sind da immer nur max. 100 on klar gibt es verschiedene zeiten aber nach tausenden sieht das net aus.
Auserdem sind das genau die Prob. wie im ersten teil also wenn man da net gelernt hat ist das halt fail.
Naja ganz schreib ich das Spiel noch nicht ab aber so wie es halt grad ist überzeugt es mich nicht.
und die Balacing ist unter aller sau.

Zuletzt bearbeitet:
Das Balancing ist ok. Hier und da ein bisschen Finetuning aber im großen und ganzen ok und um einiges interessanter, als in vCoH, da asymmetrisch.

SheepShaver schrieb:

@Blood011

Hallo

Liegt leider nicht an der Hardware und oder dem Internet, wenn i2500k+, 670GTX und KabelBW 100Mbit+ nicht okay ist, dann liegt es am Hersteller. Das Game ist total unfertig.

Bin Momentan echt am überlegen mir das Game zu kaufen. Gibt es vielleicht schon Hinweise auf die "Modbarberkeit" des Spiels, ein Blitzkrieg Mod wäre angebracht;)

Hey
kann dir dazu nix sagen hab aber mal ne Frage.
Heut gabs ja nen 700mb Patch hat sich da was geändern am Spiel?
Ich konnt den net Laden weil ich das game net mehr drauf hab und nochmal alles laden hab ich kb^^
Oder ist die Beta schon zuende?

Also die Beta läuft noch als SP (4 Tage), MP ist leider schon zu Ende.
So ein großes Update hatte ich nicht, waren ca 220Mb heute. Finde den Ausschnitt aus der Kampagne aber zu kurz und vom Spiel her hat sich nach meinen Eindruck nichts durch das Update geändert.

MP zu Ende? Wie kommst du darauf? Also ich habe gestern Abend noch gespielt. Der letzte Patch enthielt vor allem 8 neue MP Karten, die restlichen Commander und ein paar Änderungen am Balancing.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist seit vorgestern auch Schluß. Beta war nicht mehr erreichbar über Steam und der Counter war auch abgelaufen.

Die Beta wurde bis zum 23. Juni verlängert (SP und MP). Wenn es bei euch nicht geht, dann muss der Fehler auf eurer Seite sein.

Hast recht, war da nicht mehr ganz aktuell;)

mal ne Frage zur Grafik...!

Warum kann eine GTX 770 nicht auf FULL HD alles auf MAX. soein Spiel stemmen?( nur 15-25fps)
Ich habe eine i2500k @5ghz und 8Gb DDr3 Ram

Das Spiel verbraucht bei mir fast 2000mb VRAM von der Karte

Meint Ihr das wird noch Optimiert?

ich muss sagen, dass ich die Russen ziemlich schwach finde. Sobald der Deutsche nen Panzer auf dem Feld hat, ist mMn schluss für den Russen. Sogar gegen KI Schwer. Allgemein ist die KI im Vergleich zu CoH1 ziemlich schwach gefunden. Oder ich bin einfach zu gut :D

Was mich bei den Russen immer stört sind die Stalinorgeln, man hat nen schönen befestigten Punkt und das Ding haut voll rein.
Dafür mäht man mitn Flakpanzer Wirbelwind ganze Rassenkompanien weg:D

Wann kann man eigentlich den Tiger bauen, hab den noch nicht entdeckt?

summer46 schrieb:
mal ne Frage zur Grafik...!

Warum kann eine GTX 770 nicht auf FULL HD alles auf MAX. soein Spiel stemmen?( nur 15-25fps)
Ich habe eine i2500k @5ghz und 8Gb DDr3 Ram

Das Spiel verbraucht bei mir fast 2000mb VRAM von der Karte

Meint Ihr das wird noch Optimiert?

CoH 2 ist einfach nur schlecht optimiert.
Wenns wenigstens nach was ausehen würde könnt ich das verstehen aber so wie es jetzt ist müsste das auf jeden gummel PC laufen mit guten fps....

@Blood011

Ja wahrscheinlich genau soeine mist optimierung wie GTA 4.

Bf3 Ultra 4msaa verbraucht doch auch nur 1500MB auf >Full HD

Zuletzt bearbeitet:
F1database schrieb:
Gegen die Panzer hilft ganz gut die Infanterie mit Panzerfäusten

Wenn man aber als Russe gegen die Deutschen spielt, hat man keine Panzerfaust.
Ich bin in dem Game noch Anfänger und habe daher auch immer schnell Probleme als Russe, wenn die Deutschen mit Panzer kommen.

Die genauen Bezeichnungen fallen mir jetzt nicht ein, aber ich benutze/ versuche dann immer mit einer Kombi aus Pak, den Anti-Tank-Granaten und den Sprengladungen dagegenzuhalten.

Hallo

Die haben das MatchMaking gut verbessert, jetzt lässt es sich etwas besser spielen.
Ich suche noch Mitspieler für 4vs4.

@SheepShaver:

Seit dem letzten großen Update sieht die Grafik und der Rest vernünftig aus.
Jetzt kann ich dir auch mal zustimmen das es besser aussieht als der 1. Teil ;)

Ich bin nur erstaunt das es selbst mit nem i5-3570, 8GB Ram, und ner GTX 780 teilweise auf max. Detail nicht mal flüssig läuft. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben